Khloe Kardashian

Itsin TV Star Khloe Kardashian

Am 27. Juni 1984 kam in Los Angeles Khloé Alexandra Kardashian auf die Welt. Ohne ihre geschäftstüchtige Mutter Kris Jenner und ihre Schwester Kim wäre Khloé Kardashian wahrscheinlich nur Tochter eines berühmten Anwalts und spätere Stieftochter eines Olympiasiegers geblieben. Doch stattdessen wurde sie – wie der Rest der Familie – im Rahmen der Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“ zum TV-Star und erlangte einige Prominenz in der Yellow Press. Kleinere, eigene TV-Projekte und verschiedene Gastauftritte in US-Serien, unter anderem in „Law & Order: LA“, ziehen sich ebenfalls durch ihre Vita. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kim und Kourtney betreibt sie außerdem die Boutiquen-Kette D-A-S-H mit Dependancen in Los Angeles, Miami und New York. Dort wird vor allem die von den Schwestern kreierte Modelinie „Kardashian Kollection“ vertrieben, die mittlerweile auch in Europa erhältlich ist. Khloé, die jüngste der drei Kardashian-Schwestern, heiratete 2009 den NBA-Basketballstar Lamar Odom, von dem sie sich 2013 aber wieder trennte.

64
Videos
2
Artikel
16
Bilder

Bisher hatte ihre Mama das Partyzepter in der Hand, jetzt übernimmt Kim! Jedes Jahr an Weihnachten gibt es beim Kardashian-Clan eine große Weihnachtsparty, die bisher von Kris Jenner organisiert wurde und in ihrem großen Haus in Kalifornien stattfand. Zu Gast waren dann natürlich auch ihre fünf Töchter Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kim sowie ihr Sohn Rob. Doch 2018 wird die Weihnachtssause der berühmten TV-Familie erstmals auf dem Anwesen von Kim Kardashian und ihrem Mann Kanye West stattfinden. Das verriet Kim gegenüber "E!News": "Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem Kanye und ich die Feier am Weihnachtsabend in unserem Haus machen. Wir übernehmen es von meiner Mom. Wir haben ein wenig mehr Platz." Klar, mit dem ganzen Familienzuwachs wird es sicherlich langsam eng ins Kris Jenners Häuschen. Doch es wird sich noch etwas anderes ändern, denn Kim denkt tatsächlich über einen bestimmte Dresscode nach und erklärte: "Mein Ziel ist es, ein bestimmtes Motto damit zu kreieren, was alle tragen werden." Auch ein Fotograf soll vor Ort sein, der Fotos für eine Weihnachtskarte der Familie schießt! Na, das kann ja was werden!

In den letzten Jahren traf sich der Kardashian-Clan immer am Weihnachtsabend bei Mama Kris Jenner in Kalifornien. Doch die Familie ist größer geworden und so wird die Weihnachtsparty der TV-Familie nun erstmals auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West stattfinden. Was die beiden genau planen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Jetzt geht der Zoff unter den Schwestern los! Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihre Schwester Kylie Jenner sind momentan offenbar nicht gut aufeinander zu sprechen. Der Grund? Das liebe Geld. Laut dem Business-Webportal "The Richest" soll Kim Kardashian nämlich aktuell einen Marktwert von umgerechnet ca. 130 Millionen Euro haben. Damit liegt sie deutlich vor Kylie, die einen Marktwert von umgerechnet nur 44 Millionen Euro haben soll. Ein Kumpel verriet dem "OK!"-Magazin, wie Jenner auf diese Schätzung reagierte und erklärte: "Sie ist fast an die Decke gegangen!" Kein Wunder, denn noch im Sommer 2018 erklärte das "Forbes"-Magazin sie mit einem Vermögen von umgerechnet 790 Millionen Euro zur jüngsten Selfmade-Millionärin. Und so erklärte der Insider gegenüber "OK!" außerdem: "Das Thema Geld sorgt immer wieder für Zündstoff zwischen den Schwestern." Und das, obwohl nicht nur Kim und Kylie, sondern auch die anderen drei Schwestern Khloé, Kendall und Kourtney bereits genug Kohle angehäuft haben. Mädels, hört doch auf zu streiten!

Wer hat die meiste Kohle angehäuft? Diese Frage beschäftigt aktuell Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihre ebenso erfolgreiche Schwester Kylie Jenner. Ein Bericht des Business-Portals "The Richest" sorgt jetzt dafür, dass sich die beiden sogar um das liebe Geld zoffen. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 27. August
Kim KardashianKim Kardashian

Puuuuuh - so dünn haben wir Kim Kardashian aber noch nie gesehen, oder? Stolze neun Kilo soll der Reality-TV-Star in letzter Zeit abgenommen haben - und das, obwohl die Frau von Rapper Kanye West zuvor lediglich 63 Kilo bei 1 Meter 59 auf die Waage brachte. Nun sind es 54 - und alle, die auch gerne ein paar Kilos weniger hätten, fragen sich: WIE hat die das bitte geschafft?

Auch die Stars treten immer wieder den Kampf mit den Kilos an. So auch It-Girl Kim Kardashian, die sich auf Instagram aktuell schlanker denn je zeigt. Neun Kilo hat sich die 37-Jährige mittlerweile abtrainiert und jetzt im Interview verraten, was sie tagtäglich dafür machen musste. Mehr dazu, gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars