Katy Perry lernte Orlando Bloom beim Burger essen kennen

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. So war es wohl auch bei Katy Perry und ihrem Verlobten Orlando Bloom. Im Gespräch mit Jimmy Kimmel offenbarte die "Swish Swish"-Sängerin, wie sie den Schauspieler zum ersten Mal traf. Und hier spielten Burger spielten tatsächlich eine große Rolle: "Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen In-N-Out-Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm ihn und ich sagte so, 'Warte! Wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn.'" Als Katy den "Fluch der Karibik"-Star später am Abend auf einer Party wieder traf, sprach sie Orlando auf den Burger an. Hier stellte sie folgende Frage: "Wie fühlen sich die Zwiebeln auf deinen Backenzähnen an?" Was für ein Anmachspruch! Doch sie schien damit Erfolg zu haben: Laut Katy sagte Orlando nur "Ich mag dich" und mittlerweile sind die zwei ja sogar verlobt. Auch über die Verlobung selbst sprach die 34-Jährige mit Jimmy Kimmel: "Es war Valentinstag. Es war sehr süß. Wir gingen zum Abendessen, ich dachte, wir schauen uns ein wenig Kunst an nach dem Essen, aber stattdessen fuhren wir zu einem Helikopter. Er hielt in einem Helikopter um meine Hand an. Wir landeten und es war wie bei James Bond, jeder hatte einen Knopf im Ohr und wir beeilten uns. Wir landeten auf einem Hochhausdach und meine ganze Familie war da und all meine Freunde. Er hat es so gut gemacht." Was für eine schöne Geschichte und das alles begann mit einem Burger. Unglaublich! 

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Februar 2019, 16:41 Uhr

Was für eine schöne Geschichte: Katy Perry offenbarte nun gegenüber Jimmy Kimmel, dass sie und Orlando Bloom sich damals beim Burger essen kennengelernt haben. Wie genau das erste Aufeinandertreffen genau ablief und wie der Heiratsantrag von Orlando Bloom aussah, verraten wir euch hier.

Katy Perry & Orlando Bloom: Es begann mit einem Burger bei den Golden Globes

Spätestens seit der romantischen Spaghetti-Fleischbällchen-Szene in Disneys Klassiker "Susi & Strolch" wissen wir: Liebe geht durch den Magen. So scheinbar auch bei Katy Perryund ihrem Verlobten Orlando Bloom. Wie die "Witness“-Sängerin nun im Gespräch mit Talkshow-Moderator Jimmy Kimmelverriet, sprang der erste Funke scheinbar beim Burger-Essenüber: "Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen In-N-Out-Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washingtonzusammen und er nahm ihn und ich sagte so, 'Warte! Wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn." Als Katy Perry den "Fluch der Karibik“-Star später erneut traf, fragte sie den Burger-Dieb:"Wie fühlen sich die Zwiebeln auf deinen Backenzähnen an?“Humorvoll und ein bisschen verrückt, so kennt man Katy Perry, die sagt: "Ich versuche, mich selbst nicht zu Ernst zu nehmen."Mit ihrem ungewöhnlichen Anmach-Spruch scheint sie immerhin bei Orlando voll ins Schwarze getroffen zu haben, denn laut Katy antwortete der daraufhin: "Ich mag dich.“

Action in der Luft: So romantisch hielt Orlando Bloom um ihre Hand an

Mittlerweile sind Katy und Orlando sogar verlobt. Auch über den Antrag sprach die 34-Jährige mit Jimmy Kimmel"Es war Valentinstag. Es war sehr süß. Wir gingen zum Abendessen, ich dachte, wir schauen uns ein wenig Kunst an nach dem Essen, aber stattdessen fuhren wir zu einem Helikopter. Er hielt in einem Helikopter um meine Hand an. Wir landeten und es war wie bei James Bond, jeder hatte einen Knopf im Ohr und wir beeilten uns. Wir landeten auf einem Hochhausdach und meine ganze Familie war da und all meine Freunde." Scheint als habe der 42-Jährige "Fluch der Karibik"-Star für seine Katy weder Kosten noch Mühen gescheut. 

Ihr Verlobungsring war für Katy Perry keine Überraschung

Der Verlobungsring soll für die "Witness"-Sängerin jedoch keine Überraschung gewesen sein. Gegenüber Jimmy Kimmel verriet sie, vorsorglich Wünsche bezüglich des Ring-Designs geäußert zu haben: "Ich tat meine Meinung kund."Der Antrag sei jedoch eine Riesenüberraschung gewesen. Für Katy Perry und Orlando Bloom ist es bereits jeweils die zweite Ehe. Während die Pop-Diva zuvor Russell Branddas Ja-Wort gab, war Orlando mit dem "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerrverheiratet. Nach ihrer turbulenten dreijährigen On-Off-Beziehungscheint es nun als wäre es für Katy Perryund Orlando Bloom endlich das lang ersehnte Happy-End.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
Richter entscheidet über „Dark Horse“: Katy Perry hat von Rapper geklaut
Richter entscheidet über „Dark Horse“: Katy Perry hat von Rapper geklaut
Titellied zu „Bond 25“: Kommt es von Ed Sheeran?
Titellied zu „Bond 25“: Kommt es von Ed Sheeran?
Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?
Auf neuem Album von Taylor Swift: Zusammenarbeit mit Selena Gomez & Katy Perry?
Blitz-Hochzeit bei Cara Delevingne? Das ist an dem Gerücht dran
Blitz-Hochzeit bei Cara Delevingne? Das ist an dem Gerücht dran
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
Nach Streit mit Kim Kardashian: So überstand Taylor Swift den Netz-Hate
Nach Streit mit Kim Kardashian: So überstand Taylor Swift den Netz-Hate
Ist „Shallow“ etwa geklaut? Lady Gaga droht eine fette Klage
Ist „Shallow“ etwa geklaut? Lady Gaga droht eine fette Klage
Schwere Vorwürfe gegen Katy Perry: Sie soll ein Model sexuell belästigt haben
Schwere Vorwürfe gegen Katy Perry: Sie soll ein Model sexuell belästigt haben
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Taylor Swift & ihre Fans: Sie zahlt mal eben die Studiengebühren
Male-Model Josh Kloss: Wer ist der Mann, der Katy Perry anprangert? 
Male-Model Josh Kloss: Wer ist der Mann, der Katy Perry anprangert? 
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
Vor Kinostart von "Die Eiskönigin 2": "Kristoff"-Sprecher verrät neues Detail
„James Bond 25“ bekommt den Titel „No Time To Die“
„James Bond 25“ bekommt den Titel „No Time To Die“
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen