Kanye West
Kanye West

Kanye West über Kim Kardashian: DARUM verliebte er sich in sie!

Wer hätte einst gedacht, dass sich der Rapper Kanye West unsterblich in den Reality-TV-Star Kim Kardashian verlieben würde? Nun, nach einer pompösen Hochzeit und mittlerweile vier gemeinsamen Kindern, sprach der Designer darüber, wie es war, als er sich damals in die "Keeping up with the Kardashians"-Darstellerinin verliebte. In einem Clip von "True Hollywood Story" sagte er: "Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe war oder sie sah, war es eine magnetische Anziehung zu dieser Energiekraft." Doch damit nicht genug! Weiter schwärmte der 42-Jährige über die ersten Begegnungen mit seiner jetzigen Frau: "Sie war gut, rein, glücklich, liebevoll, tapfer, mutig, stark." Das hört Kim sicherlich gerne. Doch das Traumpaar hatte es zu Anfang nicht leicht mit seiner Beziehung, wie Kim offen zugibt: "Jeder sagte ihm: ‚Du kannst nicht mit ihr zusammen sein. Sie ist ein Reality-Star. Sie wird deine Karriere versenken.‘" Doch Kanye war sich sicher und folgte seinem Herzen, als er seine Liebe zu der heute 38-Jährigen öffentlich machte, wie Kim auch verriet: "Er sagte nur: ‚Aber ich liebe sie. Das ist mir egal.‘" Und auch heute, nach fünf Jahren Ehe und mit ihren Kindern North, Saint, Chicago und Psalm sind Kim Kardashian und Kanye West noch immer unzertrennlich.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 11:16 Uhr

Kanye West hat nun offen darüber gesprochen, was er so anziehend an seiner Liebsten Kim Kardashian fand und warum er sich in sie verliebte. Der Rapper schwärmte über die Ernergiekraft seiner Frau. Doch damals wurde ihm von einer Beziehung zu der heute 38-jahrigen „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin abgeraten. Wieso? Das und mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: