23. November 2015, 15:11 Uhr

Cameron Diaz macht es, Milla Jovovich tut es mit einem kleinen Seitenhieb und auch Sharon Stone geht oben ohne. Die VIP-Damen zeigen sich auf ihren Social-Media-Profilen nämlich gerne mal ungeschminkt. Unter dem Hashtag #nomakeup oder #nmm kann man dort bewundern, wie gut die Promis trotz fehlender Farbe aussehen. Katy Perry bekommt zwar immer mal wieder einen Shitstorm, wenn sie sich ohne Schminke zeigt, doch da steht die 31-Jährige drüber. Ganz entzückt von dem No-MakeUp-Monday ist Nicole Scherzinger. Ihre neusten Instagram-Fotos aus dem Urlaub sind alle ohne Schminke. Wer seine #nomakeup-Pics gelöscht hat und wer die Königin des „ungeschminkten Montags“ ist, könnt ihr hier klicken.

Itsin TV Stars
 17. November 2015, 15:59 Uhr

Gerne greifen Promi-Damen zu ihren zwei Wunderwaffen: ihren Brüsten.
Wenn nichts mehr geht, eine üppige, in Szene gesetzte Oberweite, passt in jedes Marketing. Ob Dauer-Nackedei Micaela Schäfer oder Instagram-Queen Kim Kardashian, Brüste raus und ab ins Blitzlicht. Die Neue im Busen-Bunde ist Trans-Frau Caitlyn Jenner. Mit einem Sideboob Blitzer gewährt Sie uns tiefe Einblicke. Das zeigt, dass auch sie sofort gelernt hat, mit den Waffen einer Frau zu operieren. Damit’s geschäftlich besser flutscht, machen sich auch Miley, Rihanna, Britney und Co. gerne mal frei, um Parfüm, Make-Up oder ihre CD’s besser zu verkaufen.
Die pensionierte Partymaus Paris Hilton zeige sich unlängst auch mal mit gekonnt in Szene gedrückter Brust, so dass man schon dachte, Miss Hilton hätte nachgeholfen.
Viel Haut für viel Wirbel funktioniert immer noch am besten!

Itsin TV Stars
 14. November 2015, 14:02 Uhr

Mehr als 150 Menschen fielen den schrecklichen Attentaten zum Opfer die sich in der Nacht zum Samstag in Paris ereigneten. Zahlreiche Menschen Weltweit teilten ihre Trauer über dieses erschütternde Ereignis via Soziale Netzwerke, darunter auch viele Prominente. „Ich bete für Paris. Unsere Herzen brachen mit den euren“ postete Tylor Swift auf Instagram. Auch Justin Bieber, Demi Lovato, Madonna und Katy Perry schickten ihre Gebete nach Frankreich. Khloe Kardashian fand keine Worte und zitierte lieber den US-Präsidenten Barack Obama, der sagte: „Es ist nicht nur ein Anschlag auf Paris, sondern auf die Menschheit und die Werte die wir teilen.“

Itsin TV Stars
 13. November 2015, 15:04 Uhr

Verlobung gelöst? Trennung? Von wegen! Robert Pattinson und FKA Twigs schritten gemeinsam über den roten Teppich der „GO Campaign Gala“ in Beverly Hills und zeigten: Wir sind zusammen und glücklich. Nichts zu sehen vom angeblichen Riesenkrach vor einigen Wochen. Die beiden alberten rum und gesellten sich fürs Essen sogar zu Katy Perry. Mit der Sängerin zusammen gab es dann einen ulkigen Schnappschuss, auf dem der 29-Jährige sogar einen Kussmund formte. Witzig! Und von Trennung war absolut nichts zu sehen.

Itsin TV Stars
 05. November 2015, 14:10 Uhr

Katy Perry hat Taylor Swift von ihrem Thron gestoßen! 2014 wurde Taylor von dem „Forbes“-Magazin zur bestverdienenden Musikerin gekürt, doch diesen Titel musste die „Shake it off“-Sängerin nun abgeben. Denn mit 135 Millionen Jahresverdienst steht Katy nun ganz oben auf der Bestverdiener-Liste. Ihre „Prismatic World Tour“ soll dabei den meisten Batzen eingebracht haben. Die 31-Jährige ist eine fleißige Geschäftsfrau und stockte ihr Vermögen auch mit Werbeverträgen auf. Die zusätzlichen Einnahmen von Marken wie „Coty“, „Claire’s“ und „CoverGirl“ haben Perry letztendlich auf den Bestverdiener-Platz katapultiert. „Ich bin stolz auf meine Position als Chef, als eine Person, die ihr eigenes Business am Laufen hält“ – so Perry gegenüber „Forbes“ – „Ich bin eine Unternehmerin... davor möchte ich nicht scheuen, sondern es richtig bei den Eiern packen“. Herzlichen Glückwunsch Katy! Taylor Swift hat übrigens nicht sehr viel an Höhe verloren – mit 80 Millionen Jahreseinkommen hat es immerhin für den zweiten Platz gereicht.

Itsin TV Stars
 28. Oktober 2015, 10:30 Uhr

Am 25. Oktober ist Katy Perry 31 Jahre alt geworden. Doch statt die Korken knallen zu lassen, ging es für die Sängerin nach Iowa. Dort übernahm sie kurzerhand mal den Instagram-Account von Hillary Clinton, die sie bei ihrem Wahlkampf unterstützen will. "Katy Perry hier, ich übernehme Hills Instagram für die Kundgebung in Iowa. Die Bühne ist bereit und die Nägel lackiert“, kommentierte die Sängerin ein Foto. Natürlich gab es auch das obligatorische Selfie mit Frau Clinton. Die richtige Perry-Unterstützung gab es dann, als die Sängerin ihren Auftritt hatte und ihre Fans zum Wählen aufrief, wie „Billboard“ berichtete.

Itsin TV Stars