"Chilling Adventures of Sabrina": Kiernan Shipka knutscht mit zwei Jungs

Krass! In "Chilling Adventures of Sabrina" küsst die "Sabrina"-Darstellerin Kiernan Shipka mit Harvey und Nick direkt zwei Typen. Die Darsteller Ross Lynch und Gavin Leatherwood haben jetzt im Interview mit "Entertainment Tonight" einige Details zu den Kuss-Szenen in Staffel 2 ausgepackt - und die Dreiecksbeziehung von Sabrina und den beiden Jungs scheint hier ganz schön Fahrt aufzunehmen. So verriet Gavin jetzt, was hinter den Ka-meras der Netflix-Serie abging, als zu der Knutscherei kam: "Ich war mega nervös, als ich Kiernan das erste Mal in der Serie küssen müssten!" Dabei soll sich der "Nick"-Darsteller noch genau erinnern: Als klar wurde, dass es eine Kuss-Szene geben wird, fragte er einen Kollegen, um sich Ratschläge zu holen. Der ermutigte ihn, den Kuss vorher schon mal zu üben. Und so machte sich Gavin auf dem Weg zu Kiernan und küsste sie. Weiter plauderte er gegenüber "Entertainment Tonight" aus: "Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich total nervös bin und mein Herz rast. Und ich wollte nicht, dass es vor der Kamera seltsam wird." Fans können sich auf jeden Fall riesig auf die Folgen der zweiten Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" freuen, die bereits auf Netflix verfügbar sind.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.04.2019, 10:30 Uhr

Die zweite Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" geht bei Netflix momentan in die nächste Runde. Und hier darf "Sabrina"-Darstellerin Kiernan Shipka direkt mit zwei Jungs knutschen. Einer von ihnen, "Nick"-Darsteller Gavin Leatherwood, hat jetzt Details dazu ausgeplaudert.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: