Kenny Ortega
Kenny Ortega

Wie cool! Neue Netflix-Serie von „High School Musical“ & „Descendants“-Machern

Fans von „Descendants“ und „High School Musical“ können sich freuen: Bald schon kommt eine neue Serie auf Netflix von den Machern der beliebten Disney-Filmreihen. „Julie and the Phantoms“ heißt sie und startet am 10. September auf der Streamingplattform. Kenny Ortega, der schon bei „High School Musical“ und „Descendants“ die Regie übernahm, ist als ausführender Produzent mit an Bord. Schauspieler Charlie Gillespie, Jadah Marie, Jeremy Shada und Savannah May sind unter anderem in der neunteiligen Reihe zu sehen. „Descendants“-Fans können sich zudem auf Cheyenne Jackson und Booboo Stewart freuen. In „Julie and the Phantoms“ geht es um die Schülerin Julie, gespielt von Madison Reyes, die nach dem Tod ihrer Mutter die Freude an der Musik verloren hat. Doch drei Geister von verstorbenen Teenie-Musikern aus den 90ern helfen ihr, ihre Lebensfreude zurückzugewinnen. Außerdem werden sie und die Geister dicke Freunde. Die Serie ist eine Adaption des brasilianischen Originals von 2011. Wir sind schon ganz gespannt auf ganz viel Musik und Emotion. Ab dem 10. September könnt ihr „Julie and the Phantoms“ auf Netflix sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.07.2020, 16:12 Uhr

Ab dem 10. September 2020 ist es soweit und die neue Serie „Julie and the Phantoms“ geht auf Netflix an den Start. Mit dabei sind auch ein paar Stars von „Descendants“. Die Macher von „High School Musical“ und „Descendants – Die Nachkommen“ sind für die Musical-Serie verantwortlich. „Descendants“- und HSM-Fans dürfen sich also freuen. Erfahrt hier mehr!

Netflix geht im September mit neuer Serie „Julie and the Phantoms“ an den Start 

Ihr habt in der Zeit von Social Distancing bereits alle möglichen Serien gestreamt und seid in alle erdenklichen Welten eingetaucht? Dann können wir euch hiermit bald Nachschub zusagen! Gut, ein bisschen gedulden müssen wir uns noch, bis die neue Musical-Serie „Julie and the Phantoms“ am 10. September 2020 auf Netflix startet. Als ausführender Produzent mit an Bord ist bei dem Projekt Kenny Ortega, bekannt als Regisseur der Franchise-Erfolge „Descendants“ und „High School Musical“

Disney-Fans, aufgepasst! Kenny Ortega plauderte aus, dass ein HSM-Charakter homosexuell ist! Um welche Figur es dabei geht, wieso dies nie offen kommuniziert wurde und weitere Details erfahrt ihr im Clip! ★

Darum geht es im neuen Abenteuer mit „Descendants“-Regisseur Kenny Ortega

Aber wovon handelt Kenny Ortegas neues Abenteuer? Medienberichten zufolge steht im Zentrum der Handlung Figur Julie, deren Mutter verstorben ist. Aufgrund ihrer Trauer macht die Schülerin keine Musik mehr - bis zu dem Zeitpunkt, als ihr drei verstorbenen Musiker aus den 90er-Jahren im Tonstudio ihrer Mutter begegnen, welche ihr die Freude daran zurückgeben. Während Julie von Madison Reyes verkörpert wird, werden die Rollen der Jungs von Charlie Gillespie, Jeremy Shada und Owen Patrick Joyner gespielt. Ebenfalls mit von der Partie sein soll „Twilight“- und „Descendants“-Star Booboo Stewart.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: