Kanye West
Kanye West

Prominente Gäste bei Kimye: Katy Perry & Orlando Bloom bei Sonntagsmesse

Es scheint so, als erfreue sich Kanye Wests „Sunday Service“ immer größerer Beliebtheit. Seit Januar veranstaltet der Musiker fast jeden Sonntag eine eigene Sonntagsmesse. Dort wird gemeinsam mit Familie, Freunden und einem Chor musiziert und Gott geehrt. Während die Kinder des Kardashian-Jenner-Clans sichtlich Spaß an der Musik haben, gibt es nun auch immer mehr prominenten Besuch für den US-Rapper und seine Frau Kim Kardashian. Nachdem HipHop-Urgestein DMX vergangene Woche schon ein Gebet zum Besten gab, waren diesmal unter anderem auch Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom zu Gast. Ob die beiden eingeladen wurden oder einfach so zu Besuch waren, ist leider nicht bekannt. Doch Spaß hatte das hübsche Paar bei der guten Stimmung vor Ort bestimmt. Nach dem feierlichen Singen und Tanzen setzten sich die Anwesenden noch für ein gemeinsames Essen zusammen und genossen das gute Wetter. Eine schöne Sonntags-Tradition die Kimye hier eingeführt haben. Mal abwarten wie groß das Ganze noch wird und wen wir beim „Sunday Service“ in Zukunft noch zu Gesicht bekommen. Wir bleiben für euch dran!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.03.2019, 12:36 Uhr

Prominente Gäste bei dem „Sonntagsservice“ von Kimye: Katy Perry und Orlando Bloom waren zu Gast bei Kim Kardashian und Kanye West und durften an der außergewöhnlichen Messe des Paares teilnehmen. Hier erfahrt ihr alles zu der wöchentlichen Veranstaltung.

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: