Kevin Hart

Dwayne "The Rock" Johnson, Jumanji, Schauspieler, jack black, reboot, Stars, The Rock, Instagram, gewinner, Jumanji: Willkommen im Dschungel, Karen Gillan, robin williams
Kevin Hart
22
Videos
1
Artikel
20
Bilder

News zu Kevin Hart:

Nickelodeon

Kids' Choice Awards 2020 Chance the Rapper ist am 22. März Gastgeber der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2020. Und jetzt stehen auch endlich die Nominierten fest. In der Kategorie "Weiblicher Lieblings-TV-Star" sind mit Ella Anderson und Riele Downs zwei Stars aus "Henry Danger" nominiert, aber auch Millie Bobby Brown hat für "Stranger Things" Chancen, ebenso wie Peyton List für "Camp Kikiwaka". Bei den Männern ist in dieser Kategorie ebenfalls ein "Stranger Things"-Star vertreten: Caleb McLaughlin, doch auch ein echtes Serien-Urgestein wie Jim Parsons kann für seinen Part in "The Big Bang Theory" hoffen. Karan Brar hat durch seinen Auftritt in "Camp Kikiwaka" Chancen. Doch nicht nur Serien- sondern auch Film-Stars sind bei der Award-Show nominiert. Einen Preis als "Lieblings-Film-Schauspielerin" könnte Angelina Jolie für "Maleficent 2" mit nach Hause nehmen, nominiert ist auch Brie Larson für ihre Rolle der "Captain Marvel". Außerdem Chancen auf einen Kids’ Choice Award haben Dove Cameron, Scarlett Johansson, Taylor Swift und Zendaya. Bei den Männern haben diese Jungs Chancen auf einen Preis: Chris Evans für seine Rolle als Captain America in "Avengers Endgame", sein Kollege Chris Hemsworth glänzte hier aber auch als Thor. Dwayne "The Rock" Johnson darf ebenso hoffen wie Kevin Hart. Zudem könnten auch "Spiderman"-Star Tom Holland und "Aladdin"-Darsteller Will Smith gewinnen. Und natürlich sind auch Musiker nominiert: Kandidatinnen für den Award als "Lieblings-Künstlerin" sind: Ariana Grande, Beyoncé, Billie Eilish, Katy Perry, Selena Gomez und Taylor Swift. Den Preis als "Lieblings-Künstler" könnte es für folgende Stars geben: Ed Sheeran, Justin Bieber, Lil Nas X, Marshmello, Post Malone oder Shawn Mendes. Wir drücken natürlich allen die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.02.2020, 16:12 Uhr

Die "Kids‘ Choice Awards 2020" finden im März 2020 statt, moderiert von Chance the Rapper. Der darf sich sicher über viele berühmte Gäste freuen. Immerhin ist so ziemlich jeder mit Rang und Namen nominiert. Auf der Liste der Nominierten stehen daher auch Billie Eilish, Zendaya, Justin Bieber oder auch Peyton List. Mehr Infos gibt’s hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jordyn Woods

Auch für das Jahr 2019 hat Suchmaschinen-Gigant Google diverse Listen der meistgesuchten Begriffe veröffentlicht. Welche Stars es dabei auf die Top-Ränge geschafft haben, verraten wir euch hier. Die Liste der Persönlichkeiten, die weltweit am häufigsten gegoogelt wurden, endet mit Jordyn Woods auf dem zehnten Platz. Kein Wunder, nach ihrem Fremdknutsch-Skandal mit Tristan Thompson und dem Streit mit ihrer BFF Kylie Jenner sowie Halbschwester Khloé Kardashian. Einen Platz vor ihr liegt Joaquin Phoenix, dem dieser Rang wohl wegen seiner Rolle als "Joker" im gleichnamigen Film zuteil wurde. Platz 8 belegt Musiker R. Kelly, gegen den in diesem Jahr zahlreiche Vorwürfe wegen sexuellem Missbrauch gemacht wurden. Positiver kommt Platz sieben daher, der von Greta Thunberg belegt wird, die sich 2019 kaum vor Auszeichnungen und Ehrungen für ihren Einsatz im Rahmen von "Fridays For Future" retten konnte. Musikalisch geht es auf Platz sechs mit Billie Eilish weiter, die mit ihrem Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" 2019 nicht erfolgreicher hätte sein. Die Top 5 wird von Comedian Kevin Hart abgeschlossen, der aktuell im zweiten "Jumanji"-Sequel die Kinoleinwände erobert, aber auch mit seinem Auto-Unfall auf sich aufmerksam machte. Jussie Smollett, bekannt aus der Serie "Empire", landete auf Platz 4. Er erregte zu Beginn des Jahres Aufmerksamkeit, als er einen homophoben und rassistischen Angriff auf sich inszenierte und anschließend überführt wurde. Internet-Star James Charles erreichte Platz drei der meistgesuchten Persönlichkeiten bei Google. Warum? Natürlich wegen seines Streits mit Tati Westbrook, die ihm unter anderem vorwarf, anderen Männern einzureden, sie seien homosexuell, um sie zu verführen. Platz 2 geht an Fußballspieler Neymar, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag ist. Sportlich fiel er 2019 weniger auf, dafür aber mit seinen stetigen Versuchen einen Wechsel zum FC Barcelona zu forcieren. Auf Platz 1 landete Anthony Brown, ein ehemaliger NFL-Profi. Er sorgte für eine Vielzahl von Skandalen und muss sich unter anderem mit Vorwürfen der Vergewaltigung auseinandersetzen. Ein kurzen Abstecher nach Deutschland haben wir aber auch noch für euch: Die Top 5 der Persönlichkeiten sind hierzulande folgende: Auf Platz 5 Bastian Yotta, nach Peter Orloff auf Rang 4. "The Voice"-Jurorin Alice Merton landete auf dem dritten Platz, Evelyn Burdecki auf der 2 und angeführt wird die Liste in Deutschland von Greta Thunberg.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.12.2019, 16:29 Uhr

Unzählige Male wird täglich in der Suchmaschine Google nach Stars, News und vielen weiteren spannenden Fakten gesucht. Über das Jahr kommen einige Suchanfragen zusammen und wer beziehungsweise was am häufigsten gesucht wird, verrät das Unternehmen zum Jahresende. Welche Stars dabei in die Top 10 kamen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Kevin Hart
Kevin Hart

Schocknachricht rund um Kevin Hart! Der beliebte Comedian hatte Sonntagnacht einen schweren Autounfall. Der Wagen des 40-Jährigen kam von der Straße ab und fiel in eine knapp drei Meter tiefe Schlucht. Dabei wurde das Dach des Fahrzeugs fast komplett eingedrückt. Neben Kevin, der übrigens nicht selbst am Steuer saß, wurden auch zwei weitere Personen verletzt. Vor allem dem Fahrer soll es sehr schlecht gehen, doch auch Kevin musste sich laut "TMZ"-Informationen wegen "schweren Rückenverletzungen" im Krankenhaus behandeln lassen. Bisher gibt es jedoch kein offizielles Statement von seinem Team. Via Instagram und Twitter richteten Freunde und Fans des "Ride Along"-Darstellers ihm aber selbstverständlich reichlich Genesungswünsche aus. "Hör auf, mit meinen Emotionen zu spielen, Bruder. Wir müssen noch viel zusammen lachen. Ich liebe dich, bleib stark", schrieb beispielsweise Schauspielkollege Dwayne "The Rock" Johnson. Auch wir wünschen Kevin Hart und allen Beteiligten eine schnelle Genesung.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.09.2019, 10:21 Uhr

Schocknachricht rund um Kevin Hart! Der Comedian hatte einen schweren Autounfall, bei dem er und zwei weitere Personen teils schwer verletzt wurden. Aktuell werden sie im Krankenhaus behandelt. Erfahrt hier die Details!

 

„it's in TV“-Stars

Glückwunsch an Dwayne "The Rock" Johnson! Der beliebte "Fast & Furious"-Darsteller hat seiner Verlobten Lauren Hashian nach über zehn Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram ließ er seine Fans jetzt jetzt an seinem großen Tag teilhaben und schrieb hier: "Wir haben ‚Ja‘ gesagt." Die Trauung fand demnach am Wochenende auf Hawaii statt. Was für eine coole Hochzeitslocation, oder?! Mit der 13 Jahre jüngeren Lauren ist der einstige Wrestling-Star übrigens seit 2007 liiert, die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die ein Jahr und drei Jahre alt sind. Im Interview mit dem "Rolling Stone" hatte Schauspieler The Rock bereits im April 2018 verraten, dass eine Hochzeit eigentlich schon viel früher geplant war. "Aber dann sind wir schwanger geworden", erzählte Dwayne Johnson damals. Demnach wollte seine Liebste keine Hochzeitspics mit Babybauch. Das hat nun geklappt und das Paar kann sich durchaus sehen lassen, finden auch die Fans. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch einige Stars, wie beispielsweise Schauspielerin Kate Hudson, Sänger Nick Jonas oder auch Schwimmer Michael Phelps.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.08.2019, 11:09 Uhr

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson hat "Ja" gesagt. Er heiratete am Wochenende auf Hawaii seine Liebste Lauren Hashian und teilte auf Instagram Pics mit seinen Fans. Das Paar ist bereits seit über zehn Jahren liiert. Alle Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Kino & Co.

Seit dem 27. Juni dürfen sich Haustier-Fans über den Film "Pets 2" in den deutschen Kinos freuen. Zu den bekannten, deutschen Synchronstimmen zählen beispielsweise "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase, Multitalent Senna Gammour sowie die beliebte Sängerin Stefanie Heinzmann. Sie übernimmt die Stimme des Frauchens von Hund Max. Gegenüber "Cineman" sprach Stefanie jetzt darüber, was ihre Haustiere eigentlich den ganzen Tag ohne sie machen. Und dabei kam heraus, dass sie ähnlich verrückte Geschichten erlebt wie die Tierchen im Film. "Bei Hunden ist es relativ einfach nachzuvollziehen. Für die bist du als Herrchen so oder so das Größte, denn die sind einem auch sehr nah. Wenn Katzen aber mal zwei Tage unterwegs sind und dann zurückkehren, mach ich mir schon auch meine Gedanken. Er hängt wohl oft im Wald rum und kommt auch regelmäßig ohne Halsband zurück, weswegen ganz Einholz voll von Halsbändern von unserem Kater ist." Tja, es scheint als wäre Stefanies Haustier in ihrem Wohnort bekannt wie ein bunter Hund beziehungsweise Kater. Was der auf seinen Streifzügen wohl schon alles erlebt hat? Ähnliches können sich Fans jedenfalls ab sofort in "Pets 2" auf der großen Leinwand ansehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.06.2019, 15:36 Uhr

In dem Animationsfilm "Pets 2" dürfen sich Fans unter anderem auf die Synchronstimme von Stefanie Heinzmann freuen. Zum Filmstart am 27. Juni 2019 hat die Musikerin jetzt auch verraten, dass ihre eigenen Haustiere ähnliche Erlebnisse haben, wie die Tierchen im Film. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dwayne "The Rock" Johnson:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 14.06.2019, 12:53 Uhr

Ein paar Auszeichnungen hat der ehemalige Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson auch als Schauspieler schon einsammeln können. Zum Beispiel bekam er den "Nickelodeon Kids' Choice Award" in der sehr passenden Kategorie "Lieblings-Verklopper" und einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame". Jetzt erhält "The Rock" wieder eine Trophäe für sein Regal: Bei den MTV TV & Movie Awards wird er mit dem "Generation Award" ausgezeichnet. 

„it's in TV“-Stars