Justin Bieber
Justin Bieber

Vor Hochzeit von Justin & Hailey Bieber: Pickel-Probleme & Stress mit Hotelgästen

Heute, am 30. September 2019 ist es endlich soweit: Die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber findet statt! Doch kurz vor der Hochzeit gibt es leider noch einige kleine Probleme bei dem Promi-Paar. So beschweren sich laut TMZ aktuell einige Gäste des Hotels, in dem die Trauung stattfinden wird. Denn aufgrund der großen Bieber-Hochzeit werden das Spa, der Pool und ein Restaurant für ganze 48 Stunden gesperrt. Klar, dass dort deswegen keine gute Stimmung herrscht! Doch es geht noch weiter: Der „Baby“-Interpret postete am Wochenende in seiner Insta-Story ein Selfie, auf dem doch einige Pickel auf seiner Stirn zu erkennen waren. Vor allem für die Hochzeitsbilder ist das natürlich äußerst ärgerlich! Der 25-Jährige und seine Frau Hailey werden sich davon aber sicherlich nicht ihren Tag verderben lassen. Justin veröffentlichte kürzlich erst dieses gemeinsame Pic aus der Jugend des heutigen Paares und schrieb dazu: „Meine Frau und ich! Wo es alles begann.“ Und heute werden sich Biebs und seine Hailey vor Freunden und Familie erneut das Ja-Wort geben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.09.2019, 11:19 Uhr

Heute, am 30. September 2019, ist es endlich soweit: Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber mit Freunden und der Familie findet statt! Doch kurz vor der Trauung hat das Promi-Paar noch mit einigen Sorgen zu kämpfen: Neben Justins Pickel-Problemen machen Hotelgäste Stress. Erfahrt hier die Details!

Für Justin Bieber und seine Hailey können sich offenbar nicht alle freuen  

Da will man mal gemütlich Urlaub machen und dann feiert Superstar Justin Bieber in demselben Hotel plötzlich Hochzeit! Was für Fans wie ein wahr gewordener Traum klingt, scheinen Gäste der Lokalität in South Carolina, die Justin Bieber und Ehefrau Hailey für ihre zweite Hochzeit auserkoren haben, jedoch alles andere als witzig zu finden. Wie „TMZ“ berichtet, müssen Anwesende wegen der wohl heute, am 30. September 2019, stattfindenden Feier, ganz schön viele Einschränkungen in Kauf nehmen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Normalos müssen draußen bleiben: der Sänger und seine Model-Ehefrau beanspruchen Teile des Hotels für sich 

Wie das US-Klatschportal vermeldet, bekamen Urlauber wohl erst am vergangenen Mittwoch die Mitteilung, dass sie wegen Biebs und seiner Auserwählten mit Änderungen während des Aufenthalts zu rechnen haben. Das bedeutet im Klartext: Weder ein Pool, das Spa noch ein Restaurant können von Sonntag- bis Dienstagmittag von „Normalo-Gästen“ benutzt werden. Ups! 

Wenn der Urlaub wegen Justin Bieber ins Wasser fällt: Kann das Hotel Gäste mit diesen Angeboten besänftigen?

Unter anderem Rückerstattungen und Upgrades sollen Gäste, wie „TMZ“ schreibt, wohl besänftigen. Ob das gelingt, ist jedoch fraglich. Aber wer kann schon von sich behaupten, hautnah bei der zweiten Hochzeit von Justin und Hailey Bieber dabei gewesen zu sein – nun ja zumindest fast! Eine gute Geschichte gibt dieser Urlaub allen Ärgernissen zum Trotz also allemal her!

 

➨ Party hard! Vor ihrem großen Tag hat es Hailey Bieber noch einmal richtig krachen lassen. Wie sie ihre Junggesellenabschied feierte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: