Prominent
 23.06.2016, 00:00 Uhr

Sie sollen sich seit Jahren nicht leiden können. Ach, eigentlich noch nie, wenn man den Insidern glauben will. Katy Perry und Taylor Swift tragen ihren Zickenkrieg bereits seit Jahren aus. Angeblich soll Bestie Selena Gomez die Katy mimen, im Video zu „Bad Blood“ von Taylor Swift. Und die Story des action-geladenen Videos soll sich auf den Streit der beiden beziehen. Das haben beide wohl auch schon mal dementiert aber das änderte nichts an den Gerüchten. Jetzt sind die Fans auf einen angeblichen neuen Seitenhieb der Sängerin gestoßen. Das Parfüm, welches sie gerade herausgebracht hat, trägt den Namen „Mad Love“. Diese Zeile kommt auch im Songtext von „Bad Blood“ vor. Ein klarer Seitenhieb oder ein Zufall? Entscheidet ihr.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 23.06.2016, 00:00 Uhr

Gerüchte über Gerüchte: Katy Perry ist mit Orlando Bloom liiert und der war ja bekanntlich mal Ehemann von Miranda Kerr. Das Ex-Paar hat sogar den gemeinsamen Sohnemann Flynn. Also: Die Aktuelle und die Ex werden sich wohl sicher Spinnefeind sein, oder? Falsch gedacht! Die beiden Promi-Damen teilten ein süßes Selfie von der „Moschino“-Show und dementieren den Zickenterror-Quatsch.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 08.06.2016, 00:00 Uhr

Würde Angela Merkel im Wahlkampf ein Benefizkonzert machen, kämen eventuell die Flippers. In den USA und bei Hillary Clinton sieht das schon anders aus. Beim "She's With Us"-Konzert sind Stars wie Christina Aguilera, John Legend, Stevie Wonder und Ricky Martin aufgetreten und natürlich auch Hillary selbst. Den Abend zu nutzen wusste Christina Aguilera, denn sie präsentierte auf der Bühne ihre neue Haarfarbe. Das Rot steht ihr ziemlich gut und lässt die 35-Jährige heiß aussehen. Es ist nicht das erste Konzert dieser Art. Bereits Elton John und auch Katy Perry kamen zum "She's With Us"-Konzert in New York.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 24.05.2016, 00:00 Uhr

Müssen wir uns sorgen um die Squad von Taylor Swift machen? Die „Swiftys“ Gigi Hadid und Cara Delevingne wurden genau wie Taylor bedroht. Auf Twitter schreibt ein irrer Stalker den Mädels Morddrohungen und versetzt sie damit in Angst und Schrecken. Gigi bekam die Nachricht: „Menschen werden sterben, sie werden sterben, sterben, sterben, sterben.“ Ebenfalls Ziel der Angriffe, aber nicht Teil von Taylors Freundeskreis, ist Model Chrissy Teigen. Der Frau von Sänger John Legend schrieb der Stalker: „Es wird wohl damit enden, dass ich deine Freunde töte." Die allererste Anzeige bei der Polizei kam übrigens von Jaime Kings Ehemann, dem Regisseur Kyle Newman. Denn King bekam ebenfalls die angsteinflößenden Nachrichten des Stalkers. Laut „TMZ“ hat die Polizei zwar Daten von Twitter erhalten aber noch keinen Ermittlungserfolg zu verbuchen.

„it's in TV“-Stars
Tom Lenk
 20.05.2016, 00:00 Uhr

Der 39-jährige US-amerikanische Schauspieler Tom Lenk postet mega witzige Fotos auf seinem Instagram-Account. Jeder zweite Teenie kennt ihn noch aus der Mystery-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ mit Sarah Michelle Gellar als furchtloser Vampirjägerin. Nach der Serie kamen zwar nicht mehr viele Schauspiel-Rollen rein, aber das ist kein Grund für den Schauspieler, Trübsal zu blasen. Tom imitiert jetzt Schauspieler wie Beyoncé, Kristen Stewart oder die Olsen-Twins. Und das scheint auch bei seinen Fans ziemlich gut anzukommen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
 13.05.2016, 00:00 Uhr

Neues zum Liebesdreieck Perry, Bloom und Gomez! – Eigentlich sind ja Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar. Der Schauspieler turtelte zuletzt aber mit Selena Gomez, mit der angeblich schon einmal etwas gelaufen sein soll. Doch wenn es nach Perry geht, wurde darüber aber ein bisschen zu viel Aufhebens gemacht. Via Twitter teilte sie einen Artikel über Blooms Arbeit als UNICEF Botschafter und schrieb dazu: „Statt Energie und Augenpaare auf dumme Verschwörungen zu richten, schaut euch lieber mal an, wie cool das hier ist.“ Da hat aber jemand wirklich Augen für das Wesentliche. Das sieht übrigens auch Selena so, die ihr einen Retweet dafür gegeben hat. Heile Welt bei den drei Stars!

„it's in TV“-Stars