Karolina Kurková

Karolina Kurková

Model, Instagram, karolina kurkova, stillen, shitstorm, Bilder, Foto, Erregung, Empörung, toleranz, prüde, aufregung
2
Videos
1
Artikel
1
Bilder
 31. Januar
Nina BottNina Bott
Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Viel Lärm um nichts? Die "Prominent"-Moderatorin Nina Bott sieht sich aktuell mit einem wahren Shitstorm auf Instagram konfrontiert. Stein des Anstoßes war ein Bild, das die frisch gebackene Mami beim Stillen zeigte. Doch darauf ist tatsächlich nichts "Anrüchiges" zu sehen, denn das Instagram-Foto zeigt bloß, wie Nina ihrem kleinen Sohn Lio unterwegs die Brust gibt. Doch das scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen. Wie cool die Schauspielerin auf die öffentliche Kritik reagierte und auf welche prominente Unterstützung sie dabei zählen konnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. Juli 2016
Karolina KurkováKarolina Kurková

Wegen ihrer schlaksigen Figur wurde das russische Model Irina Shayk als Teenager gemobbt, sie sehe aus wie ein Stock, sagte man der 30-Jährigen. Aber auch das Model Karolina Kurková wurde in der Schulzeit wegen ihres dünnen Körpers gehänselt. Heute haben diese beiden Beauties zu sich selbst gefunden und sie dürfen wahrlich stolz auf ihre schönen Körper sein.

Itsin TV Stars
 03. November 2015
Karolina KurkováKarolina Kurková

Es ist durchaus ein Trend geworden in den sozialen Netzwerken - Schwangere Promis zeigen stolz ihren fortgeschrittenen Babybauch. Auch Model Karolina Kurkova konnte nicht widerstehen. Das tschechische Model hat über Instagram ein Foto von ihr und ihrem Babybauch geteilt. Darauf ist sie aber nicht allein! Das Bild ist zugleich ein glückliches Familienfoto am Strand von Malibu geworden. Ehemann Archie Drury posiert ebenso fröhlich am Surfbrett wie Sohnemann Tobin Jack. Karolina zählt bereits die 37. Schwangerschaftswoche und wird erneut einen Sohn bekommen. Ob wir Sohn Nummer 2 dann auch über Instagram zu Gesicht bekommen werden, bleibt nur zu hoffen.

Itsin TV Stars