Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Hat sich Khloé Kardashian etwa unter’s Messer gelegt? Für diese Gerüchte sorgte die 35-Jährige nun zumindest mit ihrem neusten Instagram-Post. Eigentlich wollte Khloé dabei lediglich auf ihre "gesunde und strahlende Haut" hinweisen, doch Fans konnten die Augen nicht von ihren vollen Lippen lassen und sind sich sicher: Das muss eine Schönheits-OP gewesen sein! Khloé wurde die Kritik an ihren Bildern offensichtlich zu viel, denn wenig später schaltete die "Keeping Up with the Kardashian"-Darstellerin die Kommentarfunktion unter ihrem Beitrag einfach ab. Die Website "Aceshowbiz" konnte zuvor jedoch noch einen Blick auf die Reaktionen werfen. So schrieb demnach ein Follower: "Wunderhübsch, aber deine Lippen sind einfach zu viel!" Ein anderer Anhänger kritisierte: "Wenn du deine Lippen nicht schließen kannst, benutzt du zu viel Filler." Bereits am 15. August wurde von einer Schönheitsklinik aus Kalifornien ein Video mit Khloé veröffentlicht. Hier lässt sie sich mit einer 4D-Laser-Prozedur auffrischen und dabei wurden offensichtlich auch die Lippen gemacht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.08.2019, 16:25 Uhr

Hat sich Khloé Kardashian etwa die Lippen operieren lassen? Diese Frage stellen sich aktuell zumindest ihre Follower, nachdem der "KUWTK"-Star ein neues Bild von sich veröffentlichte. Hier sind ihre Lippen verdächtig dick. Erfahrt hier alle Details!

 

„it's in TV“-Stars

Während Kanye West eigentlich eher als Rapper oder Mode-Designer bekannt ist, durfte sich der 42-Jährige nun auch mal als Redakteur versuchen. Für "Vogue Arabia" interviewte Kanye nun nämlich seine Frau Kim Kardashian und stellte ihr dabei einige interessante Fragen. So wollte er von der Mutter seiner vier Kinder beispielsweise wissen, welche ihre Lieblingsschwester ist. Die 38-Jährige gab dabei an, dass sie vor allem mit Kourtney und Khloé sehr eng befreundet ist. Den Grund dafür sieht die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin darin, dass sie im Vergleich zu Kendall und Kylie 16 beziehungsweise sogar 17 Jahre länger mit ihnen verbracht hat und sie dadurch auch mehr gemeinsame Freunde haben. Selbstverständlich sei Kim aber auch mit Kendall und Kylie in gutem Kontakt. Ähnlich kontrovers wie bei dieser Frage ging es weiter, als Kanye seine Liebste nach ihrer Meinung zu Ruhm und Reichtum fragte. "Geld war immer das Ziel, aber ich war besessen von Ruhm. Ich würde zustimmen, dass Ruhm süchtig machen kann", gab Kim dabei offen zu. Seit der Geburt ihrer Kinder sieht sie sich aber auch als Vorbild und möchte in der Öffentlichkeit mit gutem Beispiel vorangehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.08.2019, 13:37 Uhr

Kanye West durfte für "Vogue Arabia" nun seine Frau Kim Kardashian interviewen und stellte ihr dabei einige kontroverse Fragen. So musste Kim beispielsweise ihre Lieblingsschwester benennen. Wer das ist, erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars

Bitterer Photoshop-Fail bei Kim Kardashian. Während die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account sonst meistens mit ihren Outfits und Looks für Hingucker sorgt, war dieses Mal ihr Fuß Grund dafür, dass Fans genauer hinschauten. Erkennt ihr es auch? Auf dem Pic mit Schwester Kylie hat die Frau von Kanye West nämlich sechs anstatt fünf Zehen am rechten Fuß! Ein offensichtlicher Photoshop-Fail, der natürlich auch Kims Followern nicht verborgen blieb. So fragten viele Insta-User die 38-Jährige scherzhaft, wieso sie auf einmal sechs Zehen hat. Doch manche scheinen den Fehler aus der Postproduktion sogar für echt zu halten. Doch Kim kann es egal sein: Das Model genießt aktuell die Zeit mit Schwester Khloé und ihren Kindern auf den Bahamas. Dabei gab es nun sogar einen witzigen Überraschungsbesuch von Schweinen. Kim, die laut eigener Aussage Angst vor den süßen Schweinchen hatte, fand die tierischen Gäste offensichtlich nicht ganz so süß wie der Rest der Familie

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.08.2019, 15:46 Uhr

Ein großer Photoshop-Fail ist nun Kim Kardashians Fotografen unterlaufen: Auf einem Bild mit Halbschwester Kylie Jenner hat Kim sechs Zehen und Fans machen sich darüber lustig. Alle Details und das Bild gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Jordyn Woods
Nach Streit mit Ex-BFF Kylie Jenner:
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.08.2019, 16:16 Uhr

Jordyn Woods und Kylie Jenner scheinen nicht mehr befreundet zu sein, nachdem die 21-jährige Schauspielerin mit Tristan Thompson, dem damaligen Freund von Khloé Kardashian, rumgemacht hat. Doch nun sprach Jordyn über den Streit mit Kylie und über die Knutscherei mit Tristan. Erfahrt hier mehr darüber!

„it's in TV“-Stars

Sie galt lange Zeit als „die hässlichste Kardashian“, doch man muss sagen: Khloé Kardashian hat sich vom nicht ganz so sexy Entlein in einen echten Schwan verwandelt. Satte 20 Kilo hat sie inzwischen abgenommen! Und so wollen offenbar auch Khloés Fans wissen, wie sie das geschafft hat. Auf Instagram postete sie nun seit langem mal wieder ein Workout-Video und schrieb dazu: „Viele Leute bitten mich, mein Training zu veröffentlichen, wie ich es früher getan habe. Ich könnte wieder damit anfangen, meine Workouts zu filmen.“ Große Freude bei ihren Anhängern! Während einige Fans der 35-Jährigen zudem zugaben, dass sie dringend selbst wieder in Form kommen müssen, posteten andere beispielsweise: „Inspirierend!“ Ein anderer Follower war bereits beim bloßen Zuschauen außer Puste! In ihrer Instagram-Story hatte Khloé dann noch ein ganz besonderes Workout für alle Mamis parat, bei dem offenbar auch Töchterchen True einen Riesenspaß hatte! Was für eine süße Idee, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.08.2019, 10:49 Uhr

Schon 20 Kilo leichter ist Khloé Kardashian inzwischen, die früher als die „hässlichste Kardashian“ im berühmten Clan galt. Doch das ist schon lange nicht mehr so und daher interessieren sich auch ihre Fans für ihr offenbar recht effektives Workout. Wie Khloé trainiert, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Jordyn Woods

Sie kann es offenbar einfach nicht lassen! Kylie Jenners Ex-BFF Jordyn Woods scheint wohl die Männer, mit dem der Kardashian-Jenner-Clan zu tun hatte, sehr zu mögen. Erst vor knapp fünf Monaten machte die 21-Jährige Schlagzeilen, als herauskam, dass Khloé Kardashians damaliger Freund Tristan Thompson mit Jordyn fremdging. Der Clan war geschockt, als dies herauskam, denn der NBA-Star war nicht nur längere Zeit mit der Kardashian zusammen, sondern hat auch mit True eine mittlerweile einjährige Tochter! Kein Wunder, dass die beiden Fremdgeher von den Kardashians ohne große Reue verstoßen wurden. Doch jetzt hat sich Jordyn anscheinend wieder an einen anderen Ex von Khloé rangemacht. Dabei handelt es sich wohl um den Basketballspieler James Harden. Der "Keeping up with the Kardashians"-Star hatte den Sportler rund acht Monate lang gedatet und nun wurde Jordyn gemeinsam mit ihm, feiernd in einer Bar, gesichtet. Und so sah man offenbar, wie das Model vor dem sitzenden Basketballer tanzte. Ob es zwischen den beiden wirklich knistert, lässt sich allerdings noch nicht sagen. Ein erneuter Seitenhieb gegen Khloé Kardashian ist das aber allemal.

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 26.07.2019, 11:38 Uhr

Erst vor rund fünf Monaten machte Kylie Jenners Ex-BFF Schlagzeilen, als herauskam, dass Khloé Kardashians damaliger Freund Tristan Thompson mit ihr fremdging. Nun wurde das Model Jordyn Woods erneut mit einem Ex des „Keeping up with the Kardashian“-Stars gesichtet. Erfahrt alles Details hier!

„it's in TV“-Stars