Kendall Jenner

Kendall Jenner

Seit „Keeping up with the Kardashians“ ist Kendall Jenner als amerikanisches It-Girl in aller Munde. Die am 3. November 1995 in Los Angeles geborene Kendall Nicole Jenner stammt aus einer illustren Familie, die das Rampenlicht nicht scheut. Ihre Mutter Kris Jenner war die erste Frau von Robert Kardashian, dem Anwalt von O. J. Simpson. In zweiter Ehe ist sie mit Kendalls leiblichem Vater Bruce Jenner, einem prominenten Zehnkämpfer verheiratet. Aus den ersten Ehen beider Eltern hat Kendall Jenner mehrere Halbgeschwister, darunter Kim Kardashian. Aufgewachsen ist Kendall Jenner mit ihren Halbgeschwistern mütterlicherseits und ihrer jüngeren Schwester Kylie Jenner in Calabasas, einem Nobelvorort von Los Angeles. Bereits als Teenager hatte sie mit „Kendall’s Sweet 16“ eine eigene Reality-TV-Show und wirkte auch in „Keeping up with the Kardashians“ mit. Mit dieser Reality-Soap wurde ihre Familie einem internationalen Publikum bekannt und Kendall konnte sich erfolgreich als Model und Markenbotschafterin etablieren.

129
Videos
5
Artikel
20
Bilder
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Juni 2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

Itsin TV Stars

Alle Männer da draußen aufgepasst! Ist Kendall Jenner etwa wieder Single? Wie nun unter anderem "Page Six" berichtet, soll sich die 23-Jährige von ihrem Freund Ben Simmons getrennt haben. Während Kendall erst kürzlich im Interview mit "Vogue Australia" über eine mögliche Hochzeit mit dem NBA-Star sprach und angab, dass dies "vielleicht eines Tages" geplant sei, soll die Beziehung nun vor dem Aus stehen. Simmons feierte mit Freunden in Atlantic City und soll dabei eine Trennung von der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin angedeutet haben. Ganz abgeschlossen hat der 22-Jährige die Beziehung zu Kendall aber offensichtlich noch nicht. Als einige Frauen in Atlantic City oben ohne mit den Jungs feiern wollten, rief Simmons wohl die Security. Die Trennung scheint aber zumindest vorerst zu bestehen. So postete Kendall Jenner in ihrer Insta-Story bereits kleinere Hinweise auf das Beziehungs-Aus, wie beispielsweise einen Screenshot vom Song "I Don’t Love You Anymore" des Rappers Tyler, The Creator. Wir bleiben gespannt, ob sich die Gerüchte bestätigen und Kendall Jenner wirklich wieder auf dem Markt ist.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 23. Mai 2019, 14:50 Uhr

Alle Männer da draußen aufgepasst: Kendall Jenner soll wieder solo sein! So berichtete nun unter anderem "Page Six" von einer Trennung der 23-Jährigen von ihrem Freund Ben Simmons. Auch auf ihrem Instagram Account soll es bereits Hinweise geben, dass sie und der NBA-Star kein Paar mehr sind. Hier erfahrt hier die Details!

Itsin TV Stars

Kendall Jenner hat nun endlich über ihre Beziehung gesprochen. Das schöne Model ist schon seit geraumer Zeit mit dem NBA-Star Ben Simmons liiert. Doch so richtig öffentlich ist die junge Liebe nicht. Das hat auch seine Gründe, wie die 23-Jährige in ihrer Cover-Story der australischen Ausgabe der "Vogue" verraten hat. "Ich hatte einen Einblick darin, wie meine Schwestern mit der Aufmerksamkeit umgingen und es ist gut, daraus zu lernen. Für mich sind viele Dinge sehr besonders und fast schon heilig, wie eben meine Freunde und meine Beziehung. Daher glaube ich persönlich, dass es alles total kompliziert macht, sie in die Öffentlichkeit zu bringen." Eine sehr kluge Einstellung des jungen Reality-Sternchens. Im weiteren Verlauf des Interviews ging sie noch näher auf ihr Liebesleben ein und gestand: "Ich bin sehr jung und das bedeutet, dass Beziehungen nie total sicher sind, daher möchte ich auch nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf legen, da man nie weiß, wie lange etwas hält. Eine Beziehung geht nur zwei Personen etwas an und sobald man die Welt daran teilhaben lässt, gibt es Probleme bei diesen beiden Menschen. Sobald man alle teilhaben lässt, gibt es so viele Meinungen zu der Beziehung und das ist einfach nicht fair." Eine sehr erwachsene Aussage von Kendall Jenner, der wir weiterhin nur alles Gute für ihre Beziehung mit Ben Simmons wünschen können.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. Mai 2019, 15:41 Uhr

Kendall Jenner hat mit der australischen "Vogue" über ihr Liebesleben gesprochen. Dabei ging sie darauf ein, warum sie ihre Beziehung mit Basketballspieler Ben Simmons privat hält - immerhin ist das Paar bereits seit Längerem liiert. Weitere Details verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Am 12. Mai 2019 war es mal wieder an der Zeit, den wichtigsten Frauen der Welt zu danken - und zwar den Müttern! Selbstverständlich posteten auch die Promis süße Glückwünsche zum Muttertag in den sozialen Medien, wie beispielsweise auch Neu-Mama Bianca Claßen und ihr Mann Julian. Während die Beauty-YouTuberin sich über einen Blumenstrauß freuen durfte, offenbarte Julian wie stolz er auf seine Frau ist. Er beendete seinen Post dabei mit den Worten "Du bist einfach die beste Mama, die wir uns vorstellen können!" Kris Jenner gratulierte neben ihrer eigenen auch allen anderen Müttern auf der Welt. Die Mutter des Kar-Jenner-Clans richtete außerdem noch schöne Worte an ihre Töchter Kim, Kourtney, Khloé und Kylie, die allesamt ja selbst Mütter sind. Mit Herzogin Meghan gibt es auch eine frisch gebackene royale Mutter. An ihrem ersten Muttertag richtete sie auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account mit Ehemann Prinz Harry ebenfalls Glückwünsche an alle Mütter. Während es am Muttertag, wie der Name schon sagt, eigentlich um die Mütter geht, bedankte sich Sarah Lombardi stattdessen bei ihrem Sohn Alessio. Die Sängerin brauche ihren Sohn genauso sehr, wie dieser seine Mutter braucht, verriet sie: "Die Bindung zu seinem Kind ist eine ganz besondere und unbesiegbar!" Dem können wir uns nur anschließen! Auch wir gratulieren an dieser Stelle nochmal allen Müttern nachträglich zum Muttertag.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 13. Mai 2019, 12:49 Uhr

Am Muttertag 2019 haben wir mal wieder den wichtigsten Frauen der Welt gratuliert - und zwar den Müttern! Auch Promi-Mamas wie Bianca Claßen und Herzogin Meghan posteten süße Botschaften in den sozialen Medien. Wir zeigen euch hier den Muttertag der Stars!

Itsin TV Stars

Nanu, ist Hailey Bieber nun etwa doch schwanger? Ein Video von der Aftershow-Party der Met-Gala ist nun aufgetaucht, in dem das Model ausgelassen neben Freundin Kendall Jenner tanzt, die plötzlich zum Bauch der Ehefrau von Justin Bieber greift und darüber streichelt. Ein Spaß oder weiß die Schwester von Kylie Jenner etwa mehr als wir? Die Schwangerschaftsgerüchte rund um Justin und Hailey sind nicht neu. Erst am 1. April heizte der Sänger die Spekulationen mit einem vermeintlichen Ultraschallbild an, das sich letztendlich jedoch als Scherz entpuppte. Doch Eltern wollen beide gerne werden, wie der Musiker und das 22-jährige Model in der Vergangenheit bereits verrieten. Ob Babyglück oder nicht: Haileys bessere Hälfte Justin dürfte so oder so zurzeit hocherfreut sein! Immerhin knackten er und Ed Sheeran mit dem gemeinsamen Song „I Don‘t Care“ einen Streaming-Rekord auf Spotify. Am Freitag, dem Tag der Veröffentlichung, wurde der Titel fast 11 Millionen Mal auf dem Streamingdienst gehört.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 13. Mai 2019, 11:25 Uhr

Die Schwangerschaftsgerüchte um Hailey Bieber reißen nicht ab. Ein Video von der Aftershow-Party der Met Gala zeigt das Kendall Jenner und die 22-jährige Hailey tanzend, bis der Kardashian-Jenner-Spross ihrer Freundin über den Bauch streichelt. Weiß sie mehr oder ist es nur ein Spaß unter Freundinnen? Erfahrt hier mehr!

Itsin TV Stars

Ist Kendall Jenner das schwarze Schaf des Kardashian-Jenner-Clans? Die 23-Jährige selbst gab nun gegenüber dem "Telegraph" zu, dass sie ihren Schwestern nicht "besonders ähnlich" ist und dass sie eine zeitlang sogar das Gefühl hatte, nicht wirklich in die Familie reinzupassen. Vor allem äußerlich fühlte sie sich demnach anders als ihre Schwestern Kim, Kylie und Co. und verriet: "Meine Schwestern haben alle mehr Kurven. Sie haben Brüste und ich nicht. Während ich als kleines dünnes Mädchen aufwuchs, sah ich meine Schwestern und dachte mir ‚Oh nein, müsste ich nicht so sexy sein wie sie?‘" Mittlerweile fühlt sich Kendall jedoch wohl in ihrer Haut und ist stolz darauf, etwas anders zu sein. Das Model ist im Gegensatz zu ihren Geschwistern etwas zurückhaltender mit ihrem Privatleben und auch als einzige der Kar-Jen-Schwestern noch nicht Mutter geworden. Gegenüber "Elle.com" gab sie nun jedoch ausnahmsweise mal Details zu ihrer Beziehung mit dem Basketball-Spieler Ben Simmons preis. So gibt der "Keeping Up with the Kardashians"-Star ihrem Freund kleine "Hinweise" bezüglich eines möglichen Verlobungsrings, den Ring einfach selbst auszusuchen, kommt für sie aber nicht in Frage. Wenn er sich Gedanken macht, sei es viel "romantischer"! Mal abwarten, wann es dann endlich soweit ist mit der Verlobung von Kendall und ihrem Ben.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 17. April 2019, 11:10 Uhr

Ist Kendall Jenner wirklich das schwarze Schaf im Kardashian-Jenner-Clan? Zumindest sieht sich die 23-Jährige selbst so, da sie sich nicht wie ihre Schwestern fühlt. Auch optisch vermisst sie die üppigen Oberweiten und Kurven, die sonst in ihrer Familie üblich sind. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars