YouTuberin Katja Krasavice: Bei ihrem ersten Mal war sie betrunken

Krasse Enthüllung von YouTuberin Katja Krasavice. In ihrem neuesten YouTube-Video talkte sie gemeinsam mit Schauspielerin Faye Montana über frühere Beziehungen. Dabei ging es schnell auch um das erste Mal, dass Katja betrunken erlebte. Und so offenbarte sie in dem Clip: „Kurz danach, als ich betrunken war, ist mein erstes Mal passiert - was ein Dreier war.“ Nachdem die 15-jährige Faye sichtlich entsetzt über dieses Geständnis war, wollte sie wissen, wie alt Katja damals war. Die antwortete: „13 oder 14. Richtig schlimm. Und ich hab mich noch cool gefühlt.“ Doch was die Fans von Katja noch verstörender finden als die Beichte rund um das erste Mal, scheint die Anwesenheit von Faye in ihrem Video zu sein. So schrieb ein User: „Ich kann Faye mit ihren 15 Jahren oder so bei so einem Thema nicht ernst nehmen.“ Ein anderer erklärte dagegen: „Genau weil diese Kombi nicht passt, ist es mega!“ Doch in diesem Fall muss sich wohl jeder eine eigene Meinung machen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.04.2019, 14:54 Uhr

Bei ihrem ersten Mal war sie betrunken und hatte einen Dreier! Dieses krasse Geständnis gab es jetzt von YouTuberin Katja Krasavice in ihrem neusten Video. Hier talkte sie mit Schauspielerin Faye Montana über frühere Beziehungen. Die ganze Story gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: