Kendall Jenner bezeichnet Kourtney als schlechteste Mutter der Kardashians

In der "Late Late Show" mit James Corden waren kürzlich sowohl Kendall Jenner als auch Harry Styles zu Gast. Die beiden Stars, die sich in der Vergangenheit bereits dateten, spielten dabei das beliebte Spiel "Spill Your Guts", in dem sie entweder unangenehme Fragen beantworten oder ekelhaftes Essen verzehren mussten. Dabei bekam die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin direkt zu Anfang eine äußerst fiese Frage gestellt. Die 24-Jährige sollte hier eine Rangliste ihrer Geschwister machen und sagen, wer das beste beziehungsweise schlechteste Elternteil der Familie ist. Sichtlich nervös stellte Kendall dabei klar, dass natürlich alle von ihnen "großartige" Eltern sind, entschied sich dann aber doch dazu, eine Liste preiiszugeben. Das beste Elternteil ist demnach ihr Bruder Rob, gefolgt von ihren Schwestern Khloé, Kim und Kylie. Den letzten Platz bekam hingegen Kourtney zugewiesen - zum Schock vieler Zuschauer! Auch wenn sich Kendall hierbei sichtlich schwer tat und es sicher nicht böse meinte, bleibt abzuwarten, ob Kourtney dem Model das Ganze übel nimmt. Doch auch für Harry Styles gab es einige schwere Fragen. Der "Sign of the Times"-Interpret sollte offenbaren, welcher seiner Songs von Kendall handelt. Eindeutig zu intim für den 25-Jährigen, der sich kurzerhand dazu entschied lieber Fisch-Sperma zu essen. Ganz schön ekelhaft! Auch die Frage nach den Solo-Alben seiner "One Directon"-Kollegen vermied der Sänger und aß lieber Skorpion. Ein ziemlich witziger Clip, den wir euch nur wärmstens empfehlen können!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.12.2019, 14:35 Uhr

Ist Kourtney Kardashian die schlechteste Mutter der Kardashians? Dies behauptete nun zumindest Kendall Jenner, als sie in der "Late Late Show" mit James Corden die Frage nach dem schlechtesten Elternteil der Familie beantworten musste. Doch auch der zweite Gast, Harry Styles, bekam einige äußerst gemeine Fragen gestellt. Alle Infos haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: