Kaya Scodelario

Kaya Scodelario
tom westerholt, Stars, Jack Sparrow, Dead Men Tell No Tales, Disney, Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache, piratesofthecaribbean, Movie, pirates, caribbean, Pirates of the Caribbean 5, barbosa
3
Artikel
5
Bilder
 Prominent
 25.05.2017, 00:00 Uhr

Der eine spricht es so aus, der andere so. Die Rede ist von „Pirates of the Caribbean“. Tom Westerholt hakte in den Interviews mit den Stars des fünften Piraten-Abenteuers mal genau nach. Denn die Betonung von „Caribbean“ scheint jeder irgendwie anders zu setzen

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 24.05.2017, 00:00 Uhr

Ein Piraten-Film wie „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ macht am Set sicherlich höllisch Spaß, doch feucht geht es dabei wohl auch zu. Tom Westerholt wollte von den beiden Neulingen, Kaya Scodelario und Brenton Thwaites wissen, wie sehr beide beim Dreh eigentlich frieren mussten. Kinostart zum neusten Abenteuer um „Captain Jack Sparrow“ ist der 25. Mai 2017.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 06.01.2016, 00:00 Uhr

Wer wird zum großen Hollywood-Star von Morgen? Nach Jennifer Lawrence warten wir gespannt auf die nächste Frau die die Traumfabrik erobern wird. Und aktuell scheint es so, als würde es Alicia Vikander werden. Die schwedische Schauspielerin begeisterte die Zuschauer mit ihrer Rolle in „Ex Machina“ und sahnte dafür auch eine „Golden Globe“-Nominierung ab. Eine weitere gab es dann für ihre Rolle in „The Danish Girl“. Natürlich kann sie sich nicht vor Angeboten retten und wird demnächst im fünften Teil des „Bourne“-Franchise zu sehen sein. Auch Alexandra Daddario könnte eine ganz Große werden. Zuletzt spielte sie an der Seite von Dwayne „The Rock“ Johnson in „San Andreas“ mit und wird im „Baywatch“-Reboot erneut neben ihm zu sehen sein. Der rote Badeanzug, den sie anziehen wird, könnte ein gutes Zeichen sein: Immerhin markierte er bereits den Karriere-Beginn von Pamela Anderson. Ob es eine der beiden Schauspielerinnen werden wird oder auch eine ganz andere? Das werden die nächsten Monate und Jahre zeigen. Wir sind gespannt!

„it's in TV“-Stars