Kanye West
Kanye West

Kanye West hat große Pläne: „Star Wars“-Häuser & Schuhe aus Algen

Kanye West hat spannende Pläne: Der Mann von Kim Kardashian sprach in einem langen Interview mit „Forbes“ nun unter anderem über von ihm geplante Erfindungen. So denkt der 42-Jährige beispielsweise über ein Immobilienprojekt nach, das an „Star Wars“ angelehnt sein soll. Die „vorgebauten bezahlbaren Wohnungen“ sind vom Design an Luke Skywalkers Unterkunft auf Tatooine inspiriert und sollen die meiste Wohnfläche unter der Erde besitzen. Licht wird dabei durch das Dach aufgenommen und verteilt. Ein ziemlich interessanter Plan des „I Love It“-Interpreten, der im Interview auch die Möglichkeit ansprach, diese Häuser Obdachlosen zur Verfügung zu stellen. Doch das ist noch lange nicht das einzige Projekt von Kanye West: Der „Yeezy“-Erfinder plant auch eine Neuerung in seinem Sneaker-Business. So könnte es zukünftig Schuhe aus Algen geben, die später komplett biologisch abbaubar wären. Es wird sogar an einem Spray mit speziellen Bakterien gearbeitet, mit dem man die Schuhe auflösen kann. Sammler der Yeezys müssen zukünftig also vielleicht noch mehr auf ihre kostbaren Sneaker aufpassen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.07.2019, 14:03 Uhr

Kanye West hat interessante Pläne: Der Rapper sprach im Interview mit „Forbes“ nun beispielsweise über Häuser wie aus „Star Wars“ und Schuhe aus Algen! Klingt verrückt? Die Erklärung dazu gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: