Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Justin Bieber
Justin Bieber

Heute, am 30. September 2019 ist es endlich soweit: Die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber findet statt! Doch kurz vor der Hochzeit gibt es leider noch einige kleine Probleme bei dem Promi-Paar. So beschweren sich laut TMZ aktuell einige Gäste des Hotels, in dem die Trauung stattfinden wird. Denn aufgrund der großen Bieber-Hochzeit werden das Spa, der Pool und ein Restaurant für ganze 48 Stunden gesperrt. Klar, dass dort deswegen keine gute Stimmung herrscht! Doch es geht noch weiter: Der „Baby“-Interpret postete am Wochenende in seiner Insta-Story ein Selfie, auf dem doch einige Pickel auf seiner Stirn zu erkennen waren. Vor allem für die Hochzeitsbilder ist das natürlich äußerst ärgerlich! Der 25-Jährige und seine Frau Hailey werden sich davon aber sicherlich nicht ihren Tag verderben lassen. Justin veröffentlichte kürzlich erst dieses gemeinsame Pic aus der Jugend des heutigen Paares und schrieb dazu: „Meine Frau und ich! Wo es alles begann.“ Und heute werden sich Biebs und seine Hailey vor Freunden und Familie erneut das Ja-Wort geben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.09.2019, 11:19 Uhr

Heute, am 30. September 2019, ist es endlich soweit: Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber mit Freunden und der Familie findet statt! Doch kurz vor der Trauung hat das Promi-Paar noch mit einigen Sorgen zu kämpfen: Neben Justins Pickel-Problemen machen Hotelgäste Stress. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars

Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber ist nur noch wenige Tage entfernt. Am 30. September will sich das Promi-Paar zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Doch davor darf eine Sache natürlich nicht fehlen: Die Bachelorette-Party des Models! Hailey Bieber wurde unter anderem mit Freundin Kendall Jenner beim ausgelassenen Feiern erwischt. Von dem feuchtfröhlichen Abend sind glücklicherweise einige Aufnahmen in den Insta-Storys der Freundinnen aufgetaucht. So bekamen wir nicht nur Haileys coolen „Braut“-Kelch zu Gesicht, sondern auch die spaßigen Penis-Trinkflaschen, aus denen die Damen den Abend über schlürften. Während die 22-Jährige, die an dem Abend bereits ein Brautkleid trug, ganz offensichtlich Spaß hatte, hielt sich ihr Mann Justin bisher noch zurück mit seiner Bachelor-Party. Der „Sorry“-Interpret verbrachte den Tag lieber mit seinen Freunden in einer Skate-Halle.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.09.2019, 10:44 Uhr

Kurz vor der zweiten Hochzeit hat Hailey Bieber nochmal die Sau rausgelassen. So veranstaltete das Model eine Bachelorette-Party mit ihren Freundinnen. Via Instagram konnten die Fans zumindest teilweise an diesem Abend teilhaben, bei dem auch Kendall Jenner mit von der Partie war. Alle Infos und Bilder gibt es hier! 

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Die erneute Hochzeit von Justin und Hailey Bieber nimmt immer mehr Form an. Das Promi-Paar hat laut TMZ einen Musiker für die Trauung gefunden. Dabei handelt es sich angeblich um niemand Geringeren als ihren aktuellen Lieblingssänger, Daniel Caesar. Der kanadische R&B-Star ist mit seinem Debütalbum „Freudian“ direkt Gold gegangen und dürfte bei der Feier mit seinen Hits für ziemlich gute Stimmung sorgen. Vor allem sein gefühlvoller Song „We Find Love“ ist perfekt für eine romantische Hochzeit. Zuvor wurde spekulierte, ob nicht vielleicht Justins Kumpel Ed Sheeran bei der Trauung auftreten könnte. Dies liegt wohl auch daran, dass der „Shape of You“-Interpret bereits 2014 bei der Hochzeitsparty von Scooter Braun mit von der Partie war. Bei Hailey und Justin wird diesen Job wohl nun jedoch Daniel Caesar übernehmen, Ed darf aber sicherlich als Gast dabei sein. Am 30. September soll es dann auch endlich soweit sein: Biebs und Hailey geben sich im Kreise von Freunden und Familie zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.09.2019, 14:10 Uhr

Am 30. September werden sich Justin und Hailey Bieber zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. TMZ soll nun erfahren haben, welcher Sänger bei der Hochzeit der beiden auftreten wird. Und es ist angeblich sogar der Lieblingsmusiker des Paares! Erfahrt hier, um wen es sich dabei handelt.

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber gab seinen Fans via Instagram kürzlich einen sehr großzügigen Einblick in sein Haus. So präsentierte der 25-Jährige seinen Followern beispielsweise sein Spielzimmer im Keller - Kicker-Tisch, Bar und Eis-Maschine inklusive. Doch das war bei weitem noch nicht alles. So sah man in den Videoclips auch seine Skateboard-Kollektion an der Wand, sowie ein eigenes Basketball-Arcade-Game. Wenig später postete Biebs noch dieses Video von seinen neuen Grills, die vor allem bei seinen Rapper-Kollegen wie Lil Pump ziemlich gut ankamen. Abseits von all den materiellen Dingen zeigte der „Boyfriend“-Interpret jedoch auch seine „Familie“ und hatte Aufnahmen seiner zuckersüßen Vierbeiner im Gepäck. Und offensichtlich verstehen sich Hunde und Katzen zumindest im Hause Bieber ziemlich gut. Die Tierchen tobten und spielten friedlich nebeneinander her und liefern damit wohl jetzt schon die schönsten Clips der Woche. Wie süß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.09.2019, 14:12 Uhr

Justin Bieber hat via Instagram ziemlich coole Clips geteilt: Er zeigte bei einer Haustour so beispielsweise sein riesiges Spielzimmer mit eigenem Tisch-Kicker und Co.! Auch süße Videos von seinen Haustieren gab’s für die Anhänger von Biebs. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars

Hailey Bieber und Ehemann Justin hatten es nicht immer leicht. Vor rund einem Jahr gaben sich das Model und der "Sorry"-Sänger das Ja-Wort. Seitdem hat sich viel im Leben der beiden geändert, wie die 22-Jährige nun in einem Interview mit der australischen "Vogue" verriet. Für Hailey sei eine Ehe demnach definitiv schwer und alle "guten Beziehungen" benötigen viel Mühe, vor allem dann, wenn die Öffentlichkeit dabei zusieht. So erklärte das Model außerdem: "Ich hatte noch nie zuvor mit jemandem zusammengelebt. Ich musste nie mit jemandem auf diese Weise leben, also lernte ich zum ersten Mal, wie man einen Raum mit jemandem teilt." Heutzutage ist es für das Ehepaar einfacher, wie Hailey im Interview weiter verriet: "Wir haben einen Rhythmus gefunden. Wir haben mehr Spaß zusammen, was natürlich passieren sollte, wenn man mehr Zeit mit jemandem verbringt, den man liebt." Doch das Ganze hat natürlich einen Haken, denn ganz ohne Kompromisse sei es laut dem Model auch nicht machbar: "Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, dann kannst du keine Beziehung haben." Doch die Ehefrau von Justin Bieber hatte anfänglich nicht nur in Sachen Beziehung viel zu lernen: Demnach hatte sie es auch im Modelgeschäft, unter anderem aufgrund ihrer Körpergröße, schwer, Fuß zu fassen und fühlte sich stets unterlegen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 16.09.2019, 11:17 Uhr

Hailey Bieber und Ehemann Justin hatten es in ihrer Ehe nie wirklich leicht. Erst vor rund einem Jahr heirateten die beiden und mussten stets unter Beobachtung der Öffentlichkeit alles geben, damit ihre Ehe funktioniert. Im Interview mit der australischen "Vogue" verriet Hailey nun, was wichtig ist, damit so eine Beziehung überhaupt funktionieren kann. Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Kommt etwa ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Selena Gomez wäre jedenfalls dabei! Vier Staffeln der Serie mit der Musikerin in der Hauptrolle wurden insgesamt produziert. Ihr Co-Star in 110 Episoden war David Henrie, der ihren Bruder spielte. Der Schauspieler hat jetzt gegenüber "Entertainment Tonight" verraten, dass er und Selena eine tolle Idee haben, um die Serie fortzusetzen. "Wir sitzen zusammen und sprechen ständig darüber. Es ist nicht formell, aber wir besprechen, wie das Reboot aussehen könnte. Wir haben eine komplette Idee. Wir haben das ganze Ding." Wie genau die Fortsetzung aussehen könnte, deutete er auch schon an. "Wir wollen, dass die Serie Jahre später fortgesetzt wird und die Familie ihren absoluten Tiefpunkt hat. Innerhalb der Staffel kommt es dann zur Versöhnung." Übrigens: Selena Gomez‘ Charakter Alex ist, zumindest dem Plan der beiden Schauspieler zufolge, eine Modedesignerin und Justin, gespielt von David, hat eine Familie gegründet und ist Direktor der Zauberschule WizTech. Wir sind sicher: Wenn Selena und David diese Idee offiziell vorstellen würden, stünde einem Reboot von "Die Zauberer vom Waverly Place" sicherlich nichts im Wege!

David Maciejewski
David Maciejewski
 16.09.2019, 11:08 Uhr

Kommt ein Reboot zu "Die Zauberer vom Waverly Place"? Wenn es nach Selena Gomez und David Henrie geht, dann könnte das passieren. Das Duo ist auch Jahre nach dem Ende der Serie gut befreundet und plant in gemeinsamen Stunden sogar oft eine Fortsetzung. Details dazu gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars