Karlie Kloss

Karlie Kloss
cara delevingne, Taylor Swift, Heidi Klum, sängerin, Süß, Victoria's Secret, chrissy teigen, Gigi Hadid, joan smalls, TayTay, Geburtstag, Squad
13
Artikel
33
Bilder
Nina Dobrev
Nina Dobrev
Nina Dobrev & Peyton List:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.11.2019, 16:53 Uhr

Einmal im Jahr ist das Guggenheim Museum in New York City Schauplatz einer großen Gala, gesponsert von Dior. Das Ereignis ist immer ein Garant für einen großen Star-Rummel. Diesmal waren unter anderem der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Peyton List, bekannt aus „Jessie“, zu Gast und erfreuten ihre Insta-Follower mit glamourösen Schnappschüssen. Die Infos zu ihrem großen Gala-Auftritt gibt's hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Karlie Kloss
Karlie Kloss

Mädels hergehört! Jetzt gibt’s die Make-up-Tipps to go von Model Karlie Kloss. Die verriet nämlich jetzt, dass sie ihren Look immer auf dem Rücksitz des Taxis auffrischt. Der australischen Vogue erklärte die Laufsteg-Schönheit: "Ich weiß nicht, wie ihr es macht, aber ich finde mich immer in der Situation wieder, dass ich unterwegs mein Make-up aufbessern muss und das meistens auf dem Rücksitz eines Taxis oder in einem Badezimmer." Und auch wie sie dabei vorgeht, verriet die 26-jährige Karlie: "Ich trage den Abdeckstift unter meinen Augen auf und rund um meine Nase und Lippen, um meinen Look wieder herzurichten. Ob Winter, Sommer, Frühling oder Herbst, meine Nase ist immer rot, deshalb konzentriert euch auf die Flächen, die ein wenig Make-up benötigen. Ich habe zum Beispiel sehr schlupfwinklige Lider, also verwende ich lieber helleren Lidschatten und trage ihn direkt an der Augenhöhle auf." Außerdem bevorzugt sie wasserfesten Mascara, da er ihrer Meinung nach nicht so sehr "verschmiert". Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model gab außerdem diesen Wimpern-Schminktipp: "Wenn ihr dabei was anderes trefft als eure Wimpern und ihr gerade kein Abschminkzeug habt, dann nehme ich auch gerne mal die gute alte Spucke, um das Schlamassel zu beseitigen." Ah ja, lecker! Und jetzt seid ihr dran, die Ratschläge von Karlie in die Tat umzusetzen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.02.2019, 00:00 Uhr

Einmal aussehen wie das ehemalige "Victoria’s Secret"-Model Karlie Kloss? Mit ihren Schminktipps to go kein Problem! Der australischen "Vogue" verriet die Laufsteg-Schönheit jetzt, dass ihr unterwegs Spucke hilft, wenn beim Mascara mal was daneben geht. Mehr Tricks verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Jennifer Lawrence hat sich schon länger aus der Öffentlichkeit gezogen. Nur die Verlobung der Schauspielerin mit dem Kunsthändler Cooke Maroney wurde von ihrem Pressesprecher bestätigt. Endlich gibt es nun auch die ersten offiziellen Bilder der „X-Men“-Darstellerin mit ihrem üppigen Verlobungsring. Erst vor wenigen Tagen wurde Lawrence bei der Oscar-Verlehiung von ihren Fans schmerzlich vermisst. Nun weiß man auch, wieso sie die Veranstaltung schwänzte: Jennifer war zu diesem Zeitpunkt bereits in Paris. Dort gehörte J.Law am 26. Februar zu den Gästen der „Dior Show“ im Rahmen der Paris Fashion Week. Die 28-Jährige ist das Gesicht der Luxusmarke und nahm neben Karlie Kloss und dem Dior CEO Pietro Beccari in der ersten Reihe Platz. Karlie postete sogar ein süßes Foto von sich und Jen auf Instagram. Von dem Verlobten des „Tribute von Panem“-Stars fehlte jedoch jede Spur. Ein Pläuschchen mit Supermodel Cara Delevingne ließ sich die sympathische Oscarpreisträgerin ebenfalls nicht entgehen. Ob der „Valerian“-Star auch einen Blick auf J.Laws imposanten Klunker werfen wollte? Wie „Elle“ spekulierte, soll der Verlobungsring der schönen Schauspielerin vier bis fünf Karat haben und schlappe 200.000 Dollar wert sein, also umgerechnet rund 176.000 Euro. Nicht schlecht! Wir sind schon gespannt, wieviel das Paar wohl für die Hochzeit springen lässt und vor allem in welchem Brautkleid Jennifer Lawrence zum Altar schreiten wird. Vielleicht hat sie sich bei Dior ja schon mal ein paar Inspirationen geholt?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.02.2019, 00:00 Uhr

Jennifer Lawrence zeigte sich erstmals nach der Verlobung mit Kunsthändler Cooke Maroney in der Öffentlichkeit. Bei der „Dior Show“ saß sie zusammen mit Cara Delevingne und Karlie Kloss im Rahmen der Paris Fashion Week in der ersten Reihe. Ihr großer Verlobungsring war nicht zu übersehen. Wie viel er wert sein soll und mehr Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Kendall Jenner hat zum Jahresende allen Grund zur Freude. Wieso? Weil sie das am besten bezahlte Model der Welt ist. Das sagt zumindest das für seine Promi-Finanz-Rechnereien bekannte Magazin "Forbes". Demnach sackte die 23-Jährige 22,5 Millionen US-Dollar innerhalb von zwölf Monaten ein und das dank Modeljobs für Marken wie Adidas oder auch Calvin Klein. Auf Rang zwei befindet sich übrigens Karlie Kloss, die sich mit "nur" 13 Millionen US-Dollar deutlich geschlagen geben musste. Den dritten Platz teilen sich Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whitely, die 11,5 Millionen US-Dollar verdienten. Auch die nächste Platzierung wird aufgeteilt und zwar auf Gisele Bündchen und Cara Delevingne mit jeweils zehn Millionen US-Dollar. Dann hätten wir da noch Gigi Hadid, die mit 9,5 Millionen US-Dollar Rang 7 einnimmt und damit vor ihrer Schwester Bella Hadid liegt, die 8,5 Millionen US-Dollar einheimsen konnte und sich ihren achten Platz mit Joan Smalls teilt. Wir gratulieren den heiß begehrten Models, besonders aber Kendall Jenner, für ein so erfolgreiches Jahr 2018!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.12.2018, 00:00 Uhr

Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der vergangenen zwölf Monate. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Das Reality-Sternchen räumte kräftig ab und ließ somit auch einige hochkarätige Schönheiten hinter sich. Wer die Plätze hinter ihr belegt, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Seit dem Jahr 2004 war Heidi Klum Moderatorin in der amerikanischen Casting-Show „Project Runway“. Im September verabschiedete sich die 45-Jährige nach sechszehn Staffeln aus der Show, um sich einer neuen Reality-Fashionshow für Amazons-Streaming-Service „Prime Video“ zu widmen. Seitdem geisterten zahlreiche Gerüchte, um eine Nachfolgerin. Die ist nun gefunden und zwar in Person von Karlie Kloss. Die 26-Jährige ist im Alter von 13 Jahren als Model entdeckt worden und demnach schon sehr erfahren. Sie selbst verriet dem „Hollywood Reporter“ im Interview, dass sie mit „Project Runway“ aufgewachsen sei und sich daher total freue als Gastgeberin mit an Bord zu sein. Ob sie die großen Fußstapfen von Heidi Klum füllen kann, das bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2018, 00:00 Uhr

Nach 16 Staffeln verabschiedete sich kürzlich Heidi Klum von der US-Show „Project Runway“. Seitdem geisterten zahlreiche Namen durch die Presse, die die 45-Jährige beerben könnten. Nun wurde offiziell, welches bekannte Model auf Heidi folgen wird: Karlie Kloss. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.09.2018, 00:00 Uhr

Am 31. Oktober ist wieder Halloween und das feiern auch viele Stars auf diversen Grusel-Partys. Die bekannteste ist wohl die von Heidi Klum, bei der das Model immer wieder verrückte Outfits präsentiert. Aber auch Stars, wie Amal Clooney oder Alessandra Ambrosia, liefern jede Menge Inspirationen für euer Halloween-Kostüm! Mehr gibt es in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen