Kate Upton ist die heißeste Frau der Welt! – Das Model wurde auf den ersten Platz der „Hot 100“ des Maxim-Magazins gewählt. Damit beerbt sie Hailey Baldwin, Stella Maxwell und auch Taylor Swift, die in den vergangenen drei Jahren jeweils die Spitze erreichten. „TMZ“ zufolge stach die 25-jährige Kate unter anderem Konkurrentinnen wie die Hadid- oder die Jenner-Schwestern aus, wie auch Melania und Ivanka Trump. Die vollständige Liste wird allerdings erst in wenigen Tagen veröffentlicht. „Wisst ihr, ich arbeite sehr hart an mir, an meiner Fitness und daran stark zu sein, um mich gut zu fühlen. Die Nummer Eins der Hot 100 zu sein, ist also schon eine kleine Belohnung für die harte Arbeit“, verriet Upton gegenüber dem „Maxim“-Magazin. Wie sehr sie sich freut, sehen wir spätestens am 21. Juli, wenn sie bei der legendären „Hot 100“-Party in Los Angeles dabei sein wird, zusammen mit all den anderen schönen und starken Frauen, die es auf die Liste geschafft haben. Na dann gratulieren wir herzlich, liebe Kate Upton. Ein wohlverdienter erster Platz!

Nach Baldwin, Maxwell & Swift: Kate Upton heißeste Frau der Welt!

In den vergangenen Jahren wählte das „Maxim“-Magazin Hailey Baldwin, Stella Maxwell und auch Taylor Swift auf den ersten Platz der Hot 100-Liste. Für das Jahr 2018 sicherte sich allerdings nun das Model Kate Upton den Titel der heißesten Frau der Welt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46