Justin Bieber
Justin Bieber

"Yummy"-Sänger Justin Bieber offenbart: Er leidet an diesen unheilbaren Krankheiten

Große Sorge um Justin Bieber! Nachdem der beliebte Musiker kürzlich erst seinen neusten Hit "Yummy" veröffentlichte und Fans des 25-Jährigen vor Vorfreude auf sein neues Album förmlich schon platzen, gibt es nun leider schlechte Neuigkeiten von Biebs. Der "Sorry"-Interpret bestätige via Instagram nun einen Bericht von TMZ, laut dem er an Lyme-Borreliose und Pfeifferschem Drüsenfieber leidet. Die Infektionskrankheit greift Gelenke und das Nervensystem an, während das Drüsenfieber wohl vor allem seine Haut, seine Hirnfunktionen und die generelle Gesundheit belastet. In seinem Insta-Post kritisierte Justin aber auch die Menschen, die in letzter Zeit zu vorschnell über ihn geurteilt haben. So hieß es zuletzt vermehrt, dass der kanadische Sänger schlecht aussähe, sogar dass er auf Drogen wie Meth sein könnte. Dabei kämpft Justin jedoch mit seiner Gesundheit. Bald möchte der Mann von Hailey Bieber auch eine eigene Doku-Serie über dieses Thema veröffentlichen, um so mehr Details über seinen Krankheitsverlauf zu offenbaren. Obwohl es für beide Krankheiten keinen direkten Impfstoff gibt, zeigt sich Justin Bieber äußerst zuversichtlich, die ganze Situation zu überwinden. "Ihr könnt erfahren, womit ich zu kämpfen habe, und wie ich es überwinden werde! Es waren einige harte Jahre, aber die richtige Behandlung zu bekommen, wird helfen, diese bisher unheilbare Krankheit zu heilen", schrieb der Musiker zuversichtlich. Abschließend gab er noch an: "Ich werde zurückkommen und zwar besser als je zu vor."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.01.2020, 12:14 Uhr

Via Instagram sorgte Justin Bieber nun für einen echten Schock bei seinen Fans! Der kanadische Sänger offenbarte sein Leiden an unheilbaren Krankheiten. Demnach ist der "Yummy"-Interpret an Lyme-Borreliose und Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Justin Bieber plant sogar, eine eigene Doku über seinen Gesundheitszustand zu veröffentlichen. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: