Katja Burkard

Model, Hochzeit, rtl, Moderatorin, Schauspielerin, Auftritt, verdienen, Hans Mahr, t-online, Ehe, Heiraten, Helene Fischer
Katja Burkard
1
Video
4
Artikel
7
Bild

News zu Katja Burkard:

Barbara Meier
Barbara Meier
Baby-News bei Barbara Meier:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.02.2020, 17:25 Uhr

Ob es wohl jemals eine kreativere Baby-Verkündung gegeben hat? Barbara Meier & Ehemann Klemens Hallmann gaben jetzt große Neuigkeiten auf Instagram preis: Sie werden Eltern! Auf welche Weise sie ihre Fans mit der Baby-Bombe überrascht haben und was sie zu der großen Veränderung im Leben der GNTM-Siegerin von 2007 sagen, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Katja Burkard
Katja Burkard
Burnout?! Nein, Wechseljahre!
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.09.2019, 16:46 Uhr

Seit vielen Jahren ist Katja Burkard ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Auch als Autorin war die Blondine schon tätig und veröffentlichte ein Kinderbuch zum Zähneputzen. Ein bald erscheinendes Buch von ihr richtet sich allerdings nicht an Kids, sondern an erwachsene Leser und es geht um die Probleme, vor die das Älterwerden uns stellt. Mehr zu ihren Erfahrungen und dem neuen Buch gibt's hier!

„it's in TV“-Stars
Katja Burkard
Katja Burkard

Hochzeit? Vielleicht, vielleicht auch nicht! Schon seit 20 Jahren sind die bekannte, deutsche Moderatorin Katja Burkard und ehemalige RTL-Chefredakteur Hans Mahr ein Paar. Geheiratet haben die beiden allerdings nie. Gegenüber „T-Online“ verriet die 53-Jährige nun, wie es aktuell um den Bund der Ehe steht: „Es ist irgendwie nicht passiert. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch. Wir haben immer gesagt, wir heiraten, wenn das zweite Kind in die Schule kommt. Jetzt sagen wir, wenn das zweite Kind in die Fahrschule kommt. Da haben wir noch ein bisschen Zeit“, verriet Burkard mit einem Augenzwinkern. Das Geheimnis ihrer langen Liebe hat Katja übrigens auch ausgeplaudert: Angeblich liegt es daran, dass sich die beiden so selten sehen und es deshalb einfach spannend bleibt. Und spannend bleibt es wohl auch erstmal in Sachen Hochzeit.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.09.2018, 17:24 Uhr

Katja Burkard ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Mit einer Sache spannt sie ihre Fans allerdings noch immer auf die Folter: Dem Heiraten. Bislang gab sie Hans Mahr, mit dem sie seit 20 Jahren liiert ist, noch nicht das Ja-Wort. Ob sich das in Zukunft ändern könnte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mirja Du Mont
Fans sind beunruhigt:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Müssen wir uns Sorgen machen? Model Mirja Du Mont meldet sich mit einem Krankenhaus-Foto bei ihren Fans. Dabei soll sie diesen Monat eigentlich auf der Bühne der „Comödie Dresden“ stehen. Was ist der Grund für das Besorgnis erregende Instagram-Foto von Sky Du Monts Ex-Frau? Ein Hashtag legt eine beunruhigende Vermutung nahe.  

„it's in TV“-Stars