21. August
Katja Krasavice

Was ist denn da bitte im Container von „Promi Big Brother“ los? Zuerst berichtet uns Sophia Vegas, ehemals Wollersheim, dass sie schwanger ist und dann sorgt auch noch YouTuberin Katja Krasavice für einen echten Sex-Skandal, auf den ja eigentlich alle nur sehnsüchtig gewartet haben. Schon vor dem Start von „Promi Big Brother“ erklärte die liebeshungrige Blondine bereits, dass zwei Wochen ohne Sex für sie so gut wie unmöglich sind. Aber immerhin: vier Tage hat die 22-Jährige durchgehalten. Glückwunsch! Denn als am gerade mal vierten Tag von „Promi Big Brother“ während der Live-Show rüber in den Container geschaltet wurde, sahen die Zuschauer Katja Krasavice plötzlich in der Badewanne sitzen. Und die war gerade voll dabei und „legte bei sich selbst Hand an“. Auch als Mitbewohnerin Sophia Vegas reinplatzte, erklärte sie nur: „Hi, ich befriedige mich gerade selbst!“ Jaaaaaa, Katja, ist klar geworden! Ob sie am Ende auch zum Höhepunkt gekommen ist, verriet die sexhungrige 22-Jährige nicht. Ein Höhepunkt für die Zuschauer von „Promi Big Brother“ war DAS aber sicherlich nicht!

Selbst Hand angelegt: Katja Krasavice sorgt für Skandal bei "Promi BB"

Dass YouTuberin Katja Krasavice im Container von „Promi Big Brother“ sicherlich für den ein oder anderen Skandal sorgen wird, war bereits vorab klar. Und so mussten die Zuschauer von „Promi BB“ am vierten Tag im TV mitverfolgen, wie die 22-Jährige in der Badewanne selbst Hand anlegte. Die Details gibt es im Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: