13. Juli 2015, 18:19 Uhr

Geht da doch wieder was? Justin Bieber und Selena Gomez können offenbar die Finger nicht von einander lassen. Schon wieder wurden die beiden am Wochenende zusammen gesichtet, so „HollywoodLife“. Und diesmal soll es laut Augenzeugen sogar sehr innig gewesen sein, denn die 22-Jährige saß auf Justins Schoß. Seit ihrer Trennung von DJ Zedd wird ja immer wieder gemutmaßt, wann Selena und Justin wieder ein Paar werden, doch bisher wurde nichts offiziell bestätigt. Und jetzt die Fotos vom Pool eines Hotels in LA. Dabei wird Selena auch eine Beziehung zu Alexander DeLeon von „The Cab“ unterstellt. Wir sind gespannt, was an dem Gossip wahr ist.

Itsin TV Stars
 08. Juli 2015, 15:47 Uhr

Justin Bieber hat angefangen, und John Legend zieht nach! Der Bad Boy of Pop präsentierte seinen nackten Hintern auf Instagram, - Bad Boy of Popo sozusagen. Nun ist auch John Legends Allerwertester zu sehen. Gepostet hat den allerdings seine Frau Chrissy Teigen. Die war immerhin so gütig, ihr Bein so zu halten, dass man ihn nur ansatzweise betrachten kann. John scheint jedenfalls keine Ahnung davon zu haben, wie ihm geschieht. Es sieht so aus, als würde er zu dem Zeitpunkt nämlich auf sein Handy schauen. Wie weit diese Nackter-Hintern-Bieber-Challenge wohl noch gehen wird? Sollten weitere Promis einsteigen, würden wir uns über Fotos von Bradley Cooper, Tyson Beckford und Kit Harington freuen!

Itsin TV Stars
 07. Juli 2015, 08:40 Uhr

Justin Bieber hat es mal wieder geschafft: Der 21-Jährige sorgt für kräftig Gesprächsstoff und alles was er dafür tun musste war sich ausziehen. Biebs ist aktuell im Urlaub und zeigte sich damit von seiner nackten Seite. Völlig unbekleidet steht er also am Heck seines Bootes und zeigt dabei wie Columbus in die Ferne. Was er da wohl entdeckt haben mag? Das Wasser vor ihm ist jedenfalls traumhaft und so ähnlich werden seine Fans wohl auch vom Bieber Popo denken. Doch ob der wirklich so echt ist? Irgendwie wirkt das Bild nämlich bearbeitet. Doch ob Justin sich selbst retuschiert oder komplett neu eingefügt hat, bleibt sein Geheimnis. Vielleicht stimmt ja auch alles und Biebs wirkt einfach nur wie nicht von dieser Welt!

Itsin TV Stars
 15. Januar 2015, 15:51 Uhr

Der neue Job als Calvin Klein Model brachte Justin Bieber viel Häme: Angeblich machte Photoshop aus dem Baby-Bieber einen richtigen Mann. Justin lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und lud nun bei Instagram den Fotobeweis seiner natürlichen Männlichkeit hoch.

Itsin TV Stars