Katy Perry

Katy Perry

Die schrille, bunte Sängerin Katy Perry ist ein wahres Multitalent und brilliert nicht nur auf der Bühne, sondern sorgt auch immer wieder mit Fernsehauftritten und als Synchronsprecherin für Aufsehen. Sie kam am 25. Oktober 1984 im kalifornischen Santa Barbara zur Welt und wurde auf den Namen Katheryn Elizabeth Hudson getauft. Ursprünglich machte sie Kirchenmusik und ihr erstes Album „Katy Hudson“, das 2001 erschien, ernte in katholischen Kreisen gute Kritiken. Kurz darauf entschied sie sich aber für den Künstlernamen Katy Perry, um Verwechslungen mit der Schauspielerin Kate Hudson zu umgehen. Der Durchbruch gelang ihr schließlich im Jahr 2008 mit der Single „I Kissed a Girl“, die sich rund 8,5 Millionen Mal verkaufte. Auch das Album „One of the Boys“ erreichte ein weltweites Publikum. Erfolgsalben wie „Teenage Dream“ (2010) und „Prism“ (2013) folgten und bescherten ihr auch die Chance, sich als Synchronsprecherin zu beweisen: In den beiden Filmen „Die Schlümpfe“ von 2011 und „Die Schlümpfe 2“ von 2013 sprach Perry die Figur der Schlumpfine. Für Schlagzeilen sorgte darüber hinaus ihre kurze Ehe mit dem Schauspieler Russell Brand, mit dem Perry zwischen 2010 und 2012 verheiratet war.

 
150
Videos
9
Artikel
30
Bilder

News zu Katy Perry:

Ariana Grande
Ariana Grande

Wow, was für Locken! Ariana Grande zeigte sich auf Instagram jetzt mit ihren natürlichen, welligen Haaren statt wie gewohnt mit ihrem strengen Pferdeschwanz. Dazu schrieb sie passend: „Guckt euch das mal an!“ Der Look steht der „7 rings“-Interpretin ausgezeichnet und auch die Fans der Sängerin waren begeistert von der Wallemähne. Ein Anhänger schrieb: „Lockig sah nie besser aus.“ Ein anderer Fan kommentierte: „OMG, ich brauche mehr davon.“ Doch nicht nur die Arianators, auch viele Promis waren ganz verzückt von Aris Haaren. Die schwangere Sängerin Katy Perry befindet sich gerade in der Corona-Quarantäne und meinte: „Hier für die COVID-Locke.“ Ob der Look wirklich etwas damit zu tun hat, dass Ariana Grande derzeit nicht das Haus verlässt? Ihr „Victorious“-Co-Star Elizabeth Gillies kommentierte sogar: „Heirate mich!“ Darauf antwortete Ariana Grande schlicht mit einem „Ok!“ Die natürlichen Locken stehen der 26-Jährigen nicht nur hervorragend, sie hat sogar Ähnlichkeit mit Selena Gomez, die ihr Haar derzeit ebenfalls lockig trägt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.03.2020, 12:13 Uhr

Ariana Grande postete auf Instagram jetzt ein Bild, das ihre Fans und auch einige andere Stars zum Ausflippen brachte. Hier zeigt sich Ari mit einem ganz neuen, sehr natürlichen Look mit viel Locken. Einen Heiratsantrag gab es ebenfalls von ihrem einstigen „Victorious“-Co-Star Elizabeth Gillies. Die Details und Reaktionen haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Emma Stone
Emma Stone

Emma StoneEs sollte IHR Tag werden, doch jetzt wurde die Hochzeit von Emma Stone und ihrem Verlobten, dem Drehbuchautor Dave McCary, verschoben. Haben sich die beiden etwa getrennt? Nein, denn Schuld daran ist das Coronavirus. Die 31-Jährige sollte laut „Page Six“ bereits am vergangenen Wochenende ihren Liebsten ehelichen. Doch am Montag rief Präsident Donald Trump die Bürger dazu auf, sich nicht in Gruppen von mehr als zehn Personen aufzuhalten, um das Virus nicht weiter zu verbreiten. Stattdessen solle man Zuhause bleiben, wie es andere Stars auch schon vorbildlich auf Instagram demonstrieren. Tja, kein Wunder, dass Emma Stone und Dave McCary ihren großen Tag verschieben mussten. Ähnlich könnte es bald auch Katy Perry und Orlando Bloom gehen. Das Paar plante seine große Hochzeit eigentlich für diesen Sommer. Mit COVID-19 ist nicht zu spaßen, schon Promis wie Tom Hanks oder Idris Elba sind an dem Virus erkrankt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.03.2020, 14:14 Uhr

Die Corona-Krise bestimmt derzeit fast die ganze Welt. Auch Promis haben sich schon mit dem Virus infiziert, doch Schauspielerin Emma Stone trifft es auf andere Weise: Sie musste ihre bereits geplante Hochzeit nun wegen der Pandemie absagen. Eigentlich sollte die Feier vergangenes Wochenende stattfinden. Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry

Jetzt gibt’s neue Details rund um den Nachwuchs von Katy Perry und ihrem Liebsten Orlando Bloom. Mit ihrem neuen Musikvideo zur Single "Never Worn White" ließ die Sängerin jetzt die Babybombe platzen und schon im Sommer soll es soweit sein. Doch war die Familiengründung eigentlich geplant? Im Interview mit "SiriusXM" plauderte die 35-Jährige nun aus, dass es definitiv "kein Unfall" war und erklärte zudem, wie glücklich sie aktuell ist: "Ich bin so dankbar für alles, was ich bisher machen und erreichen konnte, für all die Ziele, die ich von meiner Liste streichen konnte." Doch ein To Do steht hier noch: Die Hochzeit mit dem 43-jährigen Schauspieler. Während sich Katy und Orlando Bloom auf die "neue Lebensphase" mit Nachwuchs freuen, soll die Hochzeit nun wohl ein weiteres Mal verschoben werden. Der Grund soll aber, zumindest laut "People", nicht der üppige Babybauch, sondern das Coronavirus sein. Und so plauderte ein Insider über die angeblich in Japan geplante Party aus: "Es war alles für 150 Gäste vorbereitet. Katy hat sich darauf gefreut, schwanger zu heiraten. Sie waren beide so begeistert, dass alle Einzelheiten der Hochzeit endlich zusammenkamen, aber wegen des Coronavirus wird nun alles noch einmal verschoben." Angeblich könnten die Hochzeitspläne nun in die USA verlegt werden. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.03.2020, 09:54 Uhr

Katy Perry ist schwanger und erwartet mit ihrem Liebsten, dem Schauspieler Orlando Bloom, ihr erstes gemeinsames Kind. Fans freuen sich für das Paar, einige fragen sich aber offenbar auch, ob es sich um ein Wunschkind handelt. Darüber sprach Katy nun mit "SiriusXM" und verriet, dass ihr Baby "kein Unfall" war. Neue Details gibt’s auch über die noch ausstehende Hochzeit des Paares. Mehr haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry

Katy Perry erwartet ihr erstes Kind! Die 35-Jährige ist glücklich mit Schauspieler Orlando Bloom liiert und das Paar will zudem bald heiraten. Das Hochzeitsthema verarbeitet die werdende Mutter auch in ihrem neuen Song "Never Worn White". Mit der Single-Ankündigung ließ sie nun aber auch die Babybombe platzen. Anscheinend kommt das erste gemeinsame Kind der Sängerin und des Schauspielers im Sommer zur Welt, so schrieb Katy: "Lasst uns einfach sagen, dass es ein vollgepackter Sommer wird." In einem Live-Chat zur Videopremiere enthüllte die "Roar"-Interpretin auch, wie schwer es war, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Trotzdem kamen in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft auf. Doch weiter erzählte sie: "Wir sind aufgeregt und glücklich." Für Katy Perry ist es das erste Kind, Orlando Bloom hat bereits den neunjährigen Flynn, der aus seiner Ehe mit Supermodel Miranda Kerr stammt. Ob sich Katy und Orlando noch vor der Geburt ihres Nachwuchses das Ja-Wort geben oder damit erstmal noch warten, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.03.2020, 11:33 Uhr

Katy Perry ist schwanger! Damit machen sie und Orlando Bloom ihre Liebe perfekt und das Paar erwartet schon bald sein erstes gemeinsames Kind. Im Sommer soll es wohl soweit sein. Die 35-Jährige enthüllte ihren Babybauch im Clip zur neuen Single „Never Worn White“. Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry
Wie sich die Promis fit halten:
Thomas Gahlert
 25.02.2020, 20:21 Uhr

Bauch, Beine, Po. Und das möglichst schlank, durchtrainiert und doch wohlproportioniert. Sobald der rote Teppich ruft oder öffentliche Auftritte bevorstehen, möchte sich natürlich jeder Promi von seiner absoluten Schokoladenseite zeigen. Apropos Schokolade. Während der Otto Normalverbraucher morgens genüsslich in sein Nutellabrot beißt, beginnt hier schon für die meisten Stars der Weg zum perfekten Body sowie der Kampf gegen den drohenden Winterspeck. Der Weg ist das Ziel. Und das ist nur durch kontinuierliche Arbeit im mentalen sowie körperlichen Bereich zu erreichen. Aber welche Tricks wenden die Promis an, um sich fit zu halten? Wir offenbaren fünf Geheimtipps, seine schlanke Linie zu wahren.

„it's in TV“-Stars
Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen