Kai Pflaume

Kai Pflaume
Lisa und Lena, Klein gegen Groß, TV, Geschenke, schönster, Deutschland, Stuttgart, Throwback-Pic, Tik Tok, Bambi-Verleihung, The Dome, Lisa & Lena
11
Artikel
13
Bilder

News zu Kai Pflaume:

 Prominent

Im vergangenen Jahr konnte Davin Herbrüggen bei "Deutschland sucht den Superstar" den Sieg davontragen. Doch was macht der Sänger eigentlich mittlerweile? Tja, einerseits verriet er "Promiflash" gegenüber, dass im Jahr 2020 viele neue Projekte anstehen. Andererseits können Zuschauer ihn schon am 30. Januar wieder im TV sehen. Denn dann sitzt er zusammen mit seinem Musikerkollegen Luca Hänni in der beliebten Show "Wer weiß denn sowas?". In der Sendung im Ersten, moderiert von Kai Pflaume, werden die beiden Sänger jetzt gegeneinander antreten. Während Davin sich im Team von Elton den verrückten Fragen stellt, versucht es Luca zusammen mit Bernhard Hoëcker. Und wer weiß: Vielleicht erfahren wir ja innerhalb der Rate-Show ein bisschen mehr von seinen Plänen für das Jahr 2020? Ansonsten darf man sich sicherlich ein weiteres Mal über eine lustige Episode einer der beliebtesten Quiz-Sendungen im TV freuen. Los geht’s um 18:00 Uhr im Ersten mit Davin Herbrüggen und Luca Hänni als prominente Gäste.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.01.2020, 16:38 Uhr

In der neuen Folge "Wer weiß denn sowas"?, die am 30. Januar um 18:00 Uhr ausgestrahlt wird, kommt es zu einem wahren DSDS-Duell. Davin Herbrüggen tritt dann gegen Luca Hänni an. Mehr dazu verraten wir euch hier.

+++ Bild: ARD/Morris Mac Matzen (S2)

„it's in TV“-Stars
Rezo

Rezo sorgte im vergangenen Jahr mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" für Furore im Vorfeld der Europawahl. Nicht zuletzt deshalb darf er sich nun über eine Nominierung für den Influencer-Preis "Die Goldenen Blogger" freuen, der am 9. März vergeben wird. Nominiert ist er in der Kategorie "Blogger des Jahres", neben Samira El-Ouassil und Volksverpetzer. Doch es gibt noch weitere Kategorien und Nominierte. Der Kanal "Gewitter im Kopf" tritt beispielsweise als "Newcomer des Jahres" an und muss es dabei mit "Herzkrampf" und Ruprecht Polenz aufnehmen. In der Kategorie "Bester Social-Media-Account einer Celebrity" sind nominiert: Tim Mälzer für seinen Podcast "Fiete Gastro" sowie Kai Pflaume und Frauke Ludowig mit ihren Instagram-Profilen. Evelyn Burdecki kann in der Kategorie "Bester Instagram-Account" gewinnen, sofern sie sich gegen "Der Businesslion" und "Galeria Arschgeweih" durchsetzen kann. Insgesamt gibt es noch einige weitere, spannende Kategorien. Am 9. März wissen wir dann mehr, wenn der Award "Die Goldenen Blogger" in Berlin vergeben wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.01.2020, 15:56 Uhr

Der Influencer-Award "Die Goldenen Blogger" wird am 9. März 2020 in Berlin verliehen. Unter den Nominierten sind viele bekannte Webstars wie Rezo oder "Gewitter im Kopf", aber Moderatorin Frauke Ludowig könnte sich über eine Auszeichnung freuen. Mehr über die Kategorien und Nominierten verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Na, das dürfte aber verdammt spannend werden! Am 21. Januar um 18 Uhr geht es im Ersten in eine neue Runde der Sendung "Wer weiß denn sowas?", moderiert von Kai Pflaume. Dieses Mal gibt es vor allem bei den Jugendlichen in Deutschland bekannte Gäste. Zum einen ist Dagi Bee am Start, die zu den erfolgreichsten Webvideoproduzentinnen in Deutschland gehört, ebenso wie ihre gute Freundin Paola Maria. Die 26-jährige Mutter sitzt dabei an der Seite von Bernhard Hoëcker und darf zusammen mit ihm ihr Wissen und ihre Rate-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die ein Jahr jüngere Dagi nimmt derweil neben Elton Platz, um sich mit ihm durch diverse Kategorien zu schlagen. Welches Team am Ende wohl mehr Geld erspielt? Zum Glück geht es in der Sendung immer recht friedlich zu. Immerhin sind die beiden YouTube-Stars privat gut befreundet. Im Oktober 2019 feierten sie noch Paolas Geburtstag zusammen. Es dürfte am 21. Januar um 18 Uhr also in eine gemütliche und lustige Runde unter Freunden bei "Wer weiß denn sowas?" gehen. Wir freuen uns riesig darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.01.2020, 12:36 Uhr

Es ist DAS YouTube-Duell bei "Wer weiß denn sowas?"! Die beiden Webvideoproduzentinnen und gute Freundinnen Paola Maria und Dagi Bee sind zu Gast in der beliebten TV-Sendung. Dort werden sie gegeneinander antreten müssen. Weitere Details verraten wir euch hier.

Bild: ARD/Morris Mac Matzen (S2)

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Was für eine tolle Nachricht von Lena Gercke! Die GNTM-Schönheit präsentierte jetzt, wie aus dem Nichts, ihren Babybauch auf Instagram und gab mal eben ihre Schwangerschaft offiziell bekannt. Glückwünsche gab es von vielen Seiten. Sophia Thomalla kommentierte das Foto beispielsweise mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch, Hübsche!!!" Moderator Kai Pflaume schrieb, in Anspielung auf eine beliebte TV-Sendung, die er jahrelang moderierte, den Hashtag "#nurdieliebezählt" in die Kommentare. Und auch Bonnie Strange ließ ein paar witzige Worte da und kommentierte: "Deswegen sind die Boobies so groß. Haha. Congrats Mommy." Auch der werdende Vater Dustin Schöne postete das Foto, zusammen mit zwei gemeinsamen Selfies mit seiner Liebsten, auf Instagram und erklärte dazu: "You and me = 3." Der 35-Jährige ist offiziell seit April 2019 der Mann an der Seite der ersten Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel". Wer ihn nicht kennt: Er kam in Berlin zur Welt und arbeitet als Regisseur und Geschäftsführer des Produktionsunternehmens "Saltwater". Dort werden Werbe- und Imagefilme produziert und das für ganz bekannte Unternehmen. Bei so erfolgreichen Eltern kann der Nachwuchs ja problemlos kommen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.01.2020, 11:10 Uhr

Wie aus dem Nichts hat Lena Gercke freudige Baby-News auf Instagram bekanntgegeben. Viele Stars gratulierten in den Kommentaren zum ersten, kommenden Kind der GNTM-Siegerin und ihrem Freund Dustin Schöne. Wer kommentierte und ein paar Infos zum künftigen Papa gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Fans von "Bibi und Tina" aufgepasst: Jetzt gibt es eine coole Reunion eurer Lieblingsstars im Fernsehen! Am 5. November werden Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll nämlich zusammen bei der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" zu sehen sein. Dort werden sie unter der Leitung ihrer Teamchefs, Bernhard Hoëcker und Elton, ihr Wissen unter Beweis stellen. In der von Kai Pflaume moderierten Sendung treten stets zwei Prominente gegeneinander an, die Live-Zuschauer können sich dabei einem der beiden Teams anschließen und einmalig bei der Beantwortung der Fragen helfen. Dabei können sie im Finale sogar selbst Kohle abstauben. Während Lina im Team Elton ist, tritt Lisa gemeinsam mit Bernhard Hoëcker an. Die Themenfelder sind dabei weit gestreut - von "Essen & Trinken", "Unser Körper" bis hin zu "Tierisch, tierisch" ist eigentlich fast alles dabei. Nun werden Lina und Lisa in diesen Kategorien gegeneinander antreten, was nicht nur für die eingefleischten "Bibi und Tina"-Fans ein echtes Highlight sein dürfte. Zu sehen gibt es das Ganze schon am 5. November um 18 Uhr im Ersten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.11.2019, 00:00 Uhr

In der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" kommt es nun zu einer "Bibi und Tina"-Reunion! Fans von Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll können sich so auf ein Duell der ehemaligen Co-Stars freuen. Ausgestrahlt wird das Ganze am 05. November um 18 Uhr im Ersten. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Lisa und Lena

Na, welche süßen Zwerge schauen uns denn da entgegen? Erkennt ihr sie? Die Social-Media-Twins Lisa und Lena zeigten uns auf Instagram jetzt einen Schnappschuss von sich als Kleinkinder. Wie niedlich! Ihre Fans feiern das Pic mit Kommentaren wie: "Aw, das ist so süß" oder auch "Oh nein, wie niedlich, zwei kleine Schlümpfe." Auch ein prominenter Fan der 16-jährigen Stuttgarterinnen meldete sich zu Wort, Moderator Kai Pflaume. Er schrieb unter das Throwback-Pic: "Oh nein, wie süß ist das denn? Wie alt seid ihr da?" LeLi antworteten dem 51-Jährigen: "Zweieinhalb". Der TV-Moderator und die "Tik Tok"-Stars standen erst kürzlich gemeinsam in Pflaumes Show "Klein gegen Groß" vor der Kamera und trafen sich Mitte November bei der Bambi-Verleihung wieder. Ob die beiden damals wussten, dass sie nur vierzehn Jahre später große Social-Media-Stars sein würden und sogar die große TV-Show "The Dome" moderieren? Wohl kaum. Eines muss man den Zwillingen lassen, sie waren schon damals zuckersüüüß!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.12.2018, 00:00 Uhr

Lisa und Lena posteten auf Instagram ein Pic, das nicht nur ihre Fans verzückt, sondern auch einen TV-Star! Ihr wollt wissen, um welches Foto es sich handelt und welcher Star für die Social-Media Twins schwärmt? Dann verpasst nicht dieses Video!

„it's in TV“-Stars