21. September
Karan BrarKaran Brar

Na, da gratulieren wir doch mal zur neuen Rolle, Karan Brar! Durch seine Rollen in „Jessie“ oder auch „Camp Kikiwaka“ ist der Schauspieler schon längst ein bekannter „Disney“-Star, doch nun darf er seiner Vita beim Mauskonzern noch einen neuen Film hinzufügen. Wie „Deadline“ berichtet, übernimmt der 19-Jährige eine Rolle in dem kommenden Film „Stargirl“. Darin wird er die Rolle des Kevin spielen, den besten Freund von Leo, der wiederrum von Graham Verchere gespielt wird. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in New Mexico beginnen. Am Set wird Karan dann auf viele weitere Stars treffen: Neben der „America’s Got Talent“-Gewinnerin Grace VanderWaal ist unter anderem auch „Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito mit an Bord. Die Fans von Disney dürfen sich also über einige bekannte Gesichter und einen sicherlich großartigen Film freuen.

"Camp Kikiwaka"-Star Karan Brar: Neue Rolle neben Grace VanderWaal!

Der „Stargirl“-Cast wird immer besser: Neben „AGT“-Siegerin Grace VanderWaal wird man auch den bekannten „Disney“-Star Karan Brar in einer Rolle sehen. Mehr zu dem Film und den beteiligten Schauspielern, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: