24. April
Kendall JennerKendall Jenner

Kendall Jenner feiert 90 Millionen Abonnenten auf Instagram. Das Model hat es geschafft und nähert sich langsam, aber sicher, den 100.000 Millionen. Doch bis dahin freute sich die 22-Jährige mit diesem witzigen Foto über den erreichten Meilenstein von 90 Millionen und hat ganz viel zu lachen. Im internen Kardashian-Instagram-Battle belegt die schöne Kendall übrigens den dritten Rang. Vor ihr duellieren sich Kim und Kylie um die Krone mit 110 und 107 Millionen Abonnenten. Hinter dem „Victoria’s Secret“-Model liegen Khloe mit 75 Millionen und Kourtney mit 62 Millionen Abonnenten. Noch müssen sich die fünf um ihre Insta-Führung nicht fürchten, aber in den nächsten Jahren gibt es ordentlich Kardashian-Jenner-Nachwuchs von Kim, Kourtney, Khloe und Kylie, der bestimmt auch auf Instagram durchstarten wird. Bis dahin darf sich Kendall aber weiterhin über ihre 90 Millionen freuen und mit einem Auge schon auf die 100 Millionen herüberschielen. Glückwunsch!

90 Millionen Abonnenten auf Insta: Kendall Jenner erreicht Meilenstein

90 Millionen Abonnenten: So viele Menschen folgen Kendall Jenner nun auf Instagram. Um diesen Meilenstein zu feiern, teilte das Model ein süßes Foto von sich mit einem breiten Grinsen auf Instagram. Welchen Rang sie im internen Kardashian-Jenner-Battle einnimmt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: