Kay One

Kay One
Rapper, Pietro Lombardi, Señorita, Fans, Instagram, Deutschland, Liebe, Song, Sänger, Pietro, Lombardi, Youtube
25
Artikel
2
Bilder

News zu Kay One:

Was Sarah Lombardi wohl dazu gesagt hat?! Ausgerechnet Pop-Titan Dieter Bohlen höchstpersönlich verkündete jetzt große News um ihre Ex-Liebe Pietro Lombardi auf Instagram! Denn: Der Schützling des Pop-Titans wird Anfang 2019 am Jurypult von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen! Video: „Ich bin wirklich sprachlos, ich freue mich wie ein kleiner Junge. Vielen, vielen Dank, Dieter, dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, dass du auch letztes Jahr schon an mich geglaubt hast und mich unbedingt in der Jury haben wolltest. Leute, dieses Jahr hat es geklappt!“Auf diesen Moment hat die Fangemeinde des „DSDS“-Gewinners von 2011 lang gewartet und nun ist es endlich so weit! Aber wie hat seine Ex, die „Genau hier“-Sängerin auf die Nachricht reagiert, denn sie war ja schließlich ebenfalls „DSDS“-Kandidatin im Jahr 2011, als Pietro den Sieg holte. RTL hakte nach. Und? Er hat es ihr noch nicht erzählt. „Aber sie wird es schon mitbekommen.“, fügte der 26-jährige Wahl-Kölner hinzu. Ein Sympathieträger ist Pietro allemal und deswegen freuen sich die Fans schon riesig, bis die neue 16. Staffel im Januar an den Start geht!

Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich.“ So leitet Pietro Lombardi am 15. August in einem Video auf Dieter Bohlens Instagram-Account die großen Neuigkeiten ein. Und, dass er ein wenig um die große Verkündung herumdruckst, kann man ihm kaum verübeln. Schließlich hat offenbar nicht nur er, sondern auch seine Fan-Gemeinde lange auf diesen Moment gewartet. Doch jetzt ist es so weit: Pietro Lombardi wird in der kommenden Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury an der Seite seines alten Mentors, dem Poptitan höchstpersönlich, sitzen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Obwohl Sarah und Pietro Lombardi schon länger kein Paar mehr sind, eine Familie sind sie dennoch irgendwie. Und dass die beiden miteinander im Reinen sind und ihre Musik-Karrieren gegenseitig unterstützen, das zeigt das ehemalige Traumpaar auch auf Ihren Instagram-Profilen. So postete Pietro dieses süße Video mit seinem Sohnemann, in dem die beiden den neuen Song seiner Ex, „Genau hier“, singen. Und so gefühlvoll, wie der 25-Jährige zusammen mit Alessio den Song schmettert, klingt das doch nach einem echten Liebesbeweis. Dazu schrieb er: „Für Mama! Dein Kleiner liebt dich über alles.“ Und das ließ die Sängerin natürlich nicht unbeachtet. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin repostete den Beitrag auf ihrem Kanal und schrieb überglücklich: „Mein kleiner Löwe, Mama hat dich auch unendlich lieb. Danke für das Video, Pietro!“ Es scheint gerade richtig gut zu laufen bei Sarah, nachdem sie mit einem neuen Haarschnitt und dem Verzicht auf ihren Nachnamen einen neuen Karriereschritt und die neue Single „Genau hier“ startete, kann sich die gebürtige Kölnerin vor positivem Zuspruch kaum retten. So teilte die Sängerin ein Video von verschiedenen Covern ihres Songs und schrieb überwältigt: „Ihr seid die allerbesten. Ich fühle so mit euch, wenn ihr meinen Song singt ich freue mich so sehr, dass euch das Lied berührt und ich meinen Mut und meine ganze Kraft durch diesen Song an euch weitergeben kann.“ Wir freuen uns für den großen Erfolg des sympathischen Gesangstalents.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Neuer Haarschnitt, neuer Name, neues Leben. Für Sarah Lombardi könnte es derzeit kaum besser laufen. Mit ihrer neuen Single „Genau hier“ hat sich die Brünette nicht nur in die Herzen ihrer Fans gesungen, sondern auch Platz eins der deutschen „iTunes”-Charts gestürmt. Inzwischen hat das Video zur Single, das erst am 12. April 2018 auf YouTube veröffentlicht wurde, bereits über 730.000 Klicks. Eine ganz besondere Krönung aber dürfte neben Sarahs neuem  „Ich“ die Unterstützung von Ex-Partner Pietro Lombardi sein. Der hat sich für Sarah – wie sie sich jetzt nennt – etwas wirklich Herzerwärmendes überlegt und Sohnemann Alessio glatt mit ins Boot geholt. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Pietro Lombardi gesteht:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Die letzte Zeit dürfte für Pietro Lombardi alles andere als ein Spaziergang gewesen sein. Im Oktober 2016 überschatteten Fremdgeh-Gerüchte um Noch-Ehefrau Sarah die Familien-Idylle des Traumpaares. Kurze Zeit später trennten sich „DSDS“-Sternchen Sarah und Pietro und ein kleines TV-Märchen zerbrach. Heute, eine Doku-Soap und einige Monate später, sieht Pietros Leben schon ganz anders aus. In der RTL-Sendung „Stern TV“ gewährte der Star-Papa nun Einblicke in seine Gefühls-Welt und erklärte, wie dramatisch anders sein Leben ohne Söhnchen Alessio aussehen würde.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Kay One
Kay One

Neue Lebensweisheiten von Kay One! Es ist nicht das erste Mal, dass der „Netflix & Chill“-Rapper seiner Community seine Gefühle offenbart. Besonders das Thema Liebe hat es ihm angetan. Seine letzte offizielle Beziehung mit Mandy Capristo liegt nun schon zehn Jahre zurück. Seitdem hat er vermutlich noch nicht die Richtige für sich gefunden. Auf Instagram hinterließ der 33 Jahre alte Kay One, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, folgende Worte: „Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen, größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.“ Seine Follower stimmen ihm zu und reagieren wie folgt auf sein Statement: „Auf den Punkt getroffen.“ Ein anderer Fan schreibt: „So ungefähr war das doch bei Sarah und Pietro.“ Und ein weiterer Follower erkennt sich in den Worten wieder: „Das ist der Grund, warum ich seit 7.5 Jahren alleine bin.“ Kay One trägt sein Herz auf der Zunge und hat mit diesem Posting sicherlich vielen Fans von der Seele gesprochen.

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:41 Uhr

Harte Schale, weicher Kern: Rapper Kay One trägt sein Herz stets auf der Zunge und begeisterte seine Fans jetzt erneut auf Instagram mit Zeilen zum Thema "Liebe": Immer wieder gibt Kenneth Glöckler, wie Kay One mit bürgerlichem Namen heißt, seinen Followern Ratschläge mit auf den Weg und postet sein Statement dazu. Privat hat der 33-Jährige die Frau fürs Leben allerdings offenbar immer noch nicht gefunden.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen

Geht Dieter Bohlen jetzt unter die Influencer? – Der Pop-Titan hat nun seit einiger Zeit einen Instagram-Account und durfte sich über regen Zulauf freuen. Rund 250.000 Abonnenten folgen dem 64-Jährigen nun schon. Gegenüber der „Closer“ hat er zuletzt auch denen gedankt, die ihm beim schnellen Follower-Wachstum geholfen haben. „Allen voran Pietro und Kay One bin ich da echt dankbar. Aber auch über den Support von Sylvie Meis habe ich mich sehr gefreut“, erklärte der Produzent. Auch seine Partnerin Carina hat ihn bei dem Schritt auf Instagram unterstützt, doch viel häufiger wird man sie dennoch nicht zu Gesicht bekommen. „Sie hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Aber hinter den Kulissen macht sie unfassbar viel für mich. Zum Beispiel mich lieb haben“, erklärte Dieter weiter. Wer jetzt allerdings denkt, Bohlen würde demnächst zu Deutschlands Top-Influencern zählen, für den hatte der Pop-Titan noch einen seiner typischen Sprüche parat. „Ich dachte eigentlich, ich komponiere mich so durchs Leben. Aber das hier macht echt Spaß. Aber Influencer? Nö! Höchstens mal ’ne Influenza, aber dann nehme ich Hustensaft. Dann passt’s“, verriet er der „Closer“ lachend weiter. Tja, typisch Dieter Bohlen eben!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.06.2018, 00:00 Uhr

Dieter Bohlen ist relativ neu bei Instagram, hat inzwischen aber schon rund 250.000 Abonnenten. Bedanken darf er sich dafür unter anderem bei Pietro Lombardi und Kay One, die kräftig die Werbetrommel für ihn gerührt haben. Doch ob er jetzt unter die Influencer geht? Das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Mike Singer stürmt aktuell die Charts mit seinem neuen Hit „Netflix & Chill“, den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat. In Zukunft könnte der Sänger allerdings noch eine etwas internationalere Zusammenarbeit an Land ziehen. Wir haben die Boygroup „Why Don’t We“ kürzlich zum Interview in Köln getroffen und die Jungs, die Mike bereits einmal getroffen haben, gefragt, ob in Zukunft ein gemeinsamer Song kommen könnte. Ihre Antwort dürfte Fans aufhorchen lassen. Tja, „Lit“ dürfte der Song mit allergrößter Sicherheit werden. Doch ob und wann es soweit ist, das bleibt abzuwarten. Wir drücken die Daumen dafür!

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.05.2018, 00:00 Uhr

Kommt bald ein Song von „Why Don’t We“ und Mike Singer? Zumindest haben wir die Jungs beim Interview in Köln zu dem deutschen Sänger befragt und ihre Antwort über eine Zusammenarbeit fiel überaus positiv aus. Was genau sie dabei verraten haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars