Kerstin Ott

„Die immer lacht“-Star Kerstin Ott: Hat sie DIESEN Schritt etwa bereut?

Achtung, jetzt wird’s ganz schön privat! Schlagerstar Kerstin Ott verriet laut „InTouch“ nun in einem Interview, ob sie sich weiteren Nachwuchs mit Ehefrau Karolina vorstellen könnte. Im Gespräch mit „Schlagerplanet“ erklärte sie, dass die Planung mit den zwei Kids ihrer besseren Hälfte bereits abgeschlossen sei. Weitere Kinder schließe sie aus, da sie bereits viele Tiere haben und auch noch Zeit für sich haben möchten. Fragen nach Kindern & Co. liegen hier nahe! Schließlich hat sich die „Regenbogenfarben“-Sängerin dazu entschieden, ihre Frau der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ob sie das jemals bereut hat? Das wollten wir von Kerstin, die am 01. November ihr neues Album veröffentlichte, wissen.
„Das habe ich nie bereut, weil ich mir schon auch Gedanken darüber mache, was ich öffentlich mache und was nicht. Das liegt auch daran, dass wir eine Familie haben und zwei kleine Kinder – eins davon ist noch klein – wo ich natürlich auch nicht möchte, dass da das Essen alle zehn Minuten fotografiert wird oder wie ich gerade aus der Dusche komme oder irgendwie so ein Quatsch.“
Wenn sie etwas Privates teile, dann aber auch gerne, wie sie weiter erklärte. Für Kerstin Ott scheint die Harmonie zwischen Job, Öffentlichkeit und Familie derzeit also wunderbar zu funktionieren. Und warum etwas ändern, wenn das Glück offenbar schon perfekt ist?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.11.2019, 16:06 Uhr

Kerstin Ott hat in einem Interview preisgegeben, ob sie sich Nachwuchs mit Ehefrau Karolina vorstellen kann. Aber Privates ist doch eigentlich privat, oder etwa nicht? Wir wollten zuvor von der Sängerin im Interview wissen, ob sie es jemals bereut hat, ihre große Liebe der Öffentlichkeit präsentiert zu haben. Klickt hier für die Antwort der „Die immer lacht“-Sängerin.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: