Kim Gloss: Ärger um Insta-Pics & süße Valentinstagsüberraschung

Kim Gloss neueste Instagram-Postings sorgen unter den Fans aktuell für wilde Spekulationen. Hat sich die Ex von Rocco Stark etwa schon wieder unter’s Messer gelegt? Eigentlich hatte der Ex-DSDS-Star letztes Jahr verkündet, mit der „Schnippelei" abgeschlossen zu haben. Doch die aktuellen Fotos sehen der hübschen Influencerin gar nicht mehr ähnlich. Hat Kim Gloss wieder etwas machen lassen? Das vermuten auch ihre Fans. Und so schrieb einer beispielsweise: „Oh Gott! Du siehst Dir gar nicht mehr ähnlich. So ein hübsches junges Mädel verunstaltet sich so, warum?“ Eine Reaktion von Kim selbst gibt es bisher nicht. Dafür gab es jetzt ein süßes Update zum Valentinstag. Seit 2015 ist die 26-Jährige mit ihrem Freund Alexander liiert, der sie jetzt auch zum Valentinstag überraschte: Doch ab und an schlägt Kim Gloss’ Liebster Alexander offenbar auch mal härtere Töne an, zumindest wenn es um ihre OP-Sucht geht. Gegenüber „OK!“ verriet sie bereits, dass er von der „Schnippelei“ alles andere als begeistert sei und die Beziehung der beiden ernsthaft in Gefahr sei, wenn sie nicht damit aufhört.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 14. Februar 2019, 17:02 Uhr

Dass die frühere DSDS-Kandidatin Kim Gloss schon einige Schönheits-OPs hinter sich hat, wissen wir. Doch jetzt gibt es Ärger um neue Insta-Pics, auf denen die 26-Jährige stark verändert aussieht. Eine Valentinstagsüberraschung von Freund Alexander gab es trotzdem. Die Details haben wir hier für euch!

Die ehemalige Dschungelkandidatin und Ex von Rocco Stark ist endlich wieder happy

TV-Fans kennen Kim Gloss vor allem als Kandidatin der erfolgreichen RTL-Castingshow "DSDS", an der die zierliche Brünette 2009 teilnahm. Zudem war sie 2012 im RTL-Dschungelcamp in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Dort lernte Kim Gloss auch ihren Ex-Freund, den Schauspieler Rocco Stark kennen, mit dem die 26-jährige Sängerin eine gemeinsame Tochter hat. Die Beziehung der beiden Dschungelstars zerbrach jedoch nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Amelia im Jahr 2013. Seit Ende 2015 ist Alexander Beliaikin der neue Mann an Kims Seite und wie ihre Insta-Schnappschüsse beweisen, macht der 34-jährige Berliner seine Kim noch immer sehr glücklich. Doch nun scheint die Ex-"DSDS"-Teilnehmerin ihr Liebesglück auf die Probe zu stellen. Der Grund: Wie Gloss im Sommer 2018 gegenüber "VIP.de" verriet, soll Alexander absolut gegen den OP-Wahn seiner Freundin sein.

Ex-"DSDS"-Star Kim Gloss und ihre OP-Sucht

Rund 20.000 Euro soll die Ex-"DSDS"-Kandidatin laut "OK!" bereits für ihre zahlreichen Beauty-Eingriffe ausgegeben haben. So ließ sie sich unter anderem die Nase und die Lippen machen. Auch einer Brustvergrößerung, Oberarm-Fettabsaugung, Hyaluron-Behandlung sowie einer schmerzhaften Haartransplantation unterzog sich die 26-jährige. "Ich finde einfach immer etwas, was ich an meinem Aussehen verbessern könnte. Deswegen wäre ich fast der OP-Sucht verfallen", so Kim. Kein Wunder, dass Freund Alexander ernsthafte Probleme mit den Beauty-Eingriffen seiner Kim haben soll. Er äußerte sogar: "...dass ihre Beziehung ernsthaft in Gefahr sei, wenn sie mit der 'Schnippelei' am eigenen Körper weitermache", erklärte Kim Gloss weiter. Doch nun scheint es, als ob der gute Einfluss ihres Liebsten nicht von langer Dauer war. Besuchte sie etwa erneut den Schönheits-Doc?

Bist Du das?! Kim Gloss wirkt auf ihren Urlaubs-Selfies völlig fremd

Seit Kims letzten Instagram-Selfies, auf denen ihr Gesicht maskenhaft und verfremdet scheint, spekulieren die Fans über einen erneuten Beauty-Eingriff. Besonders auf einem Urlaubsbild aus Mexiko, welches die Sängerin Ende Januar 2019 postete, sieht sie sich selbst kaum noch ähnlich. Die Follower reagierten geschockt und kommentierten das Bild mit: "Ich musste mehr als drei Mal hinsehen, um zu checken, dass du das auf dem Foto sein sollst.“  Ein anderer Follower fragte entsetzt: "Was hast du mit deinem Gesicht gemacht?“  Beauty-Doc Dr. Werner Mang mutmaßt: "Die Nase wirkt eindeutig schmaler, der Nasenspitzen-Knorpel wirkt ausgedünnt. Die Wangenknochen stechen hervor." All das könne für eine Fettabsaugung im Gesicht sprechen", so der Experte gegenüber "OK!". Für Kims glattgebügeltes Gesicht hat Dr. Mang ebenfalls eine Erklärung: "Hier könnte mit Botox nachgeholfen worden sein."

Beauty-Eingriff oder professionelles Contouring? Kim Gloss' Instagram-Fans diskutieren

Bislang hat sich Kim Gloss noch nicht zu den erneuten Botox-Vorwürfen geäußert. Fakt ist aber, dass der ehemalige DSDS-Star bereits zahlreiche OPs und Behandlungen hinter sich hat. Ihre Insta-Follower sind sich unsicher. Als Beauty-Influencerin produziert Kim Gloss eigene Schmink-Tutorials und kennt sich mit Make-up und Styling bestens aus. Ihr fremd wirkendes Gesicht könnte also auch das Ergebnis professioneller Make-up-Künste sein. Ob es an ihrem perfekten Contouring, Foto-Filtern oder dem Besuch beim Schönheits-Doc liegt, weiß wohl nur Kim selbst. Doch auch andere Stars lassen uns immer wieder rätseln: Während einige Promi-Damen, wie Schauspielerin Doreen Dietel oder die "Sido"-Ehefrau, Moderatorin Charlotte Würdig, offen zu ihrem Gesichts-Tuning stehen, lassen andere, wie Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ihre Fans noch immer im Dunkeln, wenn es um ihre Lippen und den auffälligen "Schmollmund" geht. Eines steht jedenfalls fest: Auf Kim Gloss' nächsten Insta-Post sind die Fans jetzt schon sehr gespannt!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Sophia Thomalla und Loris Karius: Haben sie sich etwa verlobt?
Sophia Thomalla und Loris Karius: Haben sie sich etwa verlobt?
Sophia Vegas & Tochter Amanda: SO haben sie die Nanny gefeuert
Sophia Vegas & Tochter Amanda: SO haben sie die Nanny gefeuert
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Sängerin Madonna: Diese krassen Worte richtet sie an die LGBTQ-Community
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
Neuauflage "Grill den Henssler": So kam es zum Comeback der beliebten Kochshow mit Steffen Henssler!
Baby-Glück bei Herzogin Meghan: Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht
Baby-Glück bei Herzogin Meghan: Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht
Sängerin Sarah Lombardi: Morddrohungen im Netz
Sängerin Sarah Lombardi: Morddrohungen im Netz
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Michael Wendler wünscht sich einen Sohn: Das sagt Freundin Laura zu den Baby-Plänen
Geständnis bei "Sing meinen Song": Wincent Weiss kennt seinen Vater nicht
Geständnis bei "Sing meinen Song": Wincent Weiss kennt seinen Vater nicht
Neues zum Liebesleben von Ex-GNTM Gerda: „Love Island“-Marcellino dementiert Gerüchte
Neues zum Liebesleben von Ex-GNTM Gerda: „Love Island“-Marcellino dementiert Gerüchte
DSDS-Sieger Davin Herbrüggen: Ist seine Karriere etwa bereits zu Ende?
DSDS-Sieger Davin Herbrüggen: Ist seine Karriere etwa bereits zu Ende?
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Erst DSDS und jetzt ESC: Luca Hänni tritt für die Schweiz an
Erst DSDS und jetzt ESC: Luca Hänni tritt für die Schweiz an
Sarah Lombardi in der Jury: "Supertalent"-Teilnahme sorgt auch für Kritik
Sarah Lombardi in der Jury: "Supertalent"-Teilnahme sorgt auch für Kritik
Neben Coach Mark Forster: Diese Sänger sind neu in der "The Voice of Germany"-Jury
Neben Coach Mark Forster: Diese Sänger sind neu in der "The Voice of Germany"-Jury
Wegen Ex Sarah: Pietro Lombardi verzichtete auf viel Geld
Wegen Ex Sarah: Pietro Lombardi verzichtete auf viel Geld
"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer bestätigt: So reagiert das Netz auf Wendler & Co.
"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer bestätigt: So reagiert das Netz auf Wendler & Co.
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich: Krasse Typveränderung!
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich: Krasse Typveränderung!
Alles Gute zum Geburtstag! Pietro Lombardi wird 27 Jahre alt
Alles Gute zum Geburtstag! Pietro Lombardi wird 27 Jahre alt
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Bradley Cooper und Lady Gaga: Das steckt hinter Glastonbury-Gerücht
Bradley Cooper und Lady Gaga: Das steckt hinter Glastonbury-Gerücht
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Tolle News für Fans von Rammstein: Viele weitere Konzerte für 2020 angekündigt
Tolle News für Fans von Rammstein: Viele weitere Konzerte für 2020 angekündigt
Dove Cameron gesteht: Diese Rolle ähnelt ihr am meisten!
Dove Cameron gesteht: Diese Rolle ähnelt ihr am meisten!