Justin Theroux

Jennifer Aniston, Schauspielerin, Hochzeit, Hollywood, Gerüchte, friends, Schauspieler, Brad Pitt, Liebe, Trennung, Ehemann, Glück
Justin Theroux
33
Artikel
16
Bilder

News zu Justin Theroux:

Brad Pitt
Brad Pitt

Promis verbringen ihr Leben stets im Blickfeld der Öffentlichkeit. Einigen Stars ist das jedoch zu viel und sie versuchen möglichst viel über ihr Privatleben geheim zu halten. Wir zeigen euch hier einige erfolgreiche prominente Beispiele. Jennifer Aniston ist schon lange eine äußerst gefragte Schauspielerin. Ihre damalige Trennung von Brad Pitt verlief daher ganz im Fokus der Öffentlichkeit. Kein Wunder also, dass die Schauspielerin ihr Privatleben mittlerweile sehr geheim hält. Lediglich große Ereignisse, wie beispielsweise ihre Beziehung zu Ex Justin Theroux, waren der Welt bekannt. Mittlerweile liefert die 50-Jährige über ihren offiziellen Instagram-Account aber auch immer wieder kleine Eniblicke in ihre private Welt hinter der Kamera. Dieter Bohlen ist so schon lange Zeit ein verschlossenes Buch, denn der Poptitan gibt wenig über sein Privatleben preis. Via Instagram gewährt der DSDS-Star seinen Fans mittlerweile jedoch auch selbst Einblicke in sein Privatleben. Mit "Dieters Tagesschau" hat der 65-Jährige nicht nur ein absolutes Kultformat geschaffen, sondern kann hier auch einfach selbst entscheiden, welche Details er mit der Öffentlichkeit teilen will. Ähnlich geschickt agiert Leonardo DiCaprio. Der "The Wolf of Wall Street"-Darsteller ist das perfekte Beispiel dafür, dass man es auch als Weltstar schaffen kann, seine privaten Angelegenheiten von der Öffentlichkeit fern zu halten. Denn sonderlich viel ist über den Schauspieler neben seinem Umwelt-Engagement nicht bekannt. Lediglich seine meist sehr viel jüngeren Model-Freundinnen landen ab und an im Fokus der Öffentlichkeit. Auch "The Voice"-Coach Mark Froster schafft es, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fern zu halten. Der 36-Jährige macht sich daher vor allem mit seiner Musik einen Namen. Kürzlich schien dies jedoch nicht mehr ganz so gut zu klappen: Deutschlandweit wird mittlerweile über seine angebliche Beziehung zu Gesangskollegin Lena Meyer-Landrut spekuliert. Zu guter Letzt folgt Emma Watson. Obwohl die 29-Jährige schon früh als Hermine Granger in "Harry Potter" berühmt wurde, weiß man wenig über ihr Privatleben. So wird immer wieder über eine Beziehung zu ihrem damaligen "Harry Potter"-Co-Star Tom Felton gesprochen. Genaue Hinweise gibt es dazu nicht, doch viele Fans würden sich eine Liebe zwischen ihnen sehr wünschen. Lediglich ihr Engagement als Feministin trägt Emma stets offen in die Welt. Bei diesen Stars bleibt Privates eben auch einfach mal privat.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.02.2020, 15:00 Uhr

Das Leben als Promi hat neben vielen Vorzügen auch einen markanten Nachteil: Ein Privatleben ist teils kaum noch möglich! Stars wie Leonardo DiCaprio, Dieter Bohlen oder auch Mark Forster sind aber das perfekte Beispiel dafür, dass man auch als Prominenter durchaus ein geheimes Privatleben führen kann. Der "The Voice"-Coach beweist das gerade sehr gut, während Gerüchte um seine Beziehung mit Lena Meyer-Landrut die Runde machen. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars

Jennifer Aniston sorgt seit ihrem Instagram-Beitritt am 15. Oktober diesen Jahres für reichlich tolle Beiträge. Nachdem die "Rachel"-Darstellerin zunächst ein "Friends"-Reunion-Pic postete, folgte wenig später schon ein süßes Kinderbild von der hübschen Schauspielerin, welches sie auch direkt nachstellte. Ganz schön witzig, oder? In ihrem neusten Beitrag auf der Social-Media-Plattform zeigte Jennifer ihren Followern nun ihren süßen Hund Clyde. Dabei bezeichnete der "Murder Mystery"-Star seinen Wauzi als "besten Freund" und wenn man das gemeinsame Bild der beiden sieht, glaubt man Jennifer das auch. Die Insta-User freuten sich sehr über das Pic mit Clyde und hinterließen reichlich nette Kommentare. So meldete sich auch Jennifer Anistons Ex Justin Theroux und kommentiere das Foto. Insgesamt zeigt die Schauspielerin auf Instagram, dass sie einen guten Sinn für Humor hat. Neben lustig kann die 50-Jährige aber definitiv auch noch sexy sein: Das bewies sie unter anderem in ihrer Insta-Story. Hier gratulierte sie ihrem Freund Jimmy Kimmel und postete dazu dieses Pic, auf dem Jen lediglich mit knappen Shorts und einem dünnen weißen Shirt bekleidet ist. Ganz schön sexy!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.11.2019, 15:32 Uhr

Obwohl Jennifer Aniston erst seit kurzem auf Instagram unterwegs ist, lieferte sie schon reihenweise tollen Content. Ihr neustes Pic ist ein Schnappschuss mit ihrem besten Freund, ihrem Hund Clyde. Die süßen Bilder des Traumpaares verzücken aktuell die Instagram-User, die sich sicherlich wie wie fragen: Wie sehr ähneln sich die beiden? Alles rund um die „Rachel“-Darstellerin aus „Friends“ gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Einen einzigen Beitrag auf Instagram und innerhalb kurzer Zeit über sechs Millionen Follower! Das schafft man auch nur, wenn man Jennifer Aniston heißt, oder? Die Hollywood-Schönheit hat sich nun dazu entschieden, der Social-Media-Plattform beizutreten und ihr erster Post hatte es gewaltig in sich: Die 50-Jährige lud einen Schnappschuss zusammen mit ihren „Friends“-Kollegen Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer hoch. Kürzlich trafen sich die sechs Freunde nämlich, um das 25-jährige Jubiläum seit der erstmaligen Ausstrahlung der Sitcom zu feiern. Neben dem verschwommenen Selfie, auf dem die Stars um die Wette strahlen, schrieb Jen: "Und jetzt sind wir auch Instagram-'Friends'. Hi Instagram!" Damit erregte die Schauspielerin sofort die Aufmerksamkeit zahlreicher Fans und Promis. So kommentierte unter anderem Kate Hudson: "Los geht's Mädchen!" Auch Gwyneth Paltrow äußerte sich begeistert: "Das ist riesig!" Popdiva Mariah Carey schrieb: „Willkommen auf Instagram, Jennifer! Das ist ein besonderer Moment.“ Sogar Jens Ex Justin Theroux meldete sich auf ihrem Account zu Wort und schickte ihr ein "Juchu" mit Herz-Emoji.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.10.2019, 00:00 Uhr

Es hat mittlerweile schon Seltenheitswert, wenn ein Promi nicht auf Instagram ist. Jennifer Aniston blieb der Plattform lange fern, meldete sich jetzt aber an. Ihr erster Beitrag: Ein Selfie einer „Friends“-Reunion! Innerhalb kurzer Zeit hatte sie Millionen Follower und unzählige Kommentare von anderen Stars wie Gwyneth Paltrow und Kate Hudson, auch ihr Ex Justin Theroux war dabei. Die Details dazu gibt’s hier!  

„it's in TV“-Stars

Die bekannteste Beziehung der "Rachel"-Darstellerin Jennifer Aniston ist aber definitiv ihre Ehe zu Hollywood-Star Brad Pitt. 1998 lernten sich die zwei über ihre jeweiligen Agenten kennen, nur zwei Jahre später heirateten sie. Damals galten sie als das Traumpaar Hollywoods, doch leider hielt die Ehe nur bis 2005. Warum? Das wissen wir! Brad Pitt hatte am Set Angelina Jolie kennen und lieben gelernt. Aniston selbst traf das Beziehungsaus damals sehr hart. Doch schon im selben Jahr lernte auch sie jemanden am Filmset kennen: Während der Dreharbeiten zu "Trennung mit Hindernissen" - was für ein passender Name - kam sie ihrem Co-Star Vince Vaughn näher. Die Beziehung hielt zwar nur ein Jahr, war jedoch vor allem für Aniston sehr wichtig. Später nannte sie Vince ihren "Defibrillator", da er sie nach der Trennung von Brad Pitt wiederbelebte. Nach ihrer romantischen "Wiederbelebung" hatte Aniston 2008 dann eine Romanze mit dem Sänger John Mayer. Typisch Aniston war diese Beziehung aber ebenfalls sehr kompliziert: Im Verlaufe ihrer einjährigen Romanze trennten sich die beiden immer wieder. Eine typische On-Off-Beziehung eben! Danach folgten kleinere Flirts und Gerüchte über solche, beispielsweise mit Gerard Butler oder Bradley Cooper. Beide Liebeleien wurde jedoch nie bestätigt. Ihre nächste große Beziehung begann Jennifer Aniston im Jahr 2011: Sie und Justin Theroux lernten sich, wie könnte es auch anders sein, bei den Dreharbeiten zu dem Film " Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen. Wir alle hatten die Hoffnung, dass Jennifer ihr Glück endlich gefunden haben könnte, denn nach der Verlobung im Jahr 2012 folgte 2015 auch die traumhafte Hochzeit. Leider wurden wir jedoch alle erneut bitter enttäuscht: 2018 gaben Justin und Jennifer bekannt, dass sie sich bereits 2017 getrennt hätten. Doch wir hoffen das Jennifer Aniston zukünftig mehr Glück in der Liebe hat. Zu gönnen wäre es ihr auf jeden Fall!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.06.2019, 00:00 Uhr

Als "Rachel" spielte sich Jennifer Aniston in "Friends" in unsere Herzen. Ihr eigenes Herz vergab die Schauspielerin schon mehrmals, jedoch bisher leider ohne Erfolg. Im zweiten Teil unseres Videos werfen wir einen weiteren Blick zurück auf ihre gescheiterten Beziehungen.

„it's in TV“-Stars
Brad Pitt
Brad Pitt
Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston?
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 13.05.2019, 09:54 Uhr

Mal wieder machen Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback bei Brad Pitt und Jennifer Aniston die Runde. Nach wie vor gelten die beiden als DAS Traumpaar Hollywoods. Nun sagt Brads Ex-Bodyguard: Brad Pitt war mit Jennifer Aniston viel glücklicher als mit Angelina! Alle Details erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Schauspielerin Jennifer Aniston hat es an ihrem Geburtstag richtig krachen lassen. Mit zahlreichen Stars aus der Hollywoodwelt hat "Friends"-Darstellerin am Montag, den 11. Februar, ihren 50. Geburtstag gefeiert. Darunter waren Berühmtheiten wie der zweifache "Sexiest Man Alive" George Clooney und die "Bon Appétit"-Sängerin Katy Perry. Doch wie "People" herausgefunden hat, soll kein Geringerer als ihr Ex-Ehemann Brad Pitt die Überraschung des Abends gewesen sein. Er schlich sich einfach auf die Party! Doch es geht noch besser: Jens zweiter Ehe-Mann Justin Theroux hat auf Instagram jetzt eine süße Botschaft für seine Ex hinterlassen. Die Ehe der beiden ging 2017 zu Bruch. Über die Fotoplattform teilte der Schauspieler nun ein Bild von der "Wir sind die Millers"-Darstellerin mit herzlichen Geburtstagsgrüßen: "Alles Gute zum Geburtstag an diese heftige Frau. Heftig liebend. Heftig nett und heftig witzig. Liebe dich B." Was das wohl zu bedeuten hat? So nette Glückwünsche gibt es von Ex-Partnern wohl nur selten!

 12.02.2019, 00:00 Uhr

Am 11. Februar feierte die „Friends“-Darstellerin Jennifer Aniston mit zahlreichen Hollywood-Berühmtheiten ihren 50. Geburtstag, darunter auch Brad Pitt. Nun hat auch noch ihr zweiter Ex-Ehemann Justin Theroux über Instagram eine süße Botschaft an sie gesendet. Ob da wohl mehr dahintersteckt? Alle weiteren Infos gibt’s in unserem Video.

„it's in TV“-Stars