Kendall Jenner

Kendall Jenner

Seit „Keeping up with the Kardashians“ ist Kendall Jenner als amerikanisches It-Girl in aller Munde. Die am 3. November 1995 in Los Angeles geborene Kendall Nicole Jenner stammt aus einer illustren Familie, die das Rampenlicht nicht scheut. Ihre Mutter Kris Jenner war die erste Frau von Robert Kardashian, dem Anwalt von O. J. Simpson. In zweiter Ehe ist sie mit Kendalls leiblichem Vater Bruce Jenner, einem prominenten Zehnkämpfer verheiratet. Aus den ersten Ehen beider Eltern hat Kendall Jenner mehrere Halbgeschwister, darunter Kim Kardashian. Aufgewachsen ist Kendall Jenner mit ihren Halbgeschwistern mütterlicherseits und ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner in Calabasas, einem Nobelvorort von Los Angeles. Bereits als Teenager hatte sie mit „Kendall’s Sweet 16“ eine eigene Reality-TV-Show und wirkte auch in „Keeping up with the Kardashians“ mit. Mit dieser Reality-Soap wurde ihre Familie einem internationalen Publikum bekannt und Kendall konnte sich erfolgreich als Model und Markenbotschafterin etablieren.

 
145
Videos
6
Artikel
20
Bilder

News zu Kendall Jenner:

Datet Kendall Jenner etwa schon wieder fleißig? Bis vor wenigen Monaten war das zweitjüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans noch mit dem Basketballspieler Ben Simmons zusammen. Das Model und der NBA-Star waren seit vergangenem Sommer ein Paar und auch eine Verlobung wurde bereits angedeutet, bevor es zur plötzlichen Trennung der beiden kam. In der Zeit nach der Trennung kamen immer öfter Gerüchte auf, dass Kendall bereits einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Die 23-Jährige wurde in letzter Zeit einige Male zusammen mit dem gebürtigen Araber Fai Khadra gesichtet, der ein absoluter Star im Modegeschäft ist. Zuletzt sah man die beiden bei der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber, wo Kendall allerdings mit den Worten: „Wir daten uns nicht, er ist nur meine Begleitung.“ dementierte, dass sie ein Paar sind. Doch jetzt wurden Kendall und Fai erneut gesichtet und dabei erwischt, wie sie in Santa Monica bei einem Dinner zusammen Zeit verbrachten. Das heizt die Gerüchteküche aktuell natürlich umso mehr an. Handelt es sich etwa doch um etwas Ernsthaftes?! Wir sind gespannt!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 14.10.2019, 14:18 Uhr

Nach der Trennung vom NBA-Star Ben Simmons wurde Kendall Jenner bereits einige Male mit dem Male-Model Fai Khadra gesichtet. Damals dementierte Kendall, dass sie ein Paar sind. Doch nun wurden die beiden bei einem gemeinsamen „Dinner-Date“ gesichtet, was die Gerüchteküche natürlich erneut anheizt. Alle weitere findet ihr hier!  

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben noch einmal ganz romantisch „Ja“ gesagt. Die beiden zelebrierten ihre Liebe bei einer Hochzeit ganz in weiß. In einer kleinen Kapelle in South Carolina traute sich das Paar im Beisein von Familie und Freunden. Unter den 154 Gästen waren auch das Supermodel Kendall Jenner und Justins Manager Scooter Braun. Vor und nach der Trauung gab es eine Cocktailstunde, anschließend genoss die Hochzeitsgesellschaft ein formelles Essen in einem Ballsaal. Die Organisation der Feier wurde vornehmlich von Hailey durchgeführt, heißt es. Eine Quelle sagte gegenüber „People“: „Hailey ist am meisten in der Planung involviert. Justin überlässt ihr die Führung. Er scherzte schon, dass sein Leben besser ist, wenn Hailey die Zügel in die Hand nimmt.“ Das Model hat mit der Planung sicher dafür gesorgt, dass nichts dem Zufall überlassen wird. Dem großen Tag fieberten die beiden Turteltauben schon eine ganze Weile entgegen. Erst am 13. September feierten Biebs und Hailey ihren ersten Hochzeitstag, nachdem sie sich 2018 heimlich, still und leise in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gaben. Wir gratulieren dem süßen Paar zu ihrer erneuten Hochzeit.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 14:22 Uhr

Justin und Hailey Bieber haben sich ein bisschen mehr als ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung diesmal ganz in weiß das Ja-Wort gegeben. Das Paar feierte mit rund 150 Gästen ganz romantisch. Und der Sänger postete bereits zwei Hochzeitsfotos mit seiner Angebeteten. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Heute, am 30. September 2019 ist es endlich soweit: Die zweite Hochzeit von Justin und Hailey Bieber findet statt! Doch kurz vor der Hochzeit gibt es leider noch einige kleine Probleme bei dem Promi-Paar. So beschweren sich laut TMZ aktuell einige Gäste des Hotels, in dem die Trauung stattfinden wird. Denn aufgrund der großen Bieber-Hochzeit werden das Spa, der Pool und ein Restaurant für ganze 48 Stunden gesperrt. Klar, dass dort deswegen keine gute Stimmung herrscht! Doch es geht noch weiter: Der „Baby“-Interpret postete am Wochenende in seiner Insta-Story ein Selfie, auf dem doch einige Pickel auf seiner Stirn zu erkennen waren. Vor allem für die Hochzeitsbilder ist das natürlich äußerst ärgerlich! Der 25-Jährige und seine Frau Hailey werden sich davon aber sicherlich nicht ihren Tag verderben lassen. Justin veröffentlichte kürzlich erst dieses gemeinsame Pic aus der Jugend des heutigen Paares und schrieb dazu: „Meine Frau und ich! Wo es alles begann.“ Und heute werden sich Biebs und seine Hailey vor Freunden und Familie erneut das Ja-Wort geben.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.09.2019, 11:19 Uhr

Heute, am 30. September 2019, ist es endlich soweit: Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber mit Freunden und der Familie findet statt! Doch kurz vor der Trauung hat das Promi-Paar noch mit einigen Sorgen zu kämpfen: Neben Justins Pickel-Problemen machen Hotelgäste Stress. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars

Die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber ist nur noch wenige Tage entfernt. Am 30. September will sich das Promi-Paar zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Doch davor darf eine Sache natürlich nicht fehlen: Die Bachelorette-Party des Models! Hailey Bieber wurde unter anderem mit Freundin Kendall Jenner beim ausgelassenen Feiern erwischt. Von dem feuchtfröhlichen Abend sind glücklicherweise einige Aufnahmen in den Insta-Storys der Freundinnen aufgetaucht. So bekamen wir nicht nur Haileys coolen „Braut“-Kelch zu Gesicht, sondern auch die spaßigen Penis-Trinkflaschen, aus denen die Damen den Abend über schlürften. Während die 22-Jährige, die an dem Abend bereits ein Brautkleid trug, ganz offensichtlich Spaß hatte, hielt sich ihr Mann Justin bisher noch zurück mit seiner Bachelor-Party. Der „Sorry“-Interpret verbrachte den Tag lieber mit seinen Freunden in einer Skate-Halle.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.09.2019, 10:44 Uhr

Kurz vor der zweiten Hochzeit hat Hailey Bieber nochmal die Sau rausgelassen. So veranstaltete das Model eine Bachelorette-Party mit ihren Freundinnen. Via Instagram konnten die Fans zumindest teilweise an diesem Abend teilhaben, bei dem auch Kendall Jenner mit von der Partie war. Alle Infos und Bilder gibt es hier! 

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Fans machen sich aktuell große Sorgen um Kylie Jenner! Die 22-jährige Selfmade-Milliardärin soll momentan so krank sein, dass sie auf der Pariser Fashion Week bei der Vorstellung einer neuen Make-up-Linie nicht dabei sein kann. Auf Twitter schrieb sie unter anderem: „Ich bin leider richtig krank und nicht in der Lage zu reisen. Es bricht mir das Herz, dass ich die Show verpasse, aber ich weiß, dass mein tolles Team und meine Freunde, die für das Event in der Stadt sind, mir helfen werden, im Geiste dabei zu sein.“ Was Kylie genau fehlt, teilte sie nicht mit. TMZ berichtete allerdings bereits, sie sei in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Grippeähnliche Symptome wie Schwindel und Übelkeit sollen der Grund sein. Auch einen geplanten Auftritt bei den Emmys musste das Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans bereits absagen, weil es Kylie einfach zu schlecht ging. Dem TMZ-Bericht zufolge ist Momager Kris Jenner gerade in Paris und kümmert sich um die Show, sie soll aber am Wochenende bereits wieder zu ihrer kranken Tochter fliegen. Wir wünschen Kylie Jenner, dass es ihr schnell wieder besser geht!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.09.2019, 11:18 Uhr

Laut Medienberichten musste Kylie Jenner sogar ins Krankenhaus, weil es der jungen Unternehmerin so schlecht geht. Kylie meldete sich nun via Twitter selbst zu Wort. Sie bestätigte, dass sie so krank sei, dass sie nicht reisen kann und bereits Termine absagen musste. Mehr Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Auf der diesjährigen Emmy-Preisverleihung wurden wieder zahlreiche Preise verteilt und Auftritte berühmter Stars zelebriert. Doch dieses mal fand das Publikum anscheinend einen Auftritt ganz besonders lustig. Kim Kardashian und Kendall Jenner übernahmen gemeinsam die Emmy-Bühne, um den Award in der Kategorie „Competition Programm“ zu vergeben. Doch noch während der Anmoderation kamen erste Lacher, als Kim sagte: „Unsere Familie weiß aus erster Hand, dass wirklich fesselndes Fernsehen von echten Menschen kommt, die einfach sie selbst sind.“ Kendall steigerte das Gelächter, als sie die Rede ihrer Schwester weiter fortführte: „[...] die ihre Geschichte erzählen, ungefiltert und ungeskriptet.“ Dieser ungewollte und doch sehr selbstironische Scherz löste beim Publikum Gelächter aus. Auch auf Twitter gab es Häme für den Auftritt der Schwestern, so schrieb ein User unter dem Hashtag #Emmys: „Das ganze Publikum lacht über die Idee, dass die Kardashians echt sind. Auch Kim wusste, dass es lustig war.“ Ein anderer schrieb: „Hat das #Emmy-Publikum gerade über Kim Kardashian gelacht? Ich glaube nicht, dass sie einen Scherz erzählt hat.“ Die beiden Schwestern waren anfangs verwirrt über die Situation, doch letztendlich bewiesen sie Humor und führten die Preisvergabe wie geplant fort.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 23.09.2019, 12:47 Uhr

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit! Die Emmys 2019 wurden vergeben! Dieses Mal hatten Kim Kardashian und Kendall Jenner die Ehre, einen der begehrten Preise zu vergeben. Doch ihre Anmoderation führte dazu, dass das Geschwisterpaar regelrecht ausgelacht wird. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars