Ex-GNTM Kasia verrät: Sie hatte eine Brust-OP

Kasia Lenhard, die im Jahr 2012 im Finale von "Germany’s next Topmodel" gelandet ist und sich Luisa Hartema geschlagen geben musste, ist kaum wiederzuerkennen. Der "Gala" verriet sie jetzt: "Seitdem ich nicht mehr das Gefühl habe, mich irgendwelchen Ansprüchen aus der Modelwelt anpassen zu müssen, habe ich den Weg zu meinem wahren Ich gefunden. Momentan fühle ich mich so ausgeglichen und wohl wie noch nie." Viele müssen sicher zwei Mal hinsehen, um in der heute 24-Jährigen die Kandidatin von damals erkennen zu können. Doch auch an anderer Stelle hat sich etwas bei Kasia verändert. Wie sie der "Gala" weiter verriet, hat sie einen Beauty-Eingriff vornehmen lassen. "Ich habe mir meine Brüste schön machen lassen, nachdem ich meinen Sohn zwei Jahre gestillt habe," gab sie zu. Ganz schön mutig von der Beauty, so offen darüber zu sprechen. Und wir sind schon ganz gespannt, wie ihre über 40.000 Follower auf Instagram darauf reagieren!

David Maciejewski
David Maciejewski
 05.07.2019, 00:00 Uhr

Kasia Lenhardt, die 2012 den vierten Platz bei "Germany’s next Topmodel" erreichte, begeisterte zuletzt mit einer optischen Veränderung. Viele erkannten das Mädchen von damals kaum wieder. Jetzt hat die Beauty verraten, dass sie auch eine Brust-OP hat machen lassen. Details gibt es hier!

Anderer Look: Ex-GNTM Kasia Lenhardt fühlt sich mit ihrem neuen Ich wohl

Im Jahr 2012 schaffte es Kasia Lenhardt bis ins Finale von "Germany's next Topmodel". Zum Sieg reichte es damals nicht, den schnappte sich Luisa Hartema und Kasia wurde Vierte. Im Vergleich zu dieser Zeit hat sich die GNTM-Teilnehmerin ganz schön verändert. Sie wurde zwischenzeitlich Mutter des kleinen Noan und hat sich einen neuen Look zugelegt. Unter anderem sind die früher braunen Haare jetzt schwarz und bilden einen interessanten Kontrast zu ihren hellen Augen. In einem Interview der Zeitschrift "Gala" sprach Kasia jetzt über die Veränderungen. Sie verriet: "Seitdem ich nicht mehr das Gefühl habe, mich irgendwelchen Ansprüchen aus der Modelwelt anpassen zu müssen, habe ich den Weg zu meinem wahren Ich gefunden. Momentan fühle ich mich so ausgeglichen und wohl wie noch nie." Das hört sich doch gut an!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

GNTM-Kasia gesteht: Auch eine Beauty-OP gehörte zu den Veränderungen der GNTM-Teilnehmerin

Wie sie im Interview der „Gala“ weiter verriet, hat sich die GNTM-Teilnehmerin nicht nur eine neue Haarfarbe zugelegt, sondern auch einen Beauty-Eingriff vornehmen lassen. "Ich habe mir meine Brüste schön machen lassen, nachdem ich meinen Sohn zwei Jahre gestillt habe,“ sagte sie. Mutig, so dazu zu stehen! Ihre Fans haben an Kasia Lenhardt jedenfalls nichts auszusetzen. Für ihre Instagram-Pics sammelt die Schönheit Herzchen- sowie Flammen-Emojis und haufenweise Komplimente. Über die meisten wird sie sich vermutlich freuen, aber wohl nicht über jede Kontaktaufnahme. Unter einem Bikini-Bild schrieb Kasia: "Ich habe in letzter Zeit viel zu viele Anfragen zu Fuß-Fotos bekommen."

★ Den Fans gefällt's! Wie sehr Kasia Lenhardt sich in den letzten Jahren verändert hat, seht ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: