Kendall Jenner

Kendall Jenner

Seit „Keeping up with the Kardashians“ ist Kendall Jenner als amerikanisches It-Girl in aller Munde. Die am 3. November 1995 in Los Angeles geborene Kendall Nicole Jenner stammt aus einer illustren Familie, die das Rampenlicht nicht scheut. Ihre Mutter Kris Jenner war die erste Frau von Robert Kardashian, dem Anwalt von O. J. Simpson. In zweiter Ehe ist sie mit Kendalls leiblichem Vater Bruce Jenner, einem prominenten Zehnkämpfer verheiratet. Aus den ersten Ehen beider Eltern hat Kendall Jenner mehrere Halbgeschwister, darunter Kim Kardashian. Aufgewachsen ist Kendall Jenner mit ihren Halbgeschwistern mütterlicherseits und ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner in Calabasas, einem Nobelvorort von Los Angeles. Bereits als Teenager hatte sie mit „Kendall’s Sweet 16“ eine eigene Reality-TV-Show und wirkte auch in „Keeping up with the Kardashians“ mit. Mit dieser Reality-Soap wurde ihre Familie einem internationalen Publikum bekannt und Kendall konnte sich erfolgreich als Model und Markenbotschafterin etablieren.

125
Videos
4
Artikel
20
Bilder
 17. April
Kendall JennerKendall Jenner

Ist Kendall Jenner das schwarze Schaf des Kardashian-Jenner-Clans? Die 23-Jährige selbst gab nun gegenüber dem "Telegraph" zu, dass sie ihren Schwestern nicht "besonders ähnlich" ist und dass sie eine zeitlang sogar das Gefühl hatte, nicht wirklich in die Familie reinzupassen. Vor allem äußerlich fühlte sie sich demnach anders als ihre Schwestern Kim, Kylie und Co. und verriet: "Meine Schwestern haben alle mehr Kurven. Sie haben Brüste und ich nicht. Während ich als kleines dünnes Mädchen aufwuchs, sah ich meine Schwestern und dachte mir ‚Oh nein, müsste ich nicht so sexy sein wie sie?‘" Mittlerweile fühlt sich Kendall jedoch wohl in ihrer Haut und ist stolz darauf, etwas anders zu sein. Das Model ist im Gegensatz zu ihren Geschwistern etwas zurückhaltender mit ihrem Privatleben und auch als einzige der Kar-Jen-Schwestern noch nicht Mutter geworden. Gegenüber "Elle.com" gab sie nun jedoch ausnahmsweise mal Details zu ihrer Beziehung mit dem Basketball-Spieler Ben Simmons preis. So gibt der "Keeping Up with the Kardashians"-Star ihrem Freund kleine "Hinweise" bezüglich eines möglichen Verlobungsrings, den Ring einfach selbst auszusuchen, kommt für sie aber nicht in Frage. Wenn er sich Gedanken macht, sei es viel "romantischer"! Mal abwarten, wann es dann endlich soweit ist mit der Verlobung von Kendall und ihrem Ben.

Ist Kendall Jenner wirklich das schwarze Schaf im Kardashian-Jenner-Clan? Zumindest sieht sich die 23-Jährige selbst so, da sie sich nicht wie ihre Schwestern fühlt. Auch optisch vermisst sie die üppigen Oberweiten und Kurven, die sonst in ihrer Familie üblich sind. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 16. April
Kendall JennerKendall Jenner

Gab es bei einer Party des Coachella Festivals Ärger zwischen Kendall Jenner und Jordyn Woods? Wir erinnern uns: Jordyn soll eine Affäre mit Tristan Thompson, dem damaligen Freund von Khloé Kardashian, gehabt haben. Daraufhin wurde sie als Familien-Freundin der Kardashians und Jenners ausgeschlossen. Aber: Natürlich läuft man sich auch mal über den Weg - wie nun auch bei dem berühmten Festival. Wie "People" berichtet, geschah dies nun genauer gesagt bei einer Coachella-Party. Kendall verbrachte dort mit Hailey Bieber Zeit, als Jordyn zusammen mit ihrem besten Freund Jaden Smith aufkreuzte. Ein Augenzeuge berichtete: "Sie hatten Augenkontakt und man konnte sehen, dass sie es alle schräg fanden. Sie haben es mit ihren Augen und ihrer Körpersprache gesagt. Es war nicht schwer zu erkennen, dass es eine Spannung gab." Die löste sich angeblich schnell, denn Jordyn Woods soll fix wieder verschwunden sein. Daraufhin gesellte sich Gigi Hadid noch zu ihren Model-Kolleginnen. "Sie haben sich dann wohl gedacht: ‚Hey, lass uns jetzt Party machen‘", berichtete der Augenzeuge. Tja, immerhin gab es keinen richtigen Ärger und am Ende scheinen alle doch eine gute Zeit gehabt zu haben, oder?!

Kendall Jenner war jetzt zusammen mit Hailey Bieber auf einer Feier des Coachella Festivals. Dort tauchte plötzlich Jordyn Woods auf, die seit dem Fremdknutsch-Skandal mit Tristan Thompson inzwischen eine Feindin des Kardashian-Jenner-Clans ist. Einem Augenzeugen zufolge lagen deshalb spürbar Spannungen in der Luft. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Weiter geht es mit der Baldwin-Familie, die auch einige erfolgreiche Models hervorgebracht hat. Schauspieler Alec Baldwin zeugte mit Kim Basinger Tochter Ireland. Sie kam im Jahr 1995 zur Welt und ist heute ebenfalls ein erfolgreiches Model. Man sah sie auf Covern von Magazinen wie "Vanity Fair" oder auch "Elle". Zudem ließ sie sich für die Tierschutzorganisation PETA sogar nackt ablichten. Nicht minder erfolgreich ist ihre Cousine Hailey, die inzwischen den Nachnamen Bieber trägt. Die Tochter von Stephen Baldwin ist mit Justin Bieber verheiratet und modelte schon für die US-Ausgabe der "Vogue", das "Glamour"-Magazin oder auch die Marke "Tommy Hilfiger". Im Reality-TV-Familien-Clan Kardashian-Jenner dürfen sich dagegen eigentlich alle als Model bezeichnen. Angefangen hat alles mehr oder weniger mit Kim. Inzwischen sind alle Familienmitglieder erfolgreich und millionenschwer. Im Modelgeschäft eine absolute Größe ist allerdings nur Kendall Jenner. Egal ob "Victoria’s Secret", "Chanel" oder auch in einem Magazin wie der "Teen Vogue": Die im Jahr 1995 geborene Kendall ist verdammt beliebt und extrem gefragt. Kein Wunder, dass das Model 2018 zu den bestbezahlten Mannequins der Welt gehörte. Es gibt wohl keine Frau, die den Schauspieler Johnny Depp im Laufe seiner langen Karriere nicht angeschmachtet hat. Zusammen mit dem schönen französischen Model Vanessa Paradis hat er unter anderem Tochter Lily-Rose. Und die ist, wie es die Gene vorherbestimmten, genauso schön wie ihre Eltern. Das haben nicht nur Filmemacher entdeckt, sondern auch die Modewelt. Neben diversen Magazin-Covern modelte die schöne 1999 geborene Lily-Rose bereits für "Chanel" und wurde 2015 sogar zur Botschafterin der Marke ernannt. Tja, diese Damen sind ganz klar das perfekte Beispiele für den beliebten Spruch: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!

Es kommt öfter vor, als einem vielleicht bewusst ist: Viele unserer Lieblingsmodels sind Kinder bereits berühmter Stars. Ein Beispiel dafür ist Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Welche Stars sonst noch gute Model-Gene mitbekommen haben, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 15. Februar
Hailey BaldwinHailey Baldwin

Hat sie etwa wirklich Schiss vor der Ehe mit Justin? Hailey Bieber gab ihrem Liebsten Justin bereits Ende 2018 heimlich das Ja-Wort. In einem Interview für den Radiosender "Beats 1" verriet sie jetzt, dass die Ehe für sie nicht immer eine positive Sache ist. Die 22-Jährige verriet: "Es ist definitiv angsteinflößend, so jung und verheiratet zu sein. Es ist beängstigend, aber er ist auch die Person, in die ich sprichwörtlich seit vielen Jahren verliebt bin. Ich habe das Gefühl, dass er mein bester Freund ist. Und wir dürfen jetzt einfach zusammen durchs Leben gehen. Ich denke, man denkt nicht über den Für-Immer-Teil nach, bevor man heiratet." Kurz danach gestand das Model, das jetzt den Nachnamen Bieber trägt, dass Justin ihr erster ernsthafter Freund sei: "Davor war ich jemand, der nie in einer ernsthaften Beziehung war. Ich war stets sehr unabhängig. Zu lernen, wie man mit jemandem zusammenlebt und gemeinsam mit einer anderen Person durchs Leben geht, war einfach interessant. Ich wurde von einem Baby, das nicht viel Erfahrung hatte, zu einer verheirateten Frau." Was für eine Wandlung! Doch jetzt scheinen die beiden tatsächlich sehr happy zu sein und am Ende war die Hochzeit doch eine gute Entscheidung, oder?!

Hailey Bieber hat in einem Interview über ihre Beziehung zu Justin Bieber gesprochen. Das Model hält die Ehe für angsteinflößend. Aber sie liebt den Sänger schon seit Jahren. Darüber hinaus verriet sie, dass der "Friends"-Interpret ihre erste ernsthafte Beziehung sei. Wieso das so ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars
 22. Januar
Kylie JennerKylie Jenner

Wird Kylie Jenner etwa zum zweiten Mal Mutter? Für diese und weitere Spekulationen sorgte die 21-Jährige bereits Montag den 21. Januar, indem sie auf Twitter eine wichtige Ankündigung anteaserte. So schrieb sie: "Ich habe etwas sehr Spannendes, das ich bald mit euch teilen kann! Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet und kann es nicht abwarten, endlich mein neues Projekt mit euch zu teilen." Daraufhin spekulierten ihre Fans, um was es sich dabei handeln könnte. Kylie beantworte sogar einige Spekulationen. Und so wollte ein Twitter-User beispielsweise wissen: "Hängt es mit ‚Kylie Cosmetics’ zusammen?", was Kylie jedoch verneinte. Einige Fans spielten auch auf die letzte große Ankündigung aus dem Kardashian-Jenner-Klan an: "Ist es wirklich spannend oder so wie bei Kendall, als sie ankündigte Proactive zu verwenden?" Wir erinnern uns: Anfang des Jahres sprachen Kris und Kendall Jenner auch von einer spannenden neuen Sache, doch am Ende war es bloß ein Werbegag, um eine Anti-Akne-Creme zu promoten. Doch anscheinend geht es bei Kylie um etwas Anderes. So ging sie auch auf weitere Fragen ein, jedoch leider immer mit derselben Antwort: "Hast du mit jemandem zusammen daran gearbeitet?" Ihre Antwort: "Nein." "Ist es ein Song?" Kylie postete: "Nein!" Und auch die Frage nach einer erneuten Schwangerschaft wurde am Ende leider verneint. Und so heißt es für uns: Weiter abwarten!

Bei Twitter wird aktuell fleißig spekuliert, ob die 21-jährige Kylie Jenner wieder schwanger ist. Sie kündigte hier jetzt ein neues Projekt an. Dies sorgte jedoch für reichlich Spekulationen bei ihren Fans. In unserem Video zeigen wir euch Kylies Reaktionen darauf!

Itsin TV Stars
 14. Januar
One Direction

Huch! Was waren das denn für News am Wochenende? Harry Styles soll eine neue Freundin haben. Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Der 24-jährige Sänger soll demnach die Amerikanerin mit japanischen Wurzeln Kiko Mizuhara in Tokio kennengelernt haben. Das 28-jährige Model wurde in Dallas geboren, wuchs aber in Japan auf. Neben dem Modeln versucht sie sich außerdem als Schauspielerin und Sängerin. Die beiden scheinen also gut zusammen zu passen. Immerhin lässt auch Harry sich regelmäßig für Modehäuser wie Gucci ablichten. Kiko ist dagegen vorrangig für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und Chanel bekannt. Erst im Juli letzten Jahres hatte sich Harry Styles von seiner Freundin, dem Model Camille Rowe, getrennt. Die Beziehung scheiterte Berichten zufolge an den hektischen Terminkalendern der beiden Stars. Zwei Wochen vor der Trennung hatte der „Sign of the Times“-Interpret gerade seine 89 Konzerte lange Welttournee beendet. Model Kiko hat übrigens einige berühmte Vorgängerinnen: Vor ihr datete Harry bereites Kendall Jenner oder auch Taylor Swift.

Im Juli 2018 trennten sich ganz überraschend Sänger Harry Styles und das Model Camille Rowe. Jetzt scheint der 24-Jährige eine neue Frau an seiner Seite zu haben: das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen