Katherine Heigl

grey's anatomy, Schauspieler, Stars, Ellen Pompeo, George O’Malley, Baby, Schwanger, star, Ehemann, Josh Kelly, Kind, Schauspielerin
Katherine Heigl
10
Artikel
1
Bilder

News zu Katherine Heigl:

Peyton List
Peyton List

Happy Birthday, Peyton List! Die beliebte Schauspielerin feiert am 6. April 2020 ihren erst 22. Geburtstag. Die meisten dürften sie aus den Serien „Jessie“ und „Camp Kikiwaka“ kennen. Dort verkörperte sie über viele Jahre hinweg die Rolle der Emma Ross. Doch ihre Karriere begann bereits viele Jahre früher: 2002 sah man sie in einem Gastauftritt in der Serie „Jung und Leidenschaftlich“. Auch in „Spider-Man 2“ mit Tobey Maguire konnte man sie in einer Szene kurz erblicken, als die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft sie vor einem herannahenden Truck rettete. Ansonsten zählt eine Rolle in „27 Dresses“ zu ihren bekannteren. Damals, im Jahr 2008, spielte sie die junge Version von Katherine Heigl. 2011 bis 2015 folgte schließlich ihre Rolle in „Jessie“ und 2015 bis 2018 setzte Peyton diese in der Nachfolge-Serie „Camp Kikiwaka“ fort. Seitdem gab es viele weitere Film- und Serien-Auftritte für sie. Auch in TV-Werbungen konnte man Peyton List des Öfteren sehen. Eine spannende Hauptrolle erhielt sie zudem in dem Musikvideo zu „Only You“ von Cheat Code und Little Mix. Sie selbst ist auch musikalisch tätig und veröffentlichte einige Singles. Auch in die Beauty-Branche wagte sie sich zuletzt mit ihrer eigenen Marke „HALLU by Peyton“. Kleiner Fun Fact am Rande: Es gibt eine weitere Peyton List, die auch als Schauspielerin unterwegs ist und in unzähligen Serien zu sehen war. Sie ist allerdings rund 12 Jahre älter. Tja, dann gratulieren wir noch einmal herzlich zum 22. Geburtstag, liebe Peyton List.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.04.2020, 15:40 Uhr

Peyton List feiert heute, am 6. April, ihren 22. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages werfen wir einen Blick zurück auf ihre junge und doch schon große Karriere und verraten euch die wichtigsten Projekte, an denen sie mitgewirkt hat. Dazu gehören natürlich die Serien „Jessie“ und „Camp Kikiwaka“. Klickt euch rein!

„it's in TV“-Stars
Ellen Pompeo
Ellen Pompeo

Manno, das ist doch echt zum Neidisch werden! Während wir uns noch mit Staffel 13 zufrieden geben müssen, können es sich „Grey’s Anatomy“-Fans in Amerika schon mit Staffel 14 auf dem Sofa gemütlich machen. Ein echtes Highlight steht heute am 09. November an. Dann wird der TV-Sender ABC die lang ersehnte 300. Episode ausstrahlen. Und die Jubiläumsfolge hat es wahrlich in sich: Meredith & Co. haben nämlich mit Flashbacks zu kämpfen! Warum? Patienten, die nach einem Unglück in das in das „Grey Sloan Memorial Hospital“ eingeliefert werden, sehen alten Charakteren der Serie zum Verwechseln ähnlich! Ein richtiges Wiedersehen mit Izzie Stevens, George O'Malley oder Christina Yang wird es aber wohl leider trotzdem nicht geben, da die Patienten von anderen Schauspielern verkörpert werden sollen. Schade! Ein Glück nur für Produzentin Krista Vernoff, dass sie uns mit einer schönen Überraschung besänftigen kann: „Ich habe außerdem eine Easter Egg-Jagd für besonders begeisterte Fans erschaffen. Ich will nicht zu viel verraten, aber haltet eure Augen und Ohren offen - und eure Taschentücher bereit“, verriet sie in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ unter anderem. Wir freuen uns schon, wenn es auch bei uns endlich heißt: „Happy 300. Folge, Grey’s Anatomy!“

 09.11.2017, 00:00 Uhr

Morgen ist es endlich soweit! Dann wird die 300. Folge „Grey’s Anatomy“ ausgestrahlt – nun ja, aber leider nicht bei uns in Deutschland! Wir geben euch aber trotzdem schon mal einen kleinen Einblick in die Jubiläumsfolge und so viel lasst verraten sein: George, Izzie und Cristina spielen eine große Rolle! Für die ganze Story, klickt unser Video!

„it's in TV“-Stars
Josh Kelly
 17.01.2017, 00:00 Uhr

Schauspielerin Katherine Heigl hat ihr drittes Kind bekommen. Es war aber ihre erste Schwangerschaft, denn es ist ihr allererstes leibliches Kind. Sie und ihr Ehemann, der Sänger Josh Kelly, haben nämlich zwei Adoptivkinder. Alles über die fünfköpfige Familie, erfahrt ihr hier. Zudem wissen wir den Namen des Babys und das Geschlecht. Mehr dazu, findet ihr in diesem kurzen Video.

„it's in TV“-Stars
 18.10.2016, 00:00 Uhr

Christian Slater hat vor seinem mehrfach ausgezeichneten Rolle in „Mr. Robot“ in so einigen Serien mitgespielt, die nach nur einer Staffel eingestellt worden sind. Doch damit ist der Star nicht alleine: Auch Katherina Heigl, die mit „Grey’s Anatomy“ große Erfolge feierte, konnte sich mit ihrer neuen Rolle in „State Of Affairs“ nicht behaupten. Mit der Serie war nach Staffel 1 bereits Schluss. Wem es noch so ergangen ist, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Rob Schneider
Rob Schneider
 16.09.2016, 00:00 Uhr

Ihr wollt mal wieder einen Film mit Jennifer Love Hewitt sehen? Vielleicht keine so gute Idee. Die Newsseite Vox hat mithilfe des Bewertungsportals Metacritic nämlich herausgefunden, dass die Filme von Love Hewitt durchschnittlich am schlechtesten wegkommen. Bei den Herren sorgt Rob Schneider durchschnittlich für die miesesten Kritiken und damit die vergleichsweise schlechteren Filme. Also aufgepasst, liebe Film-Fans!

„it's in TV“-Stars
 05.09.2016, 00:00 Uhr

Die Fans von „Grey's Anatomy“ freuen sich auf Staffel 13 und besonders darauf, dass vielleicht ein paar gewohnte Gesichter wieder zu sehen sind. Denn Serienmacherin Shonda Rhimes hat angekündigt, dass sich in der kommenden Staffel auch wieder um die Charaktere gekümmert wird, die bereits seit Beginn der Serie dabei sind. Vielleicht kommen auch Schauspieler, die ausgestiegen sind, wieder zurück nach Seattle. Gerüchte über ein Wiedersehen mit Sandra Oh, alias Cristina Yang gibt es bereits länger.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen