Doppelgängerinnen? Kiernan Shipka mit "Harry Potter"-Star Emma Watson verwechselt

Kiernan Shipka hat ihre Doppelgängerin gefunden. Die 20-jährige Schauspielerin ist vor allem bekannt aus der Serie "Chilling Adventures of Sabrina". Ein User, der auf ihrem Instagram-Profil gelandet ist, dachte allerdings, er hätte es mit einem "Harry Potter"-Star zu tun. Und zwar, um genau zu sein, mit Emma Watson höchstpersönlich! "So schön, Emma Watson", kommentierte dieser Fan das schöne Selfie. Und die Beauty reagierte sehr humorvoll darauf und antwortete: "Danke. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit bei den Dreharbeiten zu ‚Harry Potter‘ und bin total gespannt auf die ganzen neuen Projekte, die ich aktuell habe." Damit hat die Schauspielerin offenbar genau richtig reagiert, denn einige Fans setzten daraufhin sogar noch einen drauf! Sie fragten sogar, ob es sich bei Kiernans Hund um Sirius Black handelt. Der Patenonkel von Harry Potter konnte sich nämlich als Animagus in einen großen, schwarzen Hund verwandeln. Ob das vielleicht zur Verwechslung beigetragen hat? Wer weiß! Ein schönes Kompliment ist es aber dennoch, mit der schönen Schauspielerin Emma Watson verwechselt zu werden, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.02.2020, 11:19 Uhr

Kiernan Shipka wurde jetzt von einem Fan auf Instagram mit der "Hermine"-Darstellerin Emma Watson verwechselt. Der "Chilling Adventures of Sabrina"-Star reagierte allerdings mit viel Humor darauf. Sogar eine Anspielung auf "Harry Potter" konnte sie sich nicht verkneifen. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: