Karlie Kloss

Itsin TV Star Karlie Kloss

Taylor Swift, cara delevingne, Heidi Klum, sängerin, Süß, chrissy teigen, Gigi Hadid, joan smalls, TayTay, Geburtstag, Squad, Model
9
Videos
33
Bilder

Kendall Jenner hat zum Jahresende allen Grund zur Freude. Wieso? Weil sie das am besten bezahlte Model der Welt ist. Das sagt zumindest das für seine Promi-Finanz-Rechnereien bekannte Magazin "Forbes". Demnach sackte die 23-Jährige 22,5 Millionen US-Dollar innerhalb von zwölf Monaten ein und das dank Modeljobs für Marken wie Adidas oder auch Calvin Klein. Auf Rang zwei befindet sich übrigens Karlie Kloss, die sich mit "nur" 13 Millionen US-Dollar deutlich geschlagen geben musste. Den dritten Platz teilen sich Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whitely, die 11,5 Millionen US-Dollar verdienten. Auch die nächste Platzierung wird aufgeteilt und zwar auf Gisele Bündchen und Cara Delevingne mit jeweils zehn Millionen US-Dollar. Dann hätten wir da noch Gigi Hadid, die mit 9,5 Millionen US-Dollar Rang 7 einnimmt und damit vor ihrer Schwester Bella Hadid liegt, die 8,5 Millionen US-Dollar einheimsen konnte und sich ihren achten Platz mit Joan Smalls teilt. Wir gratulieren den heiß begehrten Models, besonders aber Kendall Jenner, für ein so erfolgreiches Jahr 2018!

Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der vergangenen zwölf Monate. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Das Reality-Sternchen räumte kräftig ab und ließ somit auch einige hochkarätige Schönheiten hinter sich. Wer die Plätze hinter ihr belegt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars

Seit dem Jahr 2004 war Heidi Klum Moderatorin in der amerikanischen Casting-Show „Project Runway“. Im September verabschiedete sich die 45-Jährige nach sechszehn Staffeln aus der Show, um sich einer neuen Reality-Fashionshow für Amazons-Streaming-Service „Prime Video“ zu widmen. Seitdem geisterten zahlreiche Gerüchte, um eine Nachfolgerin. Die ist nun gefunden und zwar in Person von Karlie Kloss. Die 26-Jährige ist im Alter von 13 Jahren als Model entdeckt worden und demnach schon sehr erfahren. Sie selbst verriet dem „Hollywood Reporter“ im Interview, dass sie mit „Project Runway“ aufgewachsen sei und sich daher total freue als Gastgeberin mit an Bord zu sein. Ob sie die großen Fußstapfen von Heidi Klum füllen kann, das bleibt abzuwarten.

Nach 16 Staffeln verabschiedete sich kürzlich Heidi Klum von der US-Show „Project Runway“. Seitdem geisterten zahlreiche Namen durch die Presse, die die 45-Jährige beerben könnten. Nun wurde offiziell, welches bekannte Model auf Heidi folgen wird: Karlie Kloss. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Am 31. Oktober ist wieder Halloween und das feiern auch viele Stars auf diversen Grusel-Partys. Die bekannteste ist wohl die von Heidi Klum, bei der das Model immer wieder verrückte Outfits präsentiert. Aber auch Stars, wie Amal Clooney oder Alessandra Ambrosia, liefern jede Menge Inspirationen für euer Halloween-Kostüm! Mehr gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars