Karan Brar

Jessie, Camp Kikiwaka, Schauspieler, Disney, disney channel, Stargirl, BFF, Graham Verchere, AGT, America’s Got Talent, Grace VanderWaal, breaking bad
Karan Brar
7
Videos
1
Bilder

News zu Karan Brar:

Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Karan Brar
Karan Brar

Bereits Ende 2019 hat sich Dove Cameron ein Tattoo zu Ehren ihres verstorbenen Freundes und "Descendants"-Co-Stars Cameron Boyce stechen lassen. Auf ihrem Arm ist seitdem eine Waffe zu sehen, aus der eine Rose herausragt. Jetzt zog auch der beste Freund und ehemalige Mitbewohner des Verstorbenen nach und verewigte ein Foto von sich und Cameron unter seiner Haut. Karan Brar, bekannt aus der Serie "Jessie", teilte das Werk natürlich auf Instagram und schrieb dazu: "Ein Foto von Cam und mir am Tag vor seinem 19. Geburtstag und ein Teil seines Briefes, den er mir zum 15. Geburtstag geschrieben hat." Wie man sieht fügte der 20-Jährige dem Schnappschuss also auch eine Zeile mit Camerons Handschrift hinzu, in der er zu seinem Partner in Crime ernannt wird. Viele Kollegen kommentierten das Foto mit Herzen, darunter sind Sabrina Carpenter, Sarah Jeffery oder auch Debby Ryan. Dove Cameron jedoch fügte auch noch ihre Reaktion hinzu und schrieb: "Ich habe das in meinem ganzen Körper gespürt." Ähnlich dürfte es den vielen Fans gehen, die noch immer um Cameron Boyce trauern und sich sicherlich gut in Karan Brar hineinversetzen können.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.01.2020, 14:23 Uhr

Karan Brar hat sich ein gemeinsames Foto mit Cameron Boyce tätowieren lassen, wie er auf Instagram gezeigt hat. Hinzu kommt eine vom Verstorbenen handgeschriebene Notiz. Weitere Details über das Tattoo zu Ehren von Karans bestem Freund zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Cameron Boyce
Cameron Boyce

Was für eine Ehre für Cameron Boyce! Der Anfang Juli verstorbene Schauspieler wurde nun posthum auf eine besondere Art und Weise geehrt. Im vergangenen Jahr erhielt der „Descendants“-Star den „Pioneering Spirit Award“ für seinen unermüdlichen Einsatz, sauberes Trinkwasser auf der ganzen Welt sicherzustellen. Der Preis wurde ihm zu Ehren nun umbenannt in den „Cameron Boyce Pioneering Spirit Award“. Vergeben wurde er von den ehemaligen Mitbewohnern und besten Freunden des verstorbenen Schauspielers Karan Brar, bekannt aus der Serie „Jessie“, sowie Sophie Reynolds, bekannt aus „Gamer’s Guide für so ziemlich alles“. Wir sind so stolz auf die Auswirkungen, die Cameron hinterlassen hat und dieser Welt weiterhin bringen wird. Und wir fühlen uns geehrt, bekanntgeben zu dürfen, dass das „Thirst Project“ mit der Boyce-Familie zusammenarbeiten wird, um den Award, den er bekommen hat, den „Pioneering Spirit Award“, in seinem Namen umzubenennen, um sein Vermächtnis fortzuführen. Erstmalig ausgezeichnet mit dem neu benannten Preis wurde der YouTuber Craig Thompson. Er hat mehr als 150.000 US-Dollar gesammelt, um Brunnen mit sauberem Trinkwasser in Swasiland zu errichten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.09.2019, 15:47 Uhr

Dem verstorbenen Cameron Boyce wurde nun eine große Ehre zuteil. Da er vor seinem Tod noch mit dem „Pioneering Spirit Award“ ausgezeichnet wurde, benannte man diesen nun um in den „Cameron Boyce Pioneering Spirit Award“. Karan Brar und Sophie Reynolds, seine besten Freunde und Mitbewohner, vergaben ihn nun erstmals. Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Der neue Film von China Anne McClain klingt jetzt schon nach einem großen Spaß. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle in den "Descendants"-Filmen bekannt. Jetzt ist sie Teil des Casts einer neuen Halloween-Komödie von Netflix. Dabei trifft sie auf viele bekannte Namen. Zum einen gibt es für die 20-Jährige ein Wiedersehen mit Adam Sandler, mit dem sie bereits für die beiden "Kindsköpfe"-Filme vor der Kamera stand. Zudem spielt auch Karan Brar mit, den die meisten noch aus den Serien "Jessie" und "Camp Kikiwaka" kennen. "Descendants" trifft auf "Jessie"? Ein wahres Fest für die Fans! Doch es geht noch weiter: Mit "Stranger Things"-Star Noah Schnapp gehört ein Experte für gruselige Szenen zum Cast des Halloween-Films. Zu guter Letzt wäre da aber auch noch Paris Berelc, die den meisten aus "Might Med – Wir heilen Helden" bekannt sein dürfte. Ein toller Cast, der vor allem jungen Fans sehr viel Spaß machen dürfte. Wann der noch unbetitelte Film erscheinen soll, steht noch nicht fest.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.07.2019, 10:46 Uhr

Bei diesem Cast muss der Film einfach ein Erfolg werden: Adam Sandler schart für seinen neuen Netflix-Film, eine Halloween-Komödie, eine Vielzahl toller, junger Stars um sich. Dazu zählen Noah Schnapp aus "Stranger Things" oder auch Paris Berelc aus "Mighty Med – Wir heilen Helden". Mehr erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
Cameron Boyce
Cameron Boyce

Die Dreharbeiten zu "Descendants 3" sind schon längst vorbei, aber die Stars der Filmreihe halten zusammen wie die Squad in den Disney-Streifen. Das zeigte sich nun wieder anlässlich des Geburtstags von Cameron Boyce. Der "Carlos"-Darsteller wurde am 28. Mai 20 Jahre alt und Dove Cameron postete diesen süßen Beitrag auf Instagram: "Es gibt unzählige alberne und blöde Bilder und Videos von uns, auf den meisten davon bunte Perücken und ich bin zu müde, um alle rauszusuchen, deshalb hast du hier genau vier. Alles Gute zum Geburtstag, Cam, ich liebe dich und ich werde immer für dich da sei, um dir dabei zu helfen, die Sommersprossen aufzumalen und werde keinem davon erzählen, dass sie fake sind." Das Geburtstagskind freute sich natürlich riesig über die Grüße und schrieb: "Liebe dich, ich lache mich schlapp, die sind so albern." Auch Sofia Carson gratulierte ihrem Co-Star und postete: "Happy Birthday, kleiner Bruder, ich liebe dich für immer." Auch Camerons "Jessie"-Co-Star und bester Freund Karan Brar gratulierte herzlich über Social Media mit den Worten: "Ich liebe dich. Du bist der tollste Bruder, den ich mir wünschen könnte und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben. Happy Birthday!" Wie süß! Auch wir gratulieren nochmal nachträglich zum Geburtstag!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.05.2019, 15:19 Uhr

Cameron Boyce, Dove Cameron und Sofia Carson stehen zwar schon länger nicht mehr gemeinsam vor der Kamera, aber auch nach der Disney-Filmreihe "Descendants" haben sich die beliebten Schauspieler noch unheimlich gern! Ihr wollt wissen, wie süß die Stars ihrem Freund Cameron zum Geburtstag gratulierten? Hier gibt es die News!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Karan Brar
Karan Brar

Na, da gratulieren wir doch mal zur neuen Rolle, Karan Brar! Durch seine Rollen in „Jessie“ oder auch „Camp Kikiwaka“ ist der Schauspieler schon längst ein bekannter „Disney“-Star, doch nun darf er seiner Vita beim Mauskonzern noch einen neuen Film hinzufügen. Wie „Deadline“ berichtet, übernimmt der 19-Jährige eine Rolle in dem kommenden Film „Stargirl“. Darin wird er die Rolle des Kevin spielen, den besten Freund von Leo, der wiederrum von Graham Verchere gespielt wird. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in New Mexico beginnen. Am Set wird Karan dann auf viele weitere Stars treffen: Neben der „America’s Got Talent“-Gewinnerin Grace VanderWaal ist unter anderem auch „Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito mit an Bord. Die Fans von Disney dürfen sich also über einige bekannte Gesichter und einen sicherlich großartigen Film freuen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.09.2018, 11:18 Uhr

Der „Stargirl“-Cast wird immer besser: Neben „AGT“-Siegerin Grace VanderWaal wird man auch den bekannten „Disney“-Star Karan Brar in einer Rolle sehen. Mehr zu dem Film und den beteiligten Schauspielern, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen