Kim Hnizdo

gntm, Model, Heidi Klum, germanys next topmodel, Stefanie Giesinger, Castingshow, Topmodel, Germany’s next Topmodel, gewinnerin, GNTM-Gewinnerin, Lena Gercke, Show
12
Videos
11
Artikel
 08. März
Kim Hnizdo

Nachdem Stefanie Giesinger die Mädchen der aktuellen „Germany’s next Topmodel“-Staffel bei ihrem Umstyling begleitete, blickt Kim Hnizdo auf ihr Umstyling in der Sendung zurück. Die Beauty ist die Gewinnerin der elften Staffel und hat in den „Topmodel Stories“ der „Gala“ erzählt, wie es ihr 2016 ging, als ihre lange blonde Mähne zu Boden ging. Dem anfänglichen Schock und vielen Tränen wichen später wichtige Erkenntnisse. Und so verriet sie: „In den folgenden Tagen habe ich mich übrigens schnell wieder beruhigt. Spätestes heute weiß ich, dass es absolut die richtige Entscheidung war, den Schritt - beziehungsweise - Schnitt zu wagen. Mittlerweile trage ich zwar einen Bob, mit dem ich super happy bin, aber ich weiß jetzt, dass der Kurzhaarschnitt mir geholfen hat, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Und das ist nicht das langhaarige blonde Mädchen.“ Weise Worte einer tollen GNTM-Gewinnerin. Tja, das berühmte Umstyling von Heidi Klum kann eben auch seine positiven Seiten haben. Immerhin verhalf die Kurzhaarfrisur Kim damals auch zum Sieg!

Heidi Klum kannte auch in der aktuellen GNTM-Staffel keine Gnade und schickte ihre Mädchen ins Umstyling. Die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Kim Hnizdo hat das vor Jahren schon durchgemacht und zuletzt verraten, wie sie heute darüber denkt. Mehr gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Januar
Gisele Oppermann
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. November
Taynara Wolf

Hat sie eigentlich noch Kontakt zu ihren "GNTM"-Mädels? Das hat Taynara Wolf jetzt verraten. Die Beauty erreichte 2016 den fünften Platz der elften Staffel von "Germany’s next Topmodel". Damals gewann Kim Hnizdo den Titel, gefolgt von Elena Carrière, Fata Hasanovic und Jasmin Lekudere. Gegenüber "Promipool" verriet die 22-jährige Taynara, die aktuell als Schauspielerin durchstartet, ob sie noch Kontakt zu den Mädels hat: "Nein, leider nicht. Man unterhält sich mal, wenn man sich auf Events trifft. Aber das nehme ich ihnen natürlich nicht übel. Alle haben viel zu tun und die Juroren lernen immer wieder neue Mädchen kennen." Tja, das heißt wohl auch, dass sie auch nichts mehr mit Heidi Klum und Co. zu tun hat. Schade eigentlich! Aber Hauptsache die Stimmung ist gut, wenn sich Taynara Wolf und ihre "GNTM"-Kolleginnen auf Events über den Weg laufen, oder?!

Hier können Freundschaften fürs Leben geschlossen werden – oder etwa doch nicht? Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Taynara Wolf hat verraten, dass sie keinen Kontakt zu anderen Ex-Teilnehmerinnen oder zur Jury der Show habe. Was die Gründe für die Funkstille sind, hat das Model im Interview mit „Promipool.de“ verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. Oktober
GNTM

Diese Mädels haben nicht nur bei „Germany’s next Topmodel“ den Titel geholt, sondern sind auch auf Instagram eine große Nummer! Doch wer hat eigentlich wieviele Follower und schafft es in unsere Top5?! Los geht’s mit Barbara Meier! Sie ist uns vor allem wegen ihrer langen, roten Mähne im Gedächtnis geblieben. Barbara gewann die zweite Staffel von „Germany’s next Topmodel“ und ist heute nicht nur Model, sondern arbeitet auch Schauspielerin und Synchronsprecherin. Dabei hat sie über 100.000 Fans auf Instagram. Eine weitere beliebte Influencerin ist Kim Hnizdo mit über 260.000 Abonnenten auf Rang 4! Die hübsche Blondine machte in ihrer Zeit in der berühmten Model-Castingshow vor allem mit ihrem inzwischen Ex-Freund Alexander „Honey“ Keen Schlagzeilen. Trotzdem kürte Heidi Klum sie im Jahr 2016 zur Siegerin. Auf Platz drei unserer „Instagram“-Rangliste steht Céline Bethmann. Die gebürtige Koblenzerin holte sich 2017 die Krone und war erst kürzlich für das französische Modeunternehmen Balmain auf dem Laufsteg zu sehen. Ihren Fans gewährt Céline dabei immer wieder Einblicke in die Modewelt. In diesem Post ist sie beispielsweise sogar mit einem der erfolgreichsten Models, dem „Victoria’s Secret“-Engel Romee Strijd, zu sehen. Fast 370.000 Instagram-Fans lieben sie für ihre Schnappschüsse. Silber kann sich die mega sympathische Lena Gercke schnappen. Sie schnappte sich in Staffel 1 von „Germany’s next Topmodel“ den Titel und ist heute mehr als einfach nur ein Model. In Deutschland ist sie nämlich auch eine super gefragte TV-Moderatorin! Kein Wunder, dass sie inzwischen auf fast 2 Millionen Abonnenten kommt! Wow! Doch tatsächlich kommt keine von ihnen an dieses Topmodel heran: Stefanie Giesinger! Sie hat inzwischen schon genauso viele Fans auf Instagram wie ihr englischer YouTuber-Freund Marcus Butler. Und so kann sich die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnern aus dem Jahr 2014 über unfassbare 3,4 Mio. Fans freuen. Herzlichen Glückwunsch, Steffi!

Seit inzwischen zwölf Jahren läuft die Castingshow "Germany's next Topmodel" erfolgreich auf ProSieben. Hier hat Model-Mama Heidi Klum bereits den ein oder anderen neuen Star auf dem Laufsteg entdeckt. Doch nicht nur als Model machen einige "GNTM"-Gewinnerin ordentlich von sich reden: Mädels wie Lena Gercke, Barbara Meier oder auch Stefanie Giesinger sind inzwischen auch als Influencer auf Instagram eine richtig große Nummer! Doch wer hat die meisten Follower und schafft es in unsere Top 5?!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Juli
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi macht auch neben Topmodels eine tolle Figur! Die Sängerin war am 21. Juli eine von mehreren bekannten Gästen auf der „Unique“-Fashionshow in Düsseldorf. Dort stand die 25-Jährige auf der Bühne, um einige ihrer Songs zu präsentieren. Auch bei der After-Show-Party wurde fleißig gesungen, nachdem man die Mutter von Alessio an der Seite von bekannten „GNTM“-Models sah. Sarah posierte dabei neben Kim, die im Jahr 2016 die elfte Staffel gewonnen hat, sowie neben Toni, die in diesem Jahr die 13. Staffel für sich entscheiden konnte. Bis auf die Größe stand die Ex von Pietro Lombardi den Topmodels natürlich in nichts nach und konnte sich wirklich total sehen lassen. Da sieht man mal, wie sich das viele Training von Sarah Lombardi ausbezahlt hat. Toller Auftritt!

Sarah Lombardi besuchte zuletzt die Show der Marke „Unique“ und beeindruckte dort nicht nur stimmlich. Auch äußerlich konnte sich die 25-Jährige sehen lassen und stand den beiden „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerinnen an ihrer Seite in fast nichts nach. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Thomas HayoThomas Hayo

Ein Urgestein verlässt „Germany’s Next Topmodel“: Thomas Hayo steigt aus! Auf Instagram hat der 49-Jährige die Neuigkeit verkündet und in einem langen Post geschrieben: Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie. Was für eine atemberaubende Reise das war! So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte. Voller Stolz schaue ich zurück und staune, was bis heute aus einigen von ihnen geworden ist. Es war eine grandiose Zeit mit ’the one and only' @heidiklum und mit fantastischen Jury-Kollegen, wie die letzten drei Jahre mit meinem 'brother from another mother’ Michael Michalsky.“ Krass, acht Jahre lang sah der Creative Director an der Seit von Heidi Klum die Topmodels zum Ruhm aufsteigen. Weiter heißt es in dem Post, er habe seine Arbeit in New York, so wie seine Freunde in den vergangenen Jahren vernachlässigt und wolle sich ihnen nun wieder mehr widmen. Hayo erklärte außerdem: „Natürlich bleibe ich der GNTM-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben.“ Der smarte Wahl-New Yorker dankte im weiteren allen Beteiligten der Sendung und allen Fans von „GNTM“. Ob wir dennoch Thomas Hayo im Rahmen der 14. Staffel „Germany’s next Topmodel“ sehen werden und wer sein Nachfolger wird, das bleibt abzuwarten.

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nur drei Wochen nach dem großen „Germany’s next Topmodel“-Finale der 13. Staffel gibt Juror Thomas Hayo seinen Ausstieg aus der ProSieben-Show bekannt. Die Gründe für seine Entscheidung schilderte der 49-Jährige in einem langen, sentimentalen Instagram-Post. Ex-„GNTM“-Teilnehmerinnen und Fans zeigen sich bestürzt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen