Kendall Jenner

Kendall Jenner

Seit „Keeping up with the Kardashians“ ist Kendall Jenner als amerikanisches It-Girl in aller Munde. Die am 3. November 1995 in Los Angeles geborene Kendall Nicole Jenner stammt aus einer illustren Familie, die das Rampenlicht nicht scheut. Ihre Mutter Kris Jenner war die erste Frau von Robert Kardashian, dem Anwalt von O. J. Simpson. In zweiter Ehe ist sie mit Kendalls leiblichem Vater Bruce Jenner, einem prominenten Zehnkämpfer verheiratet. Aus den ersten Ehen beider Eltern hat Kendall Jenner mehrere Halbgeschwister, darunter Kim Kardashian. Aufgewachsen ist Kendall Jenner mit ihren Halbgeschwistern mütterlicherseits und ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner in Calabasas, einem Nobelvorort von Los Angeles. Bereits als Teenager hatte sie mit „Kendall’s Sweet 16“ eine eigene Reality-TV-Show und wirkte auch in „Keeping up with the Kardashians“ mit. Mit dieser Reality-Soap wurde ihre Familie einem internationalen Publikum bekannt und Kendall konnte sich erfolgreich als Model und Markenbotschafterin etablieren.

132
Videos
6
Artikel
20
Bilder

Kristen Stewart hat verraten, dass sie mit Geistern spricht. Die Schauspielerin ist aktuell auf dem Cover der neuen „Vanity Fair“ zu sehen und sprach in dem Zusammenhang auch in einem längeren Interview über ihr Leben und ihre Karriere. Dabei kam auch das Thema Geister zur Sprache und die 29-Jährige verriet, dass sie nicht nur an Gespenster glaubt, sondern auch mit ihnen spricht. „Wer weiß schon, was Geister sind, aber es gibt diese Energie, für die ich empfänglich bin. Nicht nur bei Geistern, sondern auch bei Menschen. Sie hinterlassen ihre Abdrücke immer in Räumen“, verriet der ehemalige „Twilight“-Star. Kristen ist übrigens nicht die einzige bekannte Persönlichkeit, die an übernatürliche Erscheinungen glaubt. Model Kendall Jenner berichtete der „Vogue“, dass sie schon mehrfach von einem Geist im Haus ihrer Mutter Kris heimgesucht wurde. Auch Ariana Grande berichtete 2013 „Complex“ gegenüber, dass sie mit Freunden ein Spuk-Schloss und einen Friedhof besuchte und plötzlich von großer Negativität erfüllt war, sich bei dem Geist entschuldigte und anschließend schnell davonfuhr. Selena Gomez berichtete Jimmy Fallon gegenüber in der „Tonight Show“, dass sie eine Geister-App hat und damit bereits Gespenster um sie herum orten konnte.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 31. Juli 2019, 14:13 Uhr

Gruselig! Kristen Stewart hat jetzt verraten, dass sie sich mit Geistern unterhält. Die Schauspielerin ist demnach empfänglich für das Übernatürliche. Doch die „Twilight“-Darstellerin ist nicht der einzige Star, der Gespenster gesehen oder gespürt hat. Wer ähnliches berichten konnte, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Will Hailey Bieber nun doch schon bald Kinder bekommen? Die 22-Jährige ist seit geraumer Zeit mit Musiker Justin Bieber zusammen und seit 2018 sogar in einer glücklichen Ehe mit ihm. Bereits vor einigen Monaten kamen immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei dem Pärchen auf. Nun heizte Hailey selbst die Gerüchteküche erneut an. Auf Instagram postete Kylie Jenner vor kurzem Bilder von einem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Partner Travis Scott. Mit dabei war natürlich auch das Töchterchen der beiden, Stormi Webster. Die Bilder der süßen Einjährigen haben Hailey dabei wohl so sehr berührt, dass sie nun selbst total im Babyfieber gefangen ist. Und so postete das Model unter den Beitrag: "Bitte hört auf, mir so ein Babyfieber zu machen. Sie ist die Süßeste!" Dieser Kommentar blieb natürlich nicht ungesehen und so bekam Hailey in kürzester Zeit nicht nur mehrere tausende Likes auf ihren Post, sondern auch ihre Fans meldeten sich zahlreich zu Wort. Diese forderten die hübsche Blondine auf, nachzuziehen und mit Justin Bieber endlich Kinder zu bekommen. Ob ihr Wunsch schon bald in Erfüllung geht?!

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 26. Juli 2019, 14:28 Uhr

Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 in einer glücklichen Ehe. Viele Fans fragen sich bereits, wann ihr erstes Kind kommt. Nun hat Hailey selbst auf Instagram die Gerüchteküche wieder angeheizt. Dort kommentierte sie ein Foto von Kylie Jenner und ihrem Nachwuchs Stormi. Alle weiteren Details gibt es hier!

 

 

Itsin TV Stars

Kendall Jenner hat jetzt auf ein Meme im Internet reagiert, das sich ein klein wenig über sie lustig macht. Dabei geht es um ihre angebliche Vorliebe für Basketball-Spieler. Man sieht einen Zusammenschnitt der NBA-Profis Jordan Clarkson, D’Angelo Russell, Ben Simmons, Kyle Kuzma und Blake Griffin. Dazu schrieb jemand: "Die Anfangsaufstellung der fünf NBA-Spieler, die Kendall Jenner gedatet hat." Die 23-Jährige hatte zu dem witzigen Meme folgendes zu sagen: "Es sind zwei von fünf, um genau zu sein. Danke." Klingt, als wäre das Model tatsächlich ein klein wenig genervt deswegen. Welche zwei sie meint? Zum einen wäre da Blake Griffin, mit dem der "Keeping Up With The Kardashians"-Star im Sommer 2017 anbändelte. Zum anderen haben wir Ben Simmons, der seit vergangenem Jahr ihr On-Off-Freund ist. Zuletzt hieß es, sie und der Profi-Sportler wären seit Mai nicht länger liiert. Fans spekulieren jetzt, wann der nächste Basketballer an der Seite von Kendall Jenner gesichtet wird.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. Juli 2019, 13:41 Uhr

Kendall Jenner hat sich jetzt auf Twitter über ein Meme aufgeregt, das über sie die Runde macht. Damit amüsiert sich die Netz-Gemeinde darüber, dass das Model total auf Basketballspieler steht und wohl schon fünf davon gedatet hat. Ihre Reaktion zeigen wir euch hier.

 

 

Itsin TV Stars

Die "Bottle-Cap-Challenge"-Videos gehen aktuell durch die Decke. Nachdem schon reihenweise Stars, wie unter anderem Justin Bieber, ihre eigenen Versuche veröffentlicht haben, werden die Videos immer verrückter. So nutze Kendall Jenner beispielsweise nun einen Jetski, um den losen Flaschendeckel wegzutreten. Doch das war noch längst nicht alles: Fußballstar Marco Reus ist das Kicken an sich ja schon gewohnt, trat bei seinem Video jedoch mit einem Schnuller im Mund den Deckel einer Babyflasche ab - ein seltsamer Anblick! Übertroffen wird das ganze nur noch von Mariah Carey: Die Sängerin nutze für ihr "Bottle-Cap-Challenge"-Video nämlich lediglich ihre Stimme. Ganz schön cool, oder?! Doch während die meisten Stars lediglich ihre perfekten Clips hochladen, zeigte die britische Musikerin Anne-Marie, wie sie an der Herausforderung verzweifelte, und liefert damit das wohl bisher witzigste Video zur "Bottle-Cap-Challenge"

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 09. Juli 2019, 14:59 Uhr

Nachdem die „Bottle Cap Challenge" nun schon seit einige Zeit durchs Netz wandert, lohnt es sich einen Blick auf die bisher verrücktesten Promi-Videos zu werfen. Neben Mariah Carey seht ihr unter anderem auch Marco Reus mit einem Schnuller im Mund. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen!

 

Itsin TV Stars

Kendall und Kylie Jenner unterstützen sich eigentlich stets, so gut es geht. Wenn es allerdings um "Kylie Cosmetics" geht, scheint die Schwesternschaft aufzuhören. Supermodel Kendall verriet nun nämlich, dass sie die Beauty-Produkte ihrer kleinen Schwester nicht benutzt. Doch diese Einstellung hat weder mit ihrem Werbedeal für "Proactiv" zu tun, noch damit, dass sie die Produktreihe von Kylie nicht schätzen würde. Gegenüber "Bustle" erklärte sie nun, dass der Hintergrund ein ganz anderer sei: "Ich bleibe bei meiner Routine. Ich will nicht zu viel tun." Doch das hält die 23-Jährige und ihre zwei Jahre jüngere Schwester jedoch nicht davon ab, gemeinsame Sache zu machen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kendall und Kylie zusammen an Produkten für "Kylie Skin" und "Kylie Cosmetics" arbeiten. Die Schwestern kann eben nichts trennen, selbst wenn Kendall öffentlich gestand, Kylies Marke noch nie benutzt zu haben. Vielleicht unterstützt die Mutter der kleinen Stormi Tante Kendall auch bald mal bei ihrer Mundhygiene-Produktreihe "Moon".

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 26. Juni 2019, 13:16 Uhr

Kendall und Kylie Jenner sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Beauty-Produkte von "Kylie Cosmetics" geht, gehen die Meinungen auseinander. Denn Kendall offenbarte nun, warum sie die Marke ihrer Schwester noch nie benutzt hat. Erfahrt hier alle weiteren Details darüber!

 

Itsin TV Stars
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars