Kaitlynn Carter ⇢ Die Bloggerin Kaitlynn Carter

Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Trennung, Beziehung, insider, Cody SimpsoN, chris hemsworth, Scheidung, Liebe, Problem, Brody Jenner, Ehe
16
Artikel

News zu Kaitlynn Carter:

Das Jahr 2019 geht zu Ende und wir präsentierten euch passend zum Jahresende nun die schockierendsten Trennungen der US-Stars. Den Anfang machen wir im Hause Kardashian: Khloé hat sich in diesem Jahr nämlich von dem Vater ihrer Tochter True verabschiedet, nachdem dieser sie mit Jordyn Woods, der ehemals besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner, betrogen hatte. Und auch Kylie selbst musste in diesem Jahr eine Trennung verkraften: Die 22-Jährige und Travis Scott legten nämlich eine Beziehungspause ein, kümmern sich jedoch weiterhin zusammen um ihre Tochter Stormi und auch eine Versöhnung scheint hier zumindest nicht komplett ausgeschlossen. Bella Hadid und Rapper The Weeknd führen schon länger eine On-Off-Beziehung. Daher ist unklar, ob ihre erneute Trennung ebenfalls endgültig ist, doch dennoch haben sich die beiden vorerst wieder getrennt. Deutlich überraschender war da das Liebes-Aus von Katie Holmes und Jamie Foxx. Obwohl das Paar stets versuchte, seine Beziehung geheim zu halten, wird schon seit über sechs Jahren über eine mögliche Turtelei spekuliert. Nun ist Schluss mit dem Versteckspiel, jedoch nur, da sie sich offiziell getrennt haben. Schade, oder?! Unter deutlich mehr Beobachtung stand das Liebes-Aus von Lady Gaga und Christian Carino. Grund dafür war sicher auch der Film "A Star Is Born", in dem die "Poker Face"-Interpretin an der Seite von Bradley Cooper zu sehen war. Da die Musikerin und der Schauspieler sich nicht nur im Film, sondern auch bei den Oscars gefühlt näher kamen, wurde lange über eine Beziehung der beiden spekuliert. Doch sie verneinten stets jegliche Gerüchte, auch nachdem sich Bradley Cooper von seiner Freundin Irina Shayk trennte. Das wohl größte Trennungsdrama bescherten uns in diesem Jahr aber auf jeden Fall Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Nachdem die beiden erst im vergangenen Jahr heirateten, folgte nun die Trennung. Vor allem die "Malibu"-Interpretin machte im Anschluss kein Geheimnis aus ihren öffentlichen Flirts. So sah man sie zunächst knutschend mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter, um nur wenig später Cody Simpson als ihren neuen Freund zu bezeichnen. Wir sind schon ganz gespannt, wie es hier im kommenden Jahr weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.12.2019, 00:00 Uhr

Nicht jede Liebe geht in diesem Jahr mit einem Happy End zu Ende. Viele Promis haben sich 2019 wieder getrennt und es nicht selten, dass auch uns Normalos diese Trennungen manchmal ganz schön treffen und überraschen. So war es dieses Jahr bei den Kardashians oder auch bei Miley Cyrus. Alle Infos haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus feiert am 23. November 2019 ihren 27. Geburtstag. Zur Feier des Tages werfen wir einen Blick zurück auf ihr turbulentes 26. Lebensjahr und verraten euch alle Highlights. Fangen wir mit ihrem Liebesleben an: Im Sommer 2019 gab die Musikerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Liam Hemsworth von nun an getrennte Wege gehen. So schnell die Meldung kam, so schnell sah man Miley auch schon in den Armen von Kaitlynn Carter. Doch auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Trost und auch eine neue Liebe fand die "Wrecking Ball"-Interpretin ebenfalls und landete so bei Cody Simpson. Er schien der Richtige für Miley Cyrus zu sein, doch auch hier kommt erneut ein Aber ins Spiel: Neuesten Berichten zufolge soll sich auch diese junge Liebe schon wieder erledigt haben. Musikalisch hörte man im Jahr 2019 auch Einiges von Geburtstagskind Miley Cyrus: Sie veröffentlichte beispielsweise die EP "She Is Coming" und sorgte mit dem Song "Mother’s Daughter" für einen echten Hit. Auch "Slide Away", das Lied, welches mutmaßlich von ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth handelt, konnte ihre Fans begeistern. Zudem steuerte sie in Zusammenarbeit mit Ariana Grande und Lana Del Rey den Titelsong zum Film "Drei Engel für Charlie" bei. Und was war sonst noch? Miley knackte die 100-Millionen-Abonnenten-Marke auf Instagram, ließ den November über aber quasi nichts von sich hören. Der Grund dafür war ebenfalls schnell klar: Sie wurde im November an den Stimmbändern operiert und darf über einen längeren Zeitraum kaum einen Ton von sich geben. Ihren Geburtstag kann sie aber hoffentlich dennoch genießen. Wir wünschen Miley nicht nur gute Besserung, sondern auch alles Liebe zu ihrem 27. Geburtstag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.11.2019, 06:00 Uhr

Der 23. November ist im Hause Cyrus ein besonderer Tag, denn Miley feiert ihren inzwischen 27. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages blicken wir auf ihr vergangenes Lebensjahr zurück und verraten euch alle Highlights daraus. Dazu gehörte eine überraschende Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth, aber auch eine neue Liebe mit Cody Simpson. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Ist etwa schon wieder alles aus und vorbei zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson? In den letzten Wochen ließ die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin ja eigentlich keine Gelegenheit aus, verknallte Pärchenfotos von sich und dem Australier zu teilen, nach ihren Trennungen von Schauspieler Liam Hemsworth und Kurzzeit-Liebe Kaitlynn Carter. Jetzt bleibt der Nachschub an öffentlich zur Schau gestellter Zuneigung allerdings aus, dazu kommen Gerüchte, Miley und Cody hätten sich schon wieder getrennt. "Radar Online" zitierte jetzt einen Insider so: "Sie machen eine Pause, aber wollen Freunde bleiben. Sie hat gesagt, sie will sich um sich selbst kümmern." Sehr schnell kam allerdings Widerspruch aus anderen Quellen. So sagte ein Insider "E!News", die "Mother's Daughter"-Interpretin und der Musiker seien sehr wohl noch zusammen: "Miley und Cody haben sich erst letzte Woche gesehen, als er sie in Tennessee besucht hat. Die beiden verstehen sich gut und sie daten weiterhin." Dass von Cody nichts mehr auf Mileys Accounts auf Social Media zu sehen ist, liege daran, dass Miley einfach eine Menge zu tun hat und den 22-Jährigen nicht so oft sehen kann.Vielleicht gibt's also bald wieder frische Kuschelfotos und Tanzvideos von dem Paar auf Instagram.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.11.2019, 12:30 Uhr

Wir hatten uns schon so daran gewöhnt, Miley Cyrus und ihren Boyfriend Cody Simpson beim Knutschen und in sexy Posen zusammen zu sehen. Deshalb fällt auf, dass es keine aktuellen Fotos von den beiden zusammen gibt. Außerdem machten jetzt Trennungsgerüchte die Runde. Ist Miley nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter etwa schon wieder Single? Insider behaupten nein und erklärten, dass die beiden weiter ein Paar sind. Alle Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus überraschte uns nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth zuerst mit ihrer Beziehung zu Kaitlynn Carter, von der sie sich jedoch nach nur wenigen Wochen wieder verabschiedete. Aktuell macht die Sängerin Schlagzeilen mit ihrer vermeintlichen neuen Liebe, dem 22-jährigen Cody Simpson. Auf Twitter ließ Miley schon verlauten, man solle sich damit abfinden, dass sie öffentlich datet. Doch ihre Verflossene und langjährige gute Freundin Kaitlynn Carter macht sich nun offenbar Sorgen um ihre Ex. Ein Insider hat das nun gegenüber TMZ verraten. Sie äußerte zudem Bedenken darüber, wie die "Slide Away"-Interpretin mit ihren Freunden umgeht. Mileys neue Liebe zu Cody Simpson scheint die Reality-TV-Darstellerin hingegen nicht zu stören. Kaitlynn und Miley sollen auch nach ihrer Trennung immer noch Freunde sein. Ob sie sich zurecht Sorgen um den ehemaligen "Hannah Montana"-Star macht oder Kaitlynns Bedenken unbegründet sind, das weiß wohl nur Miley Cyrus selbst.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 00:00 Uhr

Miley Cyrus und Kaitlynn Carter haben sich erst kürzlich getrennt. Die beiden sind noch immer Freundinnen, doch laut einem Insider hat die die Reality-TV-Darstellerin große Sorge um ihre Ex. Ihr wollt wissen, wieso und was Kaitlynn über die Beziehung zu Cody Simpson sagt? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Miley Cyrus lässt wirklich nichts anbrennen! Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich nicht nur von ihrem Mann Liam Hemsworth, sondern kurz darauf auch von Kaitlynn Carter getrennt. Jetzt wurde die 26-Jährige, „E! News“ zufolge, wieder beim Knutschen mit einem anderen gesichtet und der gute Mann ist absolut kein Unbekannter. Um wen es geht? Um Cody Simpson! Die beiden sind schon seit Jahren gute Freunde und nun scheint offenbar mehr daraus geworden zu sein. Wer Cody nicht kennt: Er ist 22 Jahre alt, kommt wie Mileys Ex Liam aus Australien, ist Musiker, war erfolgreicher Schwimmer und vor einigen Jahren sogar mit dem Model Gigi Hadid zusammen. Er ist also wahrlich kein Unbekannter, der jetzt in Los Angeles auch noch beim Shoppen mit Miley Küsse ausgetauscht haben soll. Offenbar verbringen die beiden viel Zeit miteinander, wie „E! News“ weiter berichtet. Ob sich hier aber wirklich etwas Ernstes entwickeln kann, bleibt abzuwarten. Ebenso wie es mit Miley Cyrus weitergeht, die scheinbar auf den Geschmack des Single-Daseins gekommen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.10.2019, 00:00 Uhr

Miley Cyrus wurde, wie „E! News“ berichtet, dabei erwischt, wie sie mit dem Ex-Freund von Gigi Hadid knutschte. Das Duo wurde offenbar beim Einkaufen gesichtet. Miley genießt ihr Single-Leben anscheinend wirklich in vollen Zügen und hat nach der Trennung von Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter damit schon den Nächsten an der Angel. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Die Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus belastet den „Tribute von Panem“-Star immer noch sehr. Sein Bruder Chris versucht den Schauspieler in dieser schweren Zeit jedoch so gut es geht zu unterstützen. So zitierte Perez Hilton nun einen Bericht von „Radar Online“, laut dem sich Chris bei der „Malibu“-Interpretin gemeldet hat. Der „Thor“-Darsteller verlangte demnach, dass Miley „aufhört, Spiele mit Liam zu spielen“, da diese extremen Herzschmerz bei dem 29-Jährigen auslösen. Dabei bezog sich Chris wohl vor allem auf die öffentlichen Flirts der 26-Jährigen mit ihrer inzwischen Ex-Freundin Kaitlynn Carter. Doch auch ihr Song „Slide Away“, in dem sie Liam Tabletten- und Alkoholprobleme vorwirft, ist dem Schauspielstar ein Dorn im Auge. Miley soll sich laut dem Insider übrigens auch immer mal wieder bei ihrem Ex gemeldet haben, doch das soll nach der Ansage von Chris Hemsworth nun ein Ende haben. Nachdem sie Miley damals mit offenen Armen empfangen haben, sollen sich auch Liams Freunde und seine Familie teils betrogen von der Sängerin fühlen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.10.2019, 00:00 Uhr

Der Liebeskummer nach der Trennung von Miley Cyrus belastet Liam Hemsworth wohl immer noch sehr. Neusten Gerüchten zufolge hat sein Bruder Chris Hemsworth seiner Ex nun jedoch eine gewaltige Ansage gemacht. Worum es dabei genau ging, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars