Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex

Wenn es noch irgendwelche Zweifel über Khloé Kardashians Meinung zu ihrem Ex Tristan Thompson gab, hat sie diese in ihrer Insta-Story nun widerlegt. Die „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin postete dort nämlich eine Reihe von Zitaten, die eindeutig auf das Fehlverhalten des Basketballers anspielen. So lautet eines der Zitate aus ihrer Story: „Liebe Männer. Schließt eure Augen. Stellt euch vor, ihr habt eine Tochter. Stellt euch vor, sie datet so einen Typen, der so ist, wie ihr. Habt ihr gelächelt? Nein. Dann ändert euch.“ Damit meint Khloé offensichtlich ihren Ex Tristan, der sie mit Jordyn Woods, der nun ehemaligen besten Freundin ihrer Schwester Kylie, betrog. Doch neben diesem Angriff auf den Vater ihrer Tochter zeigte sie mit anderen Zitaten auch, wie verletzt sie immer noch ist. „Vielleicht sollten wir uns selbst so fest lieben, damit andere, die uns sehen, genau wissen, wie man es tun sollte“, postete sie ebenfalls. Hoffentlich kann Khloé Kardashian aus dieser leider gescheiterten Beziehung ihre Schlüsse ziehen und am Ende gestärkt daraus hervorgehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.04.2019, 00:00 Uhr

Eindeutige Message von Khloé Kardashian: Nachdem die 34-Jährige von ihrem Ex Tristan Thompson betrogen wurde, wandte sie sich via Instagram nun an alle Kerle, die so sind wie ihr Ex. Dort postete sie einige Zitate, die auf sein Fehlverhalten anspielen. Erfährt  hier alles zu ihren Insta-Posts!

Das könnte dich auch interessieren: