Kaitlynn Carter ⇢ Die Bloggerin Kaitlynn Carter

Trennung, Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Beziehung, insider, chris hemsworth, Cody SimpsoN, Problem, Ehe, Liebe, knutschen, Gigi Hadid
13
Videos

News zu Kaitlynn Carter:

Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus überraschte uns nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth zuerst mit ihrer Beziehung zu Kaitlynn Carter, von der sie sich jedoch nach nur wenigen Wochen wieder verabschiedete. Aktuell macht die Sängerin Schlagzeilen mit ihrer vermeintlichen neuen Liebe, dem 22-jährigen Cody Simpson. Auf Twitter ließ Miley schon verlauten, man solle sich damit abfinden, dass sie öffentlich datet. Doch ihre Verflossene und langjährige gute Freundin Kaitlynn Carter macht sich nun offenbar Sorgen um ihre Ex. Ein Insider hat das nun gegenüber TMZ verraten. Sie äußerte zudem Bedenken darüber, wie die "Slide Away"-Interpretin mit ihren Freunden umgeht. Mileys neue Liebe zu Cody Simpson scheint die Reality-TV-Darstellerin hingegen nicht zu stören. Kaitlynn und Miley sollen auch nach ihrer Trennung immer noch Freunde sein. Ob sie sich zurecht Sorgen um den ehemaligen "Hannah Montana"-Star macht oder Kaitlynns Bedenken unbegründet sind, das weiß wohl nur Miley Cyrus selbst.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 12:41 Uhr

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter haben sich erst kürzlich getrennt. Die beiden sind noch immer Freundinnen, doch laut einem Insider hat die die Reality-TV-Darstellerin große Sorge um ihre Ex. Ihr wollt wissen, wieso und was Kaitlynn über die Beziehung zu Cody Simpson sagt? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus lässt wirklich nichts anbrennen! Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich nicht nur von ihrem Mann Liam Hemsworth, sondern kurz darauf auch von Kaitlynn Carter getrennt. Jetzt wurde die 26-Jährige, „E! News“ zufolge, wieder beim Knutschen mit einem anderen gesichtet und der gute Mann ist absolut kein Unbekannter. Um wen es geht? Um Cody Simpson! Die beiden sind schon seit Jahren gute Freunde und nun scheint offenbar mehr daraus geworden zu sein. Wer Cody nicht kennt: Er ist 22 Jahre alt, kommt wie Mileys Ex Liam aus Australien, ist Musiker, war erfolgreicher Schwimmer und vor einigen Jahren sogar mit dem Model Gigi Hadid zusammen. Er ist also wahrlich kein Unbekannter, der jetzt in Los Angeles auch noch beim Shoppen mit Miley Küsse ausgetauscht haben soll. Offenbar verbringen die beiden viel Zeit miteinander, wie „E! News“ weiter berichtet. Ob sich hier aber wirklich etwas Ernstes entwickeln kann, bleibt abzuwarten. Ebenso wie es mit Miley Cyrus weitergeht, die scheinbar auf den Geschmack des Single-Daseins gekommen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.10.2019, 10:07 Uhr

Miley Cyrus wurde, wie „E! News“ berichtet, dabei erwischt, wie sie mit dem Ex-Freund von Gigi Hadid knutschte. Das Duo wurde offenbar beim Einkaufen gesichtet. Miley genießt ihr Single-Leben anscheinend wirklich in vollen Zügen und hat nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter damit schon den Nächsten an der Angel. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Die Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus belastet den „Tribute von Panem“-Star immer noch sehr. Sein Bruder Chris versucht den Schauspieler in dieser schweren Zeit jedoch so gut es geht zu unterstützen. So zitierte Perez Hilton nun einen Bericht von „Radar Online“, laut dem sich Chris bei der „Malibu“-Interpretin gemeldet hat. Der „Thor“-Darsteller verlangte demnach, dass Miley „aufhört, Spiele mit Liam zu spielen“, da diese extremen Herzschmerz bei dem 29-Jährigen auslösen. Dabei bezog sich Chris wohl vor allem auf die öffentlichen Flirts der 26-Jährigen mit ihrer inzwischen Ex-Freundin Kaitlynn Carter. Doch auch ihr Song „Slide Away“, in dem sie Liam Tabletten- und Alkoholprobleme vorwirft, ist dem Schauspielstar ein Dorn im Auge. Miley soll sich laut dem Insider übrigens auch immer mal wieder bei ihrem Ex gemeldet haben, doch das soll nach der Ansage von Chris Hemsworth nun ein Ende haben. Nachdem sie Miley damals mit offenen Armen empfangen haben, sollen sich auch Liams Freunde und seine Familie teils betrogen von der Sängerin fühlen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.10.2019, 15:53 Uhr

Der Liebeskummer nach der Trennung von Miley Cyrus belastet Liam Hemsworth wohl immer noch sehr. Neusten Gerüchten zufolge hat sein Bruder Chris Hemsworth seiner Ex nun jedoch eine gewaltige Ansage gemacht. Worum es dabei genau ging, erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist etwa schon wieder Schluss? Miley Cyrus trennte sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Ehemann Liam Hemsworth und bandelte gleichzeitig mit Kaitlynn Carter an. Doch nun soll laut „People“ alles schon wieder vorbei sein. Das berichtete nun zumindest ein Insider dem Magazin, der erklärte: „Miley und Kaitlynn haben sich getrennt. Sie sind immer noch Freunde.“ Doch auch wenn die Beziehung der beiden Frauen nur kurz weilte, soll es keinen Rosenkrieg geben, hieß es weiter: „Sie waren schon lange Freunde und sie waren füreinander da, als sich beide von ihren Männern getrennt haben, sie haben eben nur keine romantischen Gefühle mehr füreinander.“ Und das nach gerade mal sechs Wochen! Doch besonders Liam nahm es laut Medienberichten sehr mit, dass Miley so schnell nach dem Ehe-Aus mit Kaitlynn Carter verbandelt war und sich immer wieder wild knutschend mit ihr in der Öffentlichkeit zeigte. Doch vielleicht war sie auch einfach nur eine willkommene Ablenkung für die „Wrecking Ball“-Sängerin?! Miley Cyrus’ Auftritt beim „iHeartRadio Music Festival“ am Wochenende im mega sexy Outfit hatte es auf jeden Fall in sich - von Trennungsschmerz keine Spur!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.09.2019, 09:47 Uhr

Nur sechs Wochen ist es her, dass Miley Cyrus sich von Liam Hemsworth trennte und ihre Ehe in die Brüche ging. Gleichzeitig bändelte sie auch mit Kaitlynn Carter an. Doch auch die beiden Ladies sollen inzwischen wieder getrennt sein. Was ein Insider nun zu berichten hatte, gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars

Liam Hemsworth scheint es nach der Trennung von Miley Cyrus alles andere als gut zu gehen. Offenbar plagen den Schauspieler einige Zweifel. Das berichtet nun zumindest „HollywoodLife“ in Berufung auf eine Quelle. Das Problem? Dem 29-Jährigen geht es offenbar sehr nah, dass Miley kurz nach der Trennung schon mit Kaitlynn Carter anbändelte. „Liam war sehr verletzt, als er hörte, dass sie so schnell über ihn hinweg war. Er hat natürlich keine Kontrolle über ihre Gefühle und Emotionen, aber es hat für ihn den Anschein, als wäre ihr die Beziehung zu ihm nicht so wichtig gewesen, wie er dachte“, wird der Insider zitiert. Zudem fügte er hinzu: „Er versucht es zu vermeiden, ihr unterwegs zu begegnen, weil er sie nicht mit jemandem zusammen sehen möchte, ob nun mit Kaitlynn oder sonst wem.“ Er selbst versucht offenbar sich Zeit zu lassen, über die gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen - allerdings ohne eine neue Liebschaft. Er und Miley waren keine acht Monate verheiratet, als ihre Trennung bekannt wurde. Schon vor der Bekanntgabe sah man die Musikerin zusammen im Italien-Urlaub mit Kaitlynn, die sich Anfang August selbst erst von Brody Jenner trennte. 

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.09.2019, 16:24 Uhr

Liam Hemsworth wird zurzeit von Selbstzweifeln geplagt. Dahinter steckt die Trennung von Miley Cyrus und die Frage, wie ernst die Musikerin es gemeint haben kann. Immerhin ist Miley kurz nach dem Liebes-Aus schon küssend mit Kaitlynn Carter gesehen worden. Weitere Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Während Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth mit Kaitlynn Carter überwindet, scheint auch ihre Schwester Noah Cyrus eine neue Romanze begonnen zu haben - und zwar mit Tana Mongeau. In ihren jeweiligen Insta-Storys teilten die beiden einige gemeinsame Clips, in denen es teilweise auch ziemlich heiß herging. So tanzten Noah und Tana beispielsweise in der Küche und kamen sich dabei immer näher. Die Schwester der "Slide Away"-Interpretin postete außerdem ein gemeinsames Video aus dem Bett, in dem sie den Abend als "die beste Nacht aller Zeiten" bezeichnete. In einem anderen Clip wurde die 19-Jährige sogar noch direkter und sprach den Ehemann des Models, Jake Paul, an und sagte ihm, dass sie sich mit seiner Frau vergnügen wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Tana ist verheiratet! Laut dem YouTube-Star Jake Paul führen sie jedoch eine offene Ehe. Der 22-Jährige bestätigte dabei die Romanze, offenbarte aber auch, dass ihr Liebster kein Problem damit hat und sich sogar einen Dreier mit seiner Frau und Noah Cyrus wünscht. Einen Wunsch, den sowohl die "Again"-Interpretin als auch Tana jedoch direkt zerschmetterten. Noah scheint Tana aber bereits jetzt zu vermissen und posierte im Anschluss sexy in einem Shirt ihrer Liebsten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.09.2019, 13:40 Uhr

Neues Liebesglück bei Noah Cyrus? Die Schwester von Miley Cyrus postete auf Instagram nun einige Bilder und Videos von sich und einer anderen Frau, in denen es teilweise ziemlich heiß herging. Das Pikante: Die Dame, um die es geht, soll bereits verheiratet sein. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars