Katarina Witt

Katarina Witt
Dancing on Ice, Sarah Lombardi, Pietro Lombardi, desiree nick, Sarina Nowak, gntm, Sat.1, ungleich, Paare, zusammen, bekannte, Freunde
3
Artikel
11
Bilder

Lina Larissa Strahl feierte am 15. Dezember ihren 22. Geburtstag. Und obwohl die beliebte Sängerin derzeit ständig für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" proben muss, fand die "Rebellen"-Interpretin Zeit, ihren Ehrentag zu zelebrieren. Auf Instagram postete Lina einen süßen Schnappschuss inklusive Weihnachtsbaum und Geburtstagsluftballons. Zu ihrem Pic schrieb sie eine Songzeile aus Taylor Swifts Hit "22": "Ich weiß zwar nichts über dich, aber ich fühle mich wie 22." Auf der Social-Media-Plattform gratulierte ihr Idol TayTay selbst zwar noch nicht, aber dafür feierten zahlreiche Fans die Musikerin. In den Kommentaren findet man so unter anderem die Eiskunstlauf-Ikone und "Dancing on Ice"-Jurorin Katarina Witt. Sie schrieb: "Happy, happy Birthday, liebe Lina!" Und auch die Strahler kommentierten fleißig mit und posteten beispielsweise: "Wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, das hast du dir verdient." Vor allem aber freuten sich die Anhänger, ihr Idol so glücklich zu sehen, denn die vergangenen Wochen waren eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle für den "Bibi & Tina"-Star. Das Training und die Liveshows setzten Lina sehr zu. Doch jetzt steht nur noch das Finale von "Dancing on Ice" am kommenden Freitag bevor und wir drücken dafür natürlich nochmal fest die Daumen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.12.2019, 16:27 Uhr

Die vergangenen Wochen waren hart für Lina Larissa Strahl. Bei den Proben für "Dancing on Ice" wurde ihr Einiges abverlangt. Dennoch sah sie an ihrem 22, Geburtstag, den sie am 15. Dezember feierte, so happy aus, wie schon lange nicht mehr. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars

Erst war es nur eine Vermutung, doch jetzt ist es bittere Realität geworden: Sarah Lombardi hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und darf nicht an der nächsten "Dancing on Ice"-Runde teilnehmen. In ihrem Statement auf Instagram schrieb die Sängerin: "Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet, dass ich mir so eine Verletzung zugezogen habe. Ich werde natürlich trotzdem im Studio mit dabei sein und meine Eisprinzessinnen und Eisprinzen unterstützen." Es ist schön zu sehen, dass Sarah ihren Sportsgeist nicht verloren hat. Und auch ihr Ehrgeiz ist noch nicht erloschen, denn mit einem Spezialisten an ihrer Seite versucht sich die 26-Jährige zurück zu kämpfen. So schrieb sie weiter: "Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und wünsche mir so sehr, dass ich zurück auf’s Eis darf." Neben diesen insgesamt eher traurigen Nachrichten gibt es bei der Mutter des kleinen Alessio jedoch auch etwas zu feiern: Sarah Lombardi hat die eine Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt! Wir hoffen, dass diese positive Nachricht Sarah etwas Kraft gibt und wünschen weiterhin gute Besserung!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 20.01.2019, 20:30 Uhr

Für die Sat.1-Show "Dancing on Ice", die am 06. Januar 2019 startete, steht erstmals auch Sängerin Sarah Lombardi auf dem Eis. Dort kämpft die 26-Jährige zusammen mit ihrem Partner, dem Profi-Eistänzer Joti Polizoakis, um die Krone. Zur prominenten Konkurrenz gehört dabei auch Tanzcoach Detlef D! Soost oder die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarina Nowak. Doch nun zog sich die Ex von Pietro Lombardi, die auf dem Eis schon als Favoritin galt, eine schwere Verletzung zu. Wie es jetzt wohl weitergeht?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Katarina Witt
Katarina Witt
 30.11.2015, 00:00 Uhr

Dass Miley Cyrus mal mit Liam Hemsworth zusammen war, klingt fast schon wie aus einem vergangenen Zeitalter. Damals sah sie auch noch ziemlich brav aus. Seit die 23-Jährige aber zum Chaos-Girl mutierte, passt der 25-jährige Schauspieler nicht mehr so ganz an ihre Seite. Dass Ryan Gosling und Sandra Bullock auch mal ein Paar waren, wirkt irgendwie auch befremdlich. Und mit wem Eisprinzessin Katharina Witt mal zusammen war, kann man kaum glauben. Wir werfen heute mal einen Blick auf ungleiche Paare und erstaunen Euch neben allem anderen auch mit Liaisons von Tom Cruise oder „007“-Daniel Craig, die ziemlich unfassbar sind.

„it's in TV“-Stars