Sportliche Khloé Kardashian: So hart trainiert sie

Khloé Kardashian ist eine vielbeschäftigte Frau, schließlich ist sie Reality-TV-Darstellerin, Unternehmerin, Model und seit April 2018 auch noch Mutter. Viele ihrer Fans fragten sich bereits, wie der "Keeping Up with the Kardashians"-Star es schafft, trotz all der Strapazen so gut in Form zu bleiben. In einem Gespräch mit dem US-Magazin "US Weekly" hat das 35-jährige Model verraten, wie sie sich körperlich in Form hält. Nach der Geburt von True brachte der Reality-TV-Star 92 kg auf die Waage. Und so verriet Khloé, dass sie gerne vieles miteinander kombiniert: "Ich habe es schon immer geliebt zu boxen, aber ich mache auch sehr viel metabolisches Konditionstraining. Und ich liebe es, Krafttraining zu betreiben, aber mit Cardio-Intervallen zwischendurch." Beim metabolischen Konditionstraining wird der Körper in kurzen, aber sehr fordernden Intervall-Einheiten, die den Körper zu einer wahren Fettverbrennungsmaschine machen. Natürlich weiß Khloé auch, dass solch ein Körper viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 08.07.2019, 12:38 Uhr

Nach der Geburt von ihrer Tochter True Thompson legte der "Keeping Up with the Kardashians"-Star einige Pfunde zu und trainierte hart, um wieder in Form zu kommen. Jetzt verriet Khloé gegenüber "US-Weekly", was sie alles tun musste, um wieder eine sportliche Figur zu bekommen. Hier erfahrt ihr die Details!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: