Kate Upton

Kate Upton
Model, Schauspielerin, Film, maxim, Hot 100, USA, Hollywood, Stars, Instagram, Karriere, Die Schadenfreundinnen, Cameron Diaz
10
Artikel
1
Bilder

News zu Kate Upton:

Demi Lovato
Demi Lovato
Diese Curvy Stars setzen ihre Kurven stilbewusst ein:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 24.05.2020, 17:00 Uhr

Zu den berühmtesten Curvy Models gehören ganz klar Ashley Graham, Sarina Nowak und Co.! Aber auch Demi Lovato liebt ihre Kurven. Diese Kurven-Stars werden für ihre stilbewussten Looks von der Menge gefeiert und zeigen dir, wie du dich und deine Kurven perfekt in Szene setzen kannst. Lust auf etwas Inspiration ganz ohne Magerwahn? Dann klick' jetzt hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Unsere Lieblingsstars sind auf diversen Veranstaltungen, dem roten Teppich und natürlich auch auf Social Media meistens top gestylt und bildhübsch. Kein Wunder, dass es uns Fans schwer fällt, ihr Alter richtig einzuschätzen. Hättet ihr beispielsweise gedacht, dass der "Sheldon Cooper"-Darsteller Jim Parsons, bekannt aus "The Big Bang Theory", bereits 46 Jahre alt ist? Damit ist er nämlich genauso alt wie Andrew Lincoln, den die meisten wohl aus "The Walking Dead" kennen. Wirklich gleich alt, sehen diese zwei aber nicht aus, oder? Genauso ist auch bei Chuck Norris und Michael Gambon. Während sich Chuck Norris als unsterblicher Action-Held einen Namen gemacht hat, spielte Gambon mit Albus Dumbledore in der "Harry Potter"-Reihe wohl seine berühmteste Rolle. Ob es wohl an dessen grauem Haaren liegt, dass wir die beiden 79-Jährigen nicht gleich alt geschätzt hätten? Der frühere "Spiderman"-Star Tobey Maguire wirkt hingegen irgendwie stets genauso alt wie noch zur Zeit seiner Paraderolle damals. Ganz im Gegensatz zu Russell Brand: Der Ex-Mann von Katy Perry sieht trotz seines Fables für Meditation und Yoga irgendwie älter aus als Tobey. Dennoch sind die zwei gleich alt - und zwar 44 Jahre. Bedeutend jünger sind sowohl Selena Gomez als auch Kate Upton mit ihren jeweils 27 Jahren. SelGo wirkt aber, vielleicht auch aufgrund ihrer Disney-Vergangenheit, irgendwie jünger und hat dazu auch noch leicht kindliche Gesichtszüge. Das Model Kate Upton wirkt hingegen deutlich erwachsener - ein Trugschluss! Und auch unsere letzten beiden Promi-Damen haben ein und dasselbe Alter. Während Ariana Grande mit ihrem Markenzeichen, dem Pferdeschwanz stets jünger wirkt als sie es tatsächlich ist, präsentiert sich Rapperin Cardi B freizügiger und älter. Die "I Like It"-Interpretin ist bereits Mutter einer Tochter geworden. Dennoch trennen die beiden 26-Jährigen Musiktalente gerade einmal wenige Monate. Hättet ihr das gedacht?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.11.2019, 13:00 Uhr

Ihr kennt es doch sicher auch: Ihr seht euren Lieblingsstar, hört wie alt er oder sie sein soll und könnt es nicht glauben. Sieht Selena Gomez etwa schon aus wie 27 und damit genauso alt wie Kate Upton? Wir geben euch hier vier weitere Beispiele von Stars, die sich zwar ihr Alter teilen, aber definitiv unterschiedlich alt aussehen. Klickt jetzt für mehr Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Olivia Culpo
Olivia Culpo

Olivia Culpo ist die heißeste Frau der Welt! Das Model ziert das Cover der Juli-Ausgabe der „Maxim“ und wurde damit gleichzeitig als neue Spitzenreiterin der bekannten „Hot 100“-Liste bekanntgegeben. Die 27-Jährige löst Kate Upton ab, die im vergangenen Jahr die Liste anführte. Via Instagram schrieb Olivia nun dazu: „Es gab bereits so viele intelligente und erfolgreiche Frauen in dieser Liste, die mich inspiriert und meine Karriere auf unzählige Weisen beeinflusst haben. Deshalb bedeutet mir dieses Cover so viel. Es fühlt sich immer noch so surreal an. Danke Maxim für diese Chance und natürlich auch an alle, die mit mir daran gearbeitet haben.“ Wer Olivia Culpo bislang nicht kannte: Sie wurde im Jahr 2011 zur Miss Rhode Island USA gewählt. Ein Jahr darauf wurde sie die neue Miss USA und konnte im selben Jahr auch den Titel der Miss Universe ergattern. Über die Jahre war sie auch schon filmisch unterwegs und rund zwei Jahre lang mit Nick Jonas liiert. Wir gratulieren zu ihrem neuen Titel als heißeste Frau der Welt und fragen uns, wer das im kommenden Jahr noch toppen soll!?

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.06.2019, 00:00 Uhr

Olivia Culpo ist aktuell die heißeste Frau der Welt, zumindest wenn es nach der neuen „Hot 100“-Liste des „Maxim“-Magazins geht. Dort landete sie nämlich auf dem ersten Rang und verdrängte somit Kate Upton. Weitere Details zu der Schönheit verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Giulia Siegel
Giulia Siegel
Wie bei Giulia Siegel:
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.09.2018, 09:59 Uhr

Stell Dir vor, plötzlich wäre ein Fremder im Besitz über all deine Daten: private Fotos, Chat-Verläufe, Videos. Was damit passiert? Du weißt es nicht. Jedoch wirst Du es früh genug erfahren, wenn die Daten plötzlich im Netz landen und für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Klingt wie ein Albtraum? Ist es auch! Ein Albtraum, der für einige Stars jedoch schon zur bitterbösen Wahrheit geworden ist. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Kate Upton
Kate Upton

Kate Upton ist die heißeste Frau der Welt! – Das Model wurde auf den ersten Platz der „Hot 100“ des Maxim-Magazins gewählt. Damit beerbt sie Hailey Baldwin, Stella Maxwell und auch Taylor Swift, die in den vergangenen drei Jahren jeweils die Spitze erreichten. „TMZ“ zufolge stach die 25-jährige Kate unter anderem Konkurrentinnen wie die Hadid- oder die Jenner-Schwestern aus, wie auch Melania und Ivanka Trump. Die vollständige Liste wird allerdings erst in wenigen Tagen veröffentlicht. „Wisst ihr, ich arbeite sehr hart an mir, an meiner Fitness und daran stark zu sein, um mich gut zu fühlen. Die Nummer Eins der Hot 100 zu sein, ist also schon eine kleine Belohnung für die harte Arbeit“, verriet Upton gegenüber dem „Maxim“-Magazin. Wie sehr sie sich freut, sehen wir spätestens am 21. Juli, wenn sie bei der legendären „Hot 100“-Party in Los Angeles dabei sein wird, zusammen mit all den anderen schönen und starken Frauen, die es auf die Liste geschafft haben. Na dann gratulieren wir herzlich, liebe Kate Upton. Ein wohlverdienter erster Platz!

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.06.2018, 00:00 Uhr

In den vergangenen Jahren wählte das „Maxim“-Magazin Hailey Baldwin, Stella Maxwell und auch Taylor Swift auf den ersten Platz der Hot 100-Liste. Für das Jahr 2018 sicherte sich allerdings nun das Model Kate Upton den Titel der heißesten Frau der Welt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Für Model und Schauspielerin Kate Upton könnte es derzeit kaum besser laufen. Seit eineinhalb Jahren ist sie mit dem Baseball-Profi Justin Verlander verlobt - die „Us Weekly“ spekuliert aktuell sogar, dass für die Zwei noch im November die Hochzeitsglocken in der Toskana läuten könnten. Dass Verlander total in Kate verschossen ist, können wir durchaus nachvollziehen - vor allem, wenn wir einen Blick auf die heißen Instagram-Schnappschüsse der Schönheit werfen. Hier sehen wir sie zum Beispiel zusammen mit dem New Yorker Starfriseur Gavin Harwin. Aufregende Frisur, aber noch aufregenderes Dekolleté! Oder wie Kate es nennt: „What a photobomb!“ Aber auch ganz natürlich mit wilder blonder Mähne kann das Model bei ihren Fans punkten und darf sich über Unmengen an Komplimenten freuen. Und ganz im Ernst: welcher Mann kann diesem süßen Blick widerstehen? Dieses Selfie postete die hübsche 25-Jährige nach einem Aufenthalt in London. Selbst direkt nach dem Friseurtermin kann sich die Blondine mit ihrem natürlichen Make-up blicken lassen. Ihre Fans sind begeistert von ihrem Lieblingsmodel und wir sind gespannt, welches zauberhafte Selfie sie von ihrer Hochzeit mit Baseball-Profi Justin Verlander bei Instagram posten wird…also falls die Gerüchte stimmen und sich die beiden wirklich noch diesen Monat in Italien das Ja-Wort geben.

 03.11.2017, 00:00 Uhr

Schon seit eineinhalb Jahren ist Kate Upton mit Baseball-Profi Justin Verlander verlobt und es kursieren Gerüchte, dass sich die beiden schon bald das Ja-Wort geben könnten. Wir haben alle Infos für euch und uns außerdem mal durch die schönsten Schnappschüssen des erfolgreichen Models bei Instagram geklickt. Mehr gibt es hier.

„it's in TV“-Stars