Katja Krasavice sucht Traummann: Will sie eine offene Beziehung führen?

Wenn Katja Krasavice etwas drauf hat, dann ist es auf jeden Fall das Flirten. Aber auch klare Ansagen zu machen, liegt ihr sehr. Via Instagram wollte ein Follower nun offenbar wissen, wie sich Katja eigentlich ihren Traummann vorstellt: „Groß, südländisch, dünn, aber nicht zu dünn, aber nicht zu dick“ sollte er sein, außerdem muss er genauso auf Rap und Hip Hop stehen, wie die Sängerin selbst, und zudem gerne feiern gehen. Doch auch der Charakter zählt: So sollte Katjas Traummann sie vor allem auf Händen tragen, ehrlich sein und viel Humor haben. Doch nach diesen eher bodenständigen Antworten platzte ihr förmlich der Kragen. Der Grund? Es ging anschließend um das Thema „Offene Beziehungen“, die laut Katja die einzigen sind, die ehrlich verlaufen. Daher wünscht auch sie sich einen echten Kerl an ihrer Seite und postete dazu: „Ich bleibe so lange Single, bis ich einen Boss treffe, der mir alles ins Gesicht sagt und ehrlich ist und mich akzeptiert. Bis jetzt hatte noch keiner die Eier! Und sowas wie ‚Meine Freundin macht dies und jenes nicht im Bett‘: Männer, dann macht Schluss und sucht euch eine Andere!“ Klare Worte der YouTuberin, die im Januar 2020 übrigens endlich ihr erstes Album „BOSS BITCH“ an den Start bringen

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 22.10.2019, 15:39 Uhr

Noch immer ist YouTuberin Katja Krasavice auf der Suche nach ihrem Traummann. Der muss Einiges mitbringen, aber offenbar auch damit einverstanden sein, dass er die sexy Blondine nicht für sich allein hat. Will Katja etwa nur eine offene Beziehung führen? Die Details erfahrt ihr hier!

Trotz „Höllen-Beziehungen“  scheint Katja Krasavice den Glauben an die wahre Liebe noch nicht aufgegeben zu haben

Männer, es ist noch nicht zu spät. Katja Krasavice hat ihrer offensiven Art zum Trotz noch nicht den Mann ihrer Träume gefunden! Im Gegenteil: Die selbst ernannte „Boss Bitch“ hat laut eigener Aussage ziemlich toxische Beziehungen hinter sich. Darunter „Fremdgeher“ und auch „Typen, die schlagen“. Kein Wunder also, dass die YouTube-Nacktschnecke bei ihrem neuen Partner ganz genau hinschauen wird. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BOSS BITCH 17.01.2020(@katjakrasavice) am

Katja Krasavice hat genaue Vorstellungen: So muss ihr Traummann sein!

Ihr wollt euer Glück bei der erfolgreichen Blondine versuchen? Dann werft am besten einen Blick auf die folgende Männer-Checkliste, die Katja jetzt auf Nachfrage eines Fans auf Instagram veröffentlichte. So soll die Beute des „DOGGY“-Stars unter anderem südländisch aussehen, groß, „dünn, aber nicht zu dünn, aber nicht zu dick“ , sein, ebenfalls eine Schwäche für ihren Musikgeschmack haben und gerne feiern gehen. Sollte sich das in nächster Zeit allerdings nicht erfüllen, scheint das für die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin kein Problem zu sein. „Ich bleibe so lange Single, bis ich einen Boss treffe, der mir alles ins Gesicht sagt und ehrlich ist und mich akzeptiert“, erklärte Katja nämlich außerdem. „Bis jetzt hatte noch keiner die Eier! Und sowas wie ‚Meine Freundin macht dies und jenes nicht im Bett‘: Männer, dann macht Schluss und sucht euch eine Andere!“, forderte Katja die Herren der Schöpfung auf. Das dürfte gesessen haben! Klare Worte von Katja, die einmal mehr zeigt, dass sie eine Frau ist, die unbeirrt ihren Weg geht. 

 

♬♫ Na? Zählt ihr schon die Tage? Am 17. Januar 2020 erscheint Katjas Debütalbum „BOSS BITCH“. Alles, was ihr über das Werk der freizügigen Musikerin wissen müsst, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♫♬

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: