09. September 2015, 15:14 Uhr

Katy Perrys heiße Busen-Show! – Eigentlich war die Sängerin nur als Begleitung von Designer Jeremy Scott eingeplant. Der gab zusammen mit der 30-Jährigen anlässlich der Premiere seiner Doku „Jeremy Scott: The People’s Designer“ seine Handabdrücke am „Chinese Theatre“ in Los Angeles ab. Die Aufmerksamkeit lag dann aber bei Katy, die einen ohnehin prall gefüllten Ausschnitt fast zum Platzen brachte. Sie kniete auf dem Boden und beugte sich weit nach vorne, sodass es den Anwesenden den Atem verschlug. Ihre Oberweite ist sowieso schon zu einem ihrer Markenzeichen geworden und zog wirklich alle Blicke magisch an. Eine verruchte und heiße Show von Katy Perry, bei der der Designer zur Nebensache wurde.

Itsin TV Stars
 07. September 2015, 15:16 Uhr

Auch mit 30 Jahren kann einem der Papa noch so einiges beibringen! – Katy Perry besuchte ihr erstes "Burning Man"-Festival, bei dem es neben brennenden menschlichen Statuen auch um Kunst, Party und Selbstdarstellung geht. Passend dazu fuhr die Sängerin in einem Kostüm, das sich in den "Mad Max"-Filmen sehen lassen könnte, auf einem Segway umher. Allerdings landete sie im Sand, weil es so gar nicht funktionieren wollte. Ihr Papa machte es dann besser. Die 30-Jährige teilte ein Video, wie er auf dem Segway coole Moves präsentierte. Da kann sich Katy so einiges abschauen!

Itsin TV Stars
 19. August 2015, 14:03 Uhr

Nick Spears ist Promi-Jäger - aber auf die nette Tour. Überall wo die Stars auftauchen, ist der Hardcore-Fan auch nicht weit. Und er knuddelte schon Ariana Grande, Kevin James und Kate Perry. Doch am meisten steht er auf Jennifer Lopez. Und La Lopez erfüllte ihm jetzt einen großen Traum. Mit einem kleinen Zettelchen bat der Mega-Fan nämlich, ob JLo ihm auf Instagra folgen könne. Er würde sie so lieb haben. Und die 46-Jährige antwortete schlicht: "ok". Sie veröffentlichte die Notiz auf ihrem Account, und seit dem ist Nick überglücklich. Ein paar Tage später traf er sie sogar noch mal und staubte wieder ein Foto mit ihr ab: "OMFGGGG Ich kann nicht glauben, meine Königin wieder getroffen zu habe. Und sie folgt mir jetzt auf Instagram." Klasse, wie Fan-nah sich die Diva zeigt.

Itsin TV Stars
 14. August 2015, 10:08 Uhr

Im weißen Kleid vor den Altar treten und den Mann fürs Leben heiraten? Sicherlich der Traum vieler Frauen da draußen. Katy Perry hat da allerdings andere Vorstellungen, wie sie "Harper’s Bazaar" verraten hat. Denn als sie von Ikone Liz Taylor und ihrem Stil schwärmte, erwähnte sie noch folgendes: "Ich bin sicher, ich werde so oft verheiratet sein wie sie." Liz war übrigens sage und schreibe acht Mal verheiratet. Die 30-Jährige darf mit Russell Brand erst ein Häkchen auf ihrer Liste machen. Der nächste könnte womöglich John Mayer sein, mit dem sie jahrelang eine On-Off-Beziehung führte, die aktuell aber wieder einmal Off ist. Vielleicht hat er ja auch keine Lust darauf, Nummer Zwei von Acht zu sein. Verständlich wäre es ja und ob Katy jetzt überhaupt einen oder mehrere Anwärter finden kann, ist fraglich.

Itsin TV Stars
 09. März 2015, 19:39 Uhr

Hier seht ihr die Fortsetzung unseres Fanchecks unter den Kitty Kats! Kati hat im ersten Teil ja schon mit viel Special-Wissen um die Pop-Ikone geglänzt. Gibt’s jemanden, der ihr die Krone noch streitig machen kann? Wer ist wohl die große Gewinnerin oder der große Gewinner, und für wen zeigen alle Daumen nach unten? Das könnt ihr hier klicken.

Itsin TV Stars
 09. März 2015, 19:31 Uhr

Wer ist der größte, verrückteste oder witzigste Fan von Popikone Katy Perry? Wir haben uns forsch auf die Socken gemacht und suchen unter den ersten Konzertbesuchern in Köln nach der besten Kitty Kat. Denn hier finden sich schon Stunden vor Konzertbeginn ganz Hartgesottene vor der Lanxess-Arena ein. Die haben es sich mit Decken und Campingstühlen gemütlich gemacht, um definitiv in die erste Reihe zu kommen. Ob die wohl genug wissen, um den Fan-Check zu bestehen? Das könnt ihr hier klicken.

Itsin TV Stars