Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Justin Bieber
Justin Bieber

Hinter Justin und Hailey Bieber liegt eine atemberaubende Hochzeit! Während die Fans bisher eher kleine Einblicke in die Feier bekamen, veröffentlichte das Paar nun selbst Bilder von seiner Trauung. So sah man jetzt beispielsweise erstmals Haileys Brautkleid komplett. Besonders cool ist dabei wohl der auf ihrer langen Schleppe: "Bis dass der Tod uns scheidet" ist dabei wahrscheinlich direkt Schriftzug aus ihrem Ehegelübde übernommen worden. Die 22-jährige Hailey bezeichnete ihren Hochzeitstag via Instagram zudem als den "besondersten Tag ihres Lebens". Weiter offenbarte sie, dass sie ihr Kleid sogar selbst mit entworfen hat. Das ist ihr definitiv gut gelungen! Das hübsche Paar teilte übrigens auch noch weitere Bilder vom Tag der Tage: Neben schönen Kuss-Fotos hielten Justin und Hailey auch ihre Eheringe in die Kamera. Nicht nur die fetten Klunker sorgten bei ihren Followern für reichlich Komplimente. Völlig zurecht, oder?! Die beiden sind einfach ein waschechtes Promi-Traumpaar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.10.2019, 11:45 Uhr

Die bisher veröffentlichten Aufnahmen von der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber waren schon atemberaubend. Doch nun zeigte das Paar via Instagram erstmals selbst Bilder von der Feier. Dabei bekamen Fans nicht nur eine Nahaufnahme der Eheringe zu sehen, sondern es wurden auch erste Bilder vom Hochzeitskleid veröffentlicht. Die Hochzeits-Pics und alle weiteren Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber sorgt mit seiner neuen Insta-Story für reichlich Gesprächsstoff. Mit einer Art Rollschuh fuhr der "Love Yourself"-Interpret durch seine Küche und sang dabei für seine filmende Frau Hailey. Dabei kündigte Biebs auch atemberaubende Neuigkeiten an: Laut eigener Aussage soll es noch dieses Jahr ein neues Album von dem 25-Jährigen geben! Justin ging sogar noch weiter und versprach, dass "bald" schon ein neuer Song erscheint. Neben den schönen Neuigkeiten sorgte der Sänger aber auch für eine große Kontroverse in seiner Story: So machte sich Justin über Taylor Swift lustig. Bei der "The Tonight Show" wurde ein lustiges Video von TayTay nach einer Augen-Operation gezeigt. Sichtlich benommen von den Medikamenten wunderte sich die 29-Jährige dabei über eine "kopflose Banane". Genau jene Szenen imitierte Biebs nun, sehr zur Freude seiner Frau Hailey. "Das ist nicht die Banane, die ich wollte!" Doch ob diese Aktion auch Taylor Swift gefallen wird? Die beiden sind nach dem Disput rund um Justins Manager Scooter Braun sowieso nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 15:47 Uhr

Durch seine Insta-Story bekam Justin Bieber nun reichlich Aufmerksamkeit! Hier kündigte der Sänger nicht nur ein neues Album für dieses Jahr an, sondern zettelte auch kurzerhand einen Beef mit Taylor Swift an! Während seine Musik schon „bald“ erscheinen soll, ist unklar, warum Biebs TayTay provoziert. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber beglückt seine Fans aktuell nicht nur mit süßen Hochzeits-News aus seinem Privatleben, der Sänger hat heute, am 4. Oktober, auch einen neuen Song herausgebracht. Zusammen mit dem Musiker-Duo Dan + Shay nahm der „Friends“-Interpret „10.000 Hours“ auf. Als Ankündigung des Stücks schrieb Biebs auf Twitter: „Neue Musik. Hochzeitsmusik. Dan und Shay und dieser Typ.“ Mit dem Song wagt sich der 25-Jährige in das Genre Country und seine Fans sind begeistert von dem Titel. Auf Instagram hieß es in den Kommentaren unter anderem bereits: „Ich höre den Song für den Rest meines Lebens auf Repeat.“ Ein weiterer Follower schrieb: „OMG Baby, ich weine, ich liebe es so sehr.“ Geschrieben wurde „10.000 Hours“ übrigens von Bieber in Kollaboration mit dem Country-Duo und drei weiteren Songwritern. Dieser tolle Song dürfte Justin auch ein wenig den Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA vergessen lassen, denn die verurteilte den Sänger erst kürzlich, weil er 35.000 US-Dollar für seine beiden exotischen Kätzchen ausgegeben haben soll, statt Tiere in Not zu retten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.10.2019, 13:06 Uhr

Justin Bieber wurde stark von der Tierschutzorganisation Peta dafür kritisiert, dass er 35.000 US-Dollar für seine neuen Kätzchen ausgegeben hat. Doch jetzt freuen sich Fans über tolle Neuigkeiten von Biebs: Zusammen mit dem Country-Duo Dan + Shay brachte er jetzt den Song „10.000 Hours“ heraus. Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Liebes-Aus bei Kylie Jenner und Travis Scott? Schon seit längerer Zeit halten sich die Gerüchte, dass zwischen dem Promi-Paar etwas vorgefallen sein könnte. Und wie TMZ nun berichtet, sollen die beiden aktuell zumindest eine Pause eingelegt haben. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt liegt ebenfalls schon eine Weile zurück: Bei der Premiere der Dokumentation „Look Mom, I Can Fly“, in der es um den „Sicko Mode“-Interpreten geht, sah man Kylie und Travis das letzte Mal zusammen mit Töchterchen Stormi und zwar am 27. August. Auch der letzte Insta-Post der „Kylie Cosmetics“-Gründerin zusammen mit ihrem Freund ist schon knapp drei Wochen her. Noch mehr Indizien gefällig? Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber besuchte die 22-jährige Kylie alleine mit Tochter Stormi. Laut TMZ sollen Kylie und Travis wochenlang versucht haben, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen, doch anscheinend erfolglos. Die Anzeichen sprechen auf jeden Fall für eine Beziehungspause. Vor allem für ihr gemeinsames Kind wäre aber zu hoffen, dass die beiden bald wieder zueinander finden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.10.2019, 11:10 Uhr

Die Hinweise auf ein Liebes-Aus von Kylie Jenner und Travis Scott verdichten sich. Laut TMZ-Informationen hat das Paar bereits eine Beziehungspause eingelegt. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars
Mariah Carey
Mariah Carey
Es weihnachtet bei Mariah Carey:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.10.2019, 08:49 Uhr

Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die passenden stimmungsvollen Songs, die in den Wochen vor Heiligabend im Radio rauf und runter laufen. Auch wenn es immer wieder was Neues gibt, möchten wir die Klassiker nicht missen und dazu gehört natürlich „All I Want For Christmas Is You“. Damit geht Popdiva Mariah Carey in diesem Jahr sogar auf Weihnachtstour. Mehr dazu gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben noch einmal ganz romantisch „Ja“ gesagt. Die beiden zelebrierten ihre Liebe bei einer Hochzeit ganz in weiß. In einer kleinen Kapelle in South Carolina traute sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden. Unter den 154 Gästen waren auch das Supermodel Kendall Jenner und Justins Manager Scooter Braun. Vor und nach der Trauung gab es eine Cocktailstunde, anschließend genoss die Hochzeitsgesellschaft ein formelles Essen in einem Ballsaal. Die Organisation der Feier wurde vornehmlich von Hailey durchgeführt, heißt es. Eine Quelle sagte gegenüber „People“: „Hailey ist am meisten in der Planung involviert. Justin überlässt ihr die Führung. Er scherzte schon, dass sein Leben besser ist, wenn Hailey die Zügel in die Hand nimmt.“ Das Model hat mit der Planung sicher dafür gesorgt, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Dem großen Tag fieberten die beiden Turteltauben schon eine ganze Weile entgegen. Erst am 13. September feierten Biebs und Hailey ihren ersten Hochzeitstag, nachdem sie sich 2018 heimlich, still und leise in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gaben. Wir gratulieren dem süßen Paar zu ihrer erneuten Hochzeit.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 14:22 Uhr

Justin und Hailey Bieber haben sich ein bisschen mehr als ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung diesmal ganz in weiß das Ja-Wort gegeben. Das Paar feierte mit rund 150 Gästen ganz romantisch. Und der Sänger postete bereits zwei Hochzeitsfotos mit seiner Angebeteten. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars