Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Katy Perry
Katy Perry
 28.10.2015, 10:30 Uhr

Am 25. Oktober ist Katy Perry 31 Jahre alt geworden. Doch statt die Korken knallen zu lassen, ging es für die Sängerin nach Iowa. Dort übernahm sie kurzerhand mal den Instagram-Account von Hillary Clinton, die sie bei ihrem Wahlkampf unterstützen will. "Katy Perry hier, ich übernehme Hills Instagram für die Kundgebung in Iowa. Die Bühne ist bereit und die Nägel lackiert“, kommentierte die Sängerin ein Foto. Natürlich gab es auch das obligatorische Selfie mit Frau Clinton. Die richtige Perry-Unterstützung gab es dann, als die Sängerin ihren Auftritt hatte und ihre Fans zum Wählen aufrief, wie „Billboard“ berichtete.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
 05.10.2015, 16:24 Uhr

Auch Stars gehören zu glühenden Anhängern von Dating-Apps wie Tinder. Angemeldet sind dort unter anderem auch Hilary Duff und Katy Perry. Selena Gomez scheint davon allerdings nicht allzu viel zu halten. Gegenüber dem „Flare“-Magazin erklärte sie: „Ich würde nie Tinder nutzen. Ich denke, es würde mir Angst machen“. Scheinbar klappt es auch so ganz gut bei ihr. Zumindest was das Ausgehen angeht. „Ich gehe auf Dates. Es ist nicht so schwer – Ich bin eine nette, junge Lady“, erklärte die 23-Jährige. Wie sie bei all dem Trubel die Zeit dafür findet? Immerhin hat sie ein neues Album am Start und auch mehrere Filme im Terminkalender stehen. Aber offenbar findet man schnell Gefallen an SelGo. Davon kann auch Brooklyn Beckham ein Lied singen. Der Sohn von David und Victoria ist bei Gomez allerdings abgeblitzt, weil er ihr, dem amerikanischen „OK! Magazine“ zufolge, ein bisschen zu jung ist. Die beiden trennen sieben Jahre. Vielleicht ja später irgendwann mal!?

„it's in TV“-Stars
 22.09.2015, 14:46 Uhr

Wagen Katy Perry und John Mayer etwa einen neuen Versuch? – Wie die „Daily Mail“ berichtet, besuchten die beiden die Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Allison Williams. Und dabei haben sie offenbar Händchen gehalten. Das „People“-Magazin bestätigt, dass es sich um ein Beziehungs-Comeback handelt. Damit würde eine der bekanntesten On-Off-Beziehungen zum gefühlt 10.000 Mal einen Neustart wagen. Doch so schnell wie es bei den beiden immer läuft, könnte es auch schon wieder Aus und Vorbei sein. Warten wir es mal ab...

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry
 09.09.2015, 15:14 Uhr

Katy Perrys heiße Busen-Show! – Eigentlich war die Sängerin nur als Begleitung von Designer Jeremy Scott eingeplant. Der gab zusammen mit der 30-Jährigen anlässlich der Premiere seiner Doku „Jeremy Scott: The People’s Designer“ seine Handabdrücke am „Chinese Theatre“ in Los Angeles ab. Die Aufmerksamkeit lag dann aber bei Katy, die einen ohnehin prall gefüllten Ausschnitt fast zum Platzen brachte. Sie kniete auf dem Boden und beugte sich weit nach vorne, sodass es den Anwesenden den Atem verschlug. Ihre Oberweite ist sowieso schon zu einem ihrer Markenzeichen geworden und zog wirklich alle Blicke magisch an. Eine verruchte und heiße Show von Katy Perry, bei der der Designer zur Nebensache wurde.

„it's in TV“-Stars
Katy Perry
Katy Perry
 07.09.2015, 15:16 Uhr

Auch mit 30 Jahren kann einem der Papa noch so einiges beibringen! – Katy Perry besuchte ihr erstes "Burning Man"-Festival, bei dem es neben brennenden menschlichen Statuen auch um Kunst, Party und Selbstdarstellung geht. Passend dazu fuhr die Sängerin in einem Kostüm, das sich in den "Mad Max"-Filmen sehen lassen könnte, auf einem Segway umher. Allerdings landete sie im Sand, weil es so gar nicht funktionieren wollte. Ihr Papa machte es dann besser. Die 30-Jährige teilte ein Video, wie er auf dem Segway coole Moves präsentierte. Da kann sich Katy so einiges abschauen!

„it's in TV“-Stars
 19.08.2015, 14:03 Uhr

Nick Spears ist Promi-Jäger - aber auf die nette Tour. Überall wo die Stars auftauchen, ist der Hardcore-Fan auch nicht weit. Und er knuddelte schon Ariana Grande, Kevin James und Kate Perry. Doch am meisten steht er auf Jennifer Lopez. Und La Lopez erfüllte ihm jetzt einen großen Traum. Mit einem kleinen Zettelchen bat der Mega-Fan nämlich, ob JLo ihm auf Instagra folgen könne. Er würde sie so lieb haben. Und die 46-Jährige antwortete schlicht: "ok". Sie veröffentlichte die Notiz auf ihrem Account, und seit dem ist Nick überglücklich. Ein paar Tage später traf er sie sogar noch mal und staubte wieder ein Foto mit ihr ab: "OMFGGGG Ich kann nicht glauben, meine Königin wieder getroffen zu habe. Und sie folgt mir jetzt auf Instagram." Klasse, wie Fan-nah sich die Diva zeigt.

„it's in TV“-Stars