Karan Brar
Karan Brar

Gemeinsames Foto: "Jessie"-Star Karan Brar hat Tattoo zu Ehren von Cameron Boyce

Bereits Ende 2019 hat sich Dove Cameron ein Tattoo zu Ehren ihres verstorbenen Freundes und "Descendants"-Co-Stars Cameron Boyce stechen lassen. Auf ihrem Arm ist seitdem eine Waffe zu sehen, aus der eine Rose herausragt. Jetzt zog auch der beste Freund und ehemalige Mitbewohner des Verstorbenen nach und verewigte ein Foto von sich und Cameron unter seiner Haut. Karan Brar, bekannt aus der Serie "Jessie", teilte das Werk natürlich auf Instagram und schrieb dazu: "Ein Foto von Cam und mir am Tag vor seinem 19. Geburtstag und ein Teil seines Briefes, den er mir zum 15. Geburtstag geschrieben hat." Wie man sieht fügte der 20-Jährige dem Schnappschuss also auch eine Zeile mit Camerons Handschrift hinzu, in der er zu seinem Partner in Crime ernannt wird. Viele Kollegen kommentierten das Foto mit Herzen, darunter sind Sabrina Carpenter, Sarah Jeffery oder auch Debby Ryan. Dove Cameron jedoch fügte auch noch ihre Reaktion hinzu und schrieb: "Ich habe das in meinem ganzen Körper gespürt." Ähnlich dürfte es den vielen Fans gehen, die noch immer um Cameron Boyce trauern und sich sicherlich gut in Karan Brar hineinversetzen können.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.01.2020, 14:23 Uhr

Karan Brar hat sich ein gemeinsames Foto mit Cameron Boyce tätowieren lassen, wie er auf Instagram gezeigt hat. Hinzu kommt eine vom Verstorbenen handgeschriebene Notiz. Weitere Details über das Tattoo zu Ehren von Karans bestem Freund zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: