Karrueche Tran

chris brown, Model, ex-freundin, Vorwürfe, sängerin, Rihanna, Skandal, zugeschlagen, Musiker, USA, medienberichte, SMS
Karrueche Tran
3
Artikel
19
Bilder

News zu Karrueche Tran:

Rihanna
Rihanna
 23.02.2017, 00:00 Uhr

Schon im Jahr 2009 ging Chris Brown auf seine damalige Freundin Rihanna los und schlug ihr ins Gesicht, nun steht der nächste Skandal vor der Tür! Das Model Karrueche Tran, mit dem der R’n’B-Künstler von 2011 bis 2012 offiziell zusammen gewesen ist, erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den 27-Jährigen! Er soll sie nach eigenen Aussagen nicht nur per Textnachrichten bedroht, sondern auch die Treppe heruntergeschubst und in den Bauch geboxt haben. Welche Drohung er der mittlerweile 28-Jährige gegenüber noch ausgesprochen haben soll, das erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Usher
Usher
 23.02.2016, 00:00 Uhr

Der neue Song von Chris Brown, Usher und Zayn Malik heißt „Back to sleep“ und birgt tatsächlich ein Liebesgeständnis von Chris Brown. Der Sänger gibt nämlich sehr eindeutig zu, dass er Model Karrueche Tran gern als seine Freundin zurück möchte. Er rappt: „Ich weiß, wir sprechen nicht mehr aber ich möchte dir nur sagen, dass es mir leid tut.“ Etwas unromantisch aber, dass Chris auch noch diverse Frauen beim Namen nennt, mit denen er das Model betrogen hat. „Ich möchte nur, dass du mich liebst“ ist aber ebenfalls in seinem Part zu hören. Am Ende der Beweis um wen es denn geht: „Du willst, dass ich deinen Namen sage? Okay, Karrueche!“ Ob die 27-Jährige darauf reagiert?

„it's in TV“-Stars
Rihanna
Rihanna
 08.07.2015, 00:00 Uhr

Never Ending Story bei Chris Brown und Rihanna? – Wie „HollywoodLife“ berichtet, ist der Sänger noch immer in seine Ex-Freundin verliebt. Ihr Glück soll ihm sogar noch so wichtig sein, dass er keine neue Beziehung mit ihr eingehen würde. Immerhin sei er nicht gut für sie. Das musste die 27-Jährige vor einigen Jahren erfahren, als sie mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Zudem ist Chris nicht gerade für seine Monogamie bekannt. Alles Gründe, um seiner noch immer geliebten Ex fernzubleiben. Mit so einer romantischen Einstellung würde man den beiden allerdings doch irgendwie fast ein Liebes-Comeback gönnen. Karrueche Tran, die letzte Freundin des 26-Jährigen, scheint mittlerweile komplett vergessen zu sein.

„it's in TV“-Stars