Kendall Jenner

Kendall Jenner

Seit „Keeping up with the Kardashians“ ist Kendall Jenner als amerikanisches It-Girl in aller Munde. Die am 3. November 1995 in Los Angeles geborene Kendall Nicole Jenner stammt aus einer illustren Familie, die das Rampenlicht nicht scheut. Ihre Mutter Kris Jenner war die erste Frau von Robert Kardashian, dem Anwalt von O. J. Simpson. In zweiter Ehe ist sie mit Kendalls leiblichem Vater Bruce Jenner, einem prominenten Zehnkämpfer verheiratet. Aus den ersten Ehen beider Eltern hat Kendall Jenner mehrere Halbgeschwister, darunter Kim Kardashian. Aufgewachsen ist Kendall Jenner mit ihren Halbgeschwistern mütterlicherseits und ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner in Calabasas, einem Nobelvorort von Los Angeles. Bereits als Teenager hatte sie mit „Kendall’s Sweet 16“ eine eigene Reality-TV-Show und wirkte auch in „Keeping up with the Kardashians“ mit. Mit dieser Reality-Soap wurde ihre Familie einem internationalen Publikum bekannt und Kendall konnte sich erfolgreich als Model und Markenbotschafterin etablieren.

116
Videos
4
Artikel
20
Bilder
 22. Januar
Kylie JennerKylie Jenner

Wird Kylie Jenner etwa zum zweiten Mal Mutter? Für diese und weitere Spekulationen sorgte die 21-Jährige bereits Montag den 21. Januar, indem sie auf Twitter eine wichtige Ankündigung anteaserte. So schrieb sie: "Ich habe etwas sehr Spannendes, das ich bald mit euch teilen kann! Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet und kann es nicht abwarten, endlich mein neues Projekt mit euch zu teilen." Daraufhin spekulierten ihre Fans, um was es sich dabei handeln könnte. Kylie beantworte sogar einige Spekulationen. Und so wollte ein Twitter-User beispielsweise wissen: "Hängt es mit ‚Kylie Cosmetics’ zusammen?", was Kylie jedoch verneinte. Einige Fans spielten auch auf die letzte große Ankündigung aus dem Kardashian-Jenner-Klan an: "Ist es wirklich spannend oder so wie bei Kendall, als sie ankündigte Proactive zu verwenden?" Wir erinnern uns: Anfang des Jahres sprachen Kris und Kendall Jenner auch von einer spannenden neuen Sache, doch am Ende war es bloß ein Werbegag, um eine Anti-Akne-Creme zu promoten. Doch anscheinend geht es bei Kylie um etwas Anderes. So ging sie auch auf weitere Fragen ein, jedoch leider immer mit derselben Antwort: "Hast du mit jemandem zusammen daran gearbeitet?" Ihre Antwort: "Nein." "Ist es ein Song?" Kylie postete: "Nein!" Und auch die Frage nach einer erneuten Schwangerschaft wurde am Ende leider verneint. Und so heißt es für uns: Weiter abwarten!

Bei Twitter wird aktuell fleißig spekuliert, ob die 21-jährige Kylie Jenner wieder schwanger ist. Sie kündigte hier jetzt ein neues Projekt an. Dies sorgte jedoch für reichlich Spekulationen bei ihren Fans. In unserem Video zeigen wir euch Kylies Reaktionen darauf!

Itsin TV Stars
 14. Januar
One Direction

Huch! Was waren das denn für News am Wochenende? Harry Styles soll eine neue Freundin haben. Das berichtet zumindest die britische „Sun“. Der 24-jährige Sänger soll demnach die Amerikanerin mit japanischen Wurzeln Kiko Mizuhara in Tokio kennengelernt haben. Das 28-jährige Model wurde in Dallas geboren, wuchs aber in Japan auf. Neben dem Modeln versucht sie sich außerdem als Schauspielerin und Sängerin. Die beiden scheinen also gut zusammen zu passen. Immerhin lässt auch Harry sich regelmäßig für Modehäuser wie Gucci ablichten. Kiko ist dagegen vorrangig für ihre Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und Chanel bekannt. Erst im Juli letzten Jahres hatte sich Harry Styles von seiner Freundin, dem Model Camille Rowe, getrennt. Die Beziehung scheiterte Berichten zufolge an den hektischen Terminkalendern der beiden Stars. Zwei Wochen vor der Trennung hatte der „Sign of the Times“-Interpret gerade seine 89 Konzerte lange Welttournee beendet. Model Kiko hat übrigens einige berühmte Vorgängerinnen: Vor ihr datete Harry bereites Kendall Jenner oder auch Taylor Swift.

Im Juli 2018 trennten sich ganz überraschend Sänger Harry Styles und das Model Camille Rowe. Jetzt scheint der 24-Jährige eine neue Frau an seiner Seite zu haben: das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Januar
Kendall JennerKendall Jenner

Was für eine Enttäuschung! Am Sonntag, den 6. Januar, sorgte Kendall Jenners große Ankündigung für Frust bei ihren Fans. Ihre Mutter Kris Jenner sprach letzten Freitag schon von Kendalls "wahrster Geschichte", bei der wir bereit sein sollten "emotional bewegt zu werden". Nach solchen Worten erwarteten die Fans etwas ganz Besonderes. Doch Kendall Jenner kündigte schlussendlich jedoch nur an, das neue Gesicht der Marke "Proactiv" zu sein, einer Produktreihe gegen Akne. Hierfür sprach sie auch über ein Ereignis das sie privat belastete: Bei den 2018er Golden Globes betrat Kendall den roten Teppich mit kleinen Hautunreinheiten. Eigentlich eine simple Lappalie. Doch laut eigener Aussage sah sich die 23-Jährige im Netz anschließend einiger Kritik ausgesetzt. Kritik erntet sie nun erneut, denn einige ihrer Fans hatten nach dieser Ankündigung eine größere Geschichte erwartet. So schrieb ein Fan: "Wir alle lieben sie noch, aber all das für die Ankündigung eines Marken-Deals, in dem sie erklärt, dass sie Akne-Probleme hat - was wir bereits wussten. Ich dachte wirklich, es wäre etwas Ernstes und Unbekanntes über sie." Und auch Kris Jenner wird für ihre Wortwahl kritisiert: "@KrisJenner ‚Seid bereit bewegt zu werden’ Ernsthaft? Ich meine wirklich?" Ein anderer Twitter-Nutzer machte sich vor allem Sorgen darüber, wie Akne als etwas Unnatürliches beschrieben wird: "Wir alle haben Akne, warum macht man so eine große Sache daraus, als wäre das etwas abnormales? Eine ganze Promo, um die Partnerschaft mit so einer lächerlichen Geschichte aufzubauen, zu behaupten es würde das Leben verändern. Ehrlich gesagt ist das ziemlich beleidigend für die Leute, die wirklich unter Akne leiden." Hätten sich Kris und Kendall mal lieber die große Ankündigung gesparrt, denn manchmal scheint weniger auch mehr sein.

Damit hat man nicht gerechnet! Kendall Jenners große Ankündigung für den Sonntagabend war leider ein Reinfall. Viele ihrer Fans sind enttäuscht von der 23-Jährigen und ließen ihrem Unmut via Twitter freien Lauf. In unserem Video werfen wir einen Blick zurück auf die Ankündigung und auch auf die Reaktionen der Fans.

Itsin TV Stars

Kendall Jenner hat zum Jahresende allen Grund zur Freude. Wieso? Weil sie das am besten bezahlte Model der Welt ist. Das sagt zumindest das für seine Promi-Finanz-Rechnereien bekannte Magazin "Forbes". Demnach sackte die 23-Jährige 22,5 Millionen US-Dollar innerhalb von zwölf Monaten ein und das dank Modeljobs für Marken wie Adidas oder auch Calvin Klein. Auf Rang zwei befindet sich übrigens Karlie Kloss, die sich mit "nur" 13 Millionen US-Dollar deutlich geschlagen geben musste. Den dritten Platz teilen sich Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whitely, die 11,5 Millionen US-Dollar verdienten. Auch die nächste Platzierung wird aufgeteilt und zwar auf Gisele Bündchen und Cara Delevingne mit jeweils zehn Millionen US-Dollar. Dann hätten wir da noch Gigi Hadid, die mit 9,5 Millionen US-Dollar Rang 7 einnimmt und damit vor ihrer Schwester Bella Hadid liegt, die 8,5 Millionen US-Dollar einheimsen konnte und sich ihren achten Platz mit Joan Smalls teilt. Wir gratulieren den heiß begehrten Models, besonders aber Kendall Jenner, für ein so erfolgreiches Jahr 2018!

Kendall Jenner ist das bestbezahlte Model der vergangenen zwölf Monate. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Das Reality-Sternchen räumte kräftig ab und ließ somit auch einige hochkarätige Schönheiten hinter sich. Wer die Plätze hinter ihr belegt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 13. Dezember
GNTM

Kendall Jenner ist im Jahr 2018 zweifellos die Königin der "Oben ohne"-Stars! Das Model zeigte sich unzählige Male in der Öffentlichkeit, ohne unter ihrer Kleidung einen BH zu tragen. Beispiele gefällig? Im Dezember trug sie bei den "Fashion Awards 2018" ein Kleid, das durchsichtig war und beinahe nichts der Fantasie überließ. Ähnlich lief es auch in ihrem weißen Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai ab. Auch hier hieß es: Nippelalarm - und zwar in voller Lautstärke! Dasselbe galt für ihren Look, in dem sie sich wenige Tage zuvor ebenfalls im französischen Cannes präsentierte. Ganz klar: Sie ist die Queen der "Oben ohne"-Stars! Weiter geht es mit Noah Cyrus, die ganz offensichtlich in die Fußstapfen ihrer Schwester Miley treten will. Bei einem Fashion-Event im November hätte die erst 18-Jährige ihr Oberteil eigentlich auch direkt Zuhause lassen können. Auch auf Instagram, einer Plattform die strikt gegen Nippel ist, wagte es die Sängerin: Auf diesem sexy Schnappschuss vom September sprach das weiße Top absolut für sich! Auch Model Bella Hadid weiß ihre Oberweite in Szene zu setzen und zwar fast genauso so oft wie ihre gute Freundin Kendall Jenner. Da hätten wir einmal Nippelalarm bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" im November, auf diesem Insta-Pic im gestreiftem Top im April 2018 oder auch hier in Paris im knallengen roten Kleid. Doch auch deutsche Stars wussten 2018 aufzufallen. So auch die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Curvy Model Sarina Nowak. Die Beauty teilte ein heißes Foto auf Instagram. Und bei all den sexy Kurven wäre uns doch fast der Nippelblitzer durchgegangen. Aber eben nur fast! Auch die "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist riskierte mit einem Insta-Schnappschuss im Juli 2018 viel, musste das Foto aber schlussendlich nicht löschen. Hier muss man aber auch zeimlich genau hinsehen! Die "#freethenipple"-Bewegung hat auch im Jahr 2018 ordentlich Zulauf bekommen und das nicht nur durch die hier genannten Damen, sondern noch viele, viele mehr!

Das Jahr 2018 brachte zahlreiche Highlights mit sich, auch was die Freizügigkeit einiger Stars betrifft. Kendall Jenner hat sich dabei besonders hervorgetan und gleich mehrfach auf einen BH verzichtet. Welche Stars sonst noch verdammt tief blicken ließen, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Dezember
Kendall JennerKendall Jenner

Bekommt Kendall Jenner etwa Liebespost von einem geheimen Verehrer? Tja, kein Wunder, dass sich das bildschöne Model nicht vor Avancen retten kann und so zeigte die 23-Jährige in ihrer Insta-Story jetzt diesen Brief. Darin stand unter anderem: "Liebe Kendall, wir sind zwar kilometerweit voneinander entfernt, aber meine Liebe für dich wächst mit jeder Minute." Weiter heißt es: "Wir sind als eins für immer vereint, in Körper und Seele und ich will, dass du weißt, dass ich dich aus tiefstem Herzen liebe." Ob die liebreizenden Worte aus der Feder von Basketball-Star Ben Simmons stammen? Immerhin waren er und der "Keeping Up With The Kardashians"-Star immer mal wieder ein Paar. Den Absender hat Kendall geschwärzt, doch Fans haben bereits eine Theorie, welcher Superstar so viel Süßholz raspeln könnte: Harry Styles! Doch ein Twitter-User verglich die Handschriften und kam letztlich doch zu dem Schluss, dass es nicht 100%ig passt. Nachdem die Meldung von einer vermeintlichen Liebelei zwischen Kendall und Harry in der amerikanischen Presse die Runde machte, klärte das Model auf, wer ihr die süßen Worte geschrieben hat. Es war "nur" das Fotografen-Duo "Mert and Marcus"! Och menno!

Kendall Jenner kann sich vor Verehrern kaum retten. Nun wurden Gerüchte laut, kein Geringerer als "One Direction"-Star Harry Styles habe ihr Liebespost geschickt. Grund dafür war ein geheimer Brief, den das Model in ihrer Insta-Story gepostet hat. Doch Jenner klärte auf. Wer dahinter steckt, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars