13. April
Khloe KardashianKhloe Kardashian

Alle haben drauf gewartet - jetzt schwebt Khloé Kardashian endlich im Babyglück.Wie TMZ berichtet, ist sie am Donnerstag, den 12. April 2018, Mutter eines Mädchens geworden. Die Kleine soll um vier Uhr Ortszeit in einem Krankenhaus außerhalb von Cleveland zur Welt gekommen sein. Welchen Namen das Baby trägt, ist noch nicht bekannt. Doch das Mutterglück des 33-jährigen Reality-TV-Stars wird noch immer von dem Fremdgeh-Skandal ihres Noch-Freundes getrübt. Der Basketballer Tristan Thompson soll Khloé nämlich betrogen haben als sie im dritten Monat schwanger war. Erst am Mittwoch, den 11. April 2018, ging ein Video durch die Medien, das den 27-Jährigen bei einer Bootsfahrt - knutschend und fummelnd mit zwei Frauen - zeigt. Und als ob das für die frisch gebackene Mutter Khloé Kardashian noch nicht schlimm genug wäre: Erst vor fünf Tagen soll ihr Freund Tristan eine weitere Frau mit auf ein Hotelzimmer in New York genommen haben. Diese Vorfälle könnten auch der Grund sein, warum die Wehen bei der Reality-TV-Queen früher einsetzten als geplant, mutmaßt zumindest TMZ. Die „InTouch“ will außerdem erfahren haben, dass der untreue Basketballer Khloé unermüdlich um Verzeihung bitten soll. Vielleicht war das am Ende doch alles etwas zu stressig für die Hochschwangere. Doch jetzt ist die Geburt, die übrigens auf natürliche Weise erfolgt sein soll, erstmal überstanden. Im Krankenhaus soll neben Khloés Schwestern Kim und Kourtney auch der Vater des Kindes, Tristan Thompson, nicht von ihrer Seite gewichen sein. Wir sind gespannt wie es mit den beiden weitergeht und freuen uns schon, den ersten Schnappschuss der kleinen Kardashian-Maus auf dem Instagram-Profil der frisch gebackenen Mama zu sehen. Wie sagen: Glückwunsch zum Nachwuchs, Khloé!

Nächstes Kardashian-Baby: Khloé Kardashian bekommt ein Mädchen

Ihre Fans haben lange drauf gewartet, doch jetzt ist der nächste Kardashian-Nachwuchs endlich da. Die 33-jährige Khloé Kardashian hat jetzt ihre Tochter in einem Krankenhaus außerhalb von Cleveland zur Welt gebracht, nachdem die Wehen früher einsetzten als geplant. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: