Kim Kardashian

Itsin TV Star Kim Kardashian

Kim Kardashian ist vor allem durch ihre eher ungewöhnliche Familie bekannt. Der Kardashian-Clan wurde einem breiten Publikum im Rahmen der amerikanischen Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians" nahegebracht – manchem vielleicht zu nah. Kim, die das Rampenlicht und Skandale liebt, nutzte die Publicity geschickt für ihre Karriere als Schauspielerin, Model und Unternehmerin. Gemeinsam mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney ist sie Inhaberin der Modeboutique-Kette D-A-S-H, außerdem vermarktet sie eine eigene Modekollektion unter dem Label „Kardashian Kollection“. Das Multitalent, das als Kimberly Noel Kardashian am 21. Oktober 1980 in Los Angeles das Licht der Welt erblickte, hat insgesamt drei Geschwister und vier Halbgeschwister. Auch die Zahl ihrer Ehemänner kann sich sehen lassen: Ihre dritte Ehe schloss sie am 24. Mai 2014 medienwirksam mit dem Sänger Kanye West, der auch der Vater ihrer im Juni 2013 geborenen Tochter North ist. Kim Kardashian gilt als eines der prominentesten „It-Girls“ weltweit. Für Schlagzeilen sorgt sie auch mit ihren üppigen Kurven und deren freizügiger Präsentation in der Öffentlichkeit und den sozialen Netzwerken.

200
Videos
11
Artikel
27
Bilder

Bisher hatte ihre Mama das Partyzepter in der Hand, jetzt übernimmt Kim! Jedes Jahr an Weihnachten gibt es beim Kardashian-Clan eine große Weihnachtsparty, die bisher von Kris Jenner organisiert wurde und in ihrem großen Haus in Kalifornien stattfand. Zu Gast waren dann natürlich auch ihre fünf Töchter Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kim sowie ihr Sohn Rob. Doch 2018 wird die Weihnachtssause der berühmten TV-Familie erstmals auf dem Anwesen von Kim Kardashian und ihrem Mann Kanye West stattfinden. Das verriet Kim gegenüber "E!News": "Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem Kanye und ich die Feier am Weihnachtsabend in unserem Haus machen. Wir übernehmen es von meiner Mom. Wir haben ein wenig mehr Platz." Klar, mit dem ganzen Familienzuwachs wird es sicherlich langsam eng ins Kris Jenners Häuschen. Doch es wird sich noch etwas anderes ändern, denn Kim denkt tatsächlich über einen bestimmte Dresscode nach und erklärte: "Mein Ziel ist es, ein bestimmtes Motto damit zu kreieren, was alle tragen werden." Auch ein Fotograf soll vor Ort sein, der Fotos für eine Weihnachtskarte der Familie schießt! Na, das kann ja was werden!

In den letzten Jahren traf sich der Kardashian-Clan immer am Weihnachtsabend bei Mama Kris Jenner in Kalifornien. Doch die Familie ist größer geworden und so wird die Weihnachtsparty der TV-Familie nun erstmals auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West stattfinden. Was die beiden genau planen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 06. Dezember
Travis ScottTravis Scott

Achtung, Fake News! Am Montag, den 3. Dezember, ging ein Foto viral, das angeblich den ultimativen Beweis liefern sollte, dass Travis Scott seine Frau Kylie Jenner betrogen hat. Bereits Anfang 2018 wurden Betrugsvorwürfe laut. Doch auch jetzt behauptete der US-Rapper direkt nach der Veröffentlichung des Pics, dass dieses gefaket sei. Auf Twitter antwortete er auch einem Fan: "Trolle arbeiten heute hart…die Beziehung von meiner Frau und mir ist stabil…Ich habe nur Liebe für meine Frau." Auch auf Instagram wandte sich der 26-Jährige damals an seine Fans: "Trolle kreieren immer wieder falsche Dinge, um wahre Liebe zu zerstören…" Tja, und nun stellt sich heraus, dass Travis Scott tatsächlich die Wahrheit gesagt hat. Der Youtuber "ChristianAdamG" veröffentlichte jetzt ein Video, in dem man sieht, wie er das vermeintliche Travis Scott Foto faket. Dafür stylte er sich extra um und versuchte so, mit dem Bild viral zu gehen. In seinem Video begründete er seine Idee: "Das Ziel des Videos ist es nicht, die Beziehung von irgendwem zu zerstören, sondern zu zeigen, wie leichtgläubig das Internet ist… Die Frage ist, interessiert das Internet überhaupt die Wahrheit?" Der Youtuber richtete auch noch Worte an Scott selbst: "Travis Scott, falls du das hier siehst, vergib mir!". Doch der US-Rapper antwortete nur mit einem Kopfschütteln und auch Kim Kardashian konnte diesen Vorfall nicht unkommentiert lassen und twitterte: "Ich hasse es, dass ich dem ganzen Aufmerksamkeit gebe, aber es ist absolut ekelhaft, dass man es witzig findet, so mit Travis und Kyle zu spielen, die dabei sind eine Familie zu gründen. Das ist wirklich schädlich für Beziehungen, Familien und einfach nur falsch!"

Am Montag, den 03. Dezember, wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem man sah, wie Rapper Travis Scott angeblich Kylie Jenner betrügt. Doch dieses Foto war der Fake eines Youtubers. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 29. November
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift ist die einflussreichste Person auf Twitter im Jahr 2018! Das hat eine Analyse des Social-Intelligence-Unternehmens „Brandwatch“ ergeben. Die 28-Jährige erreichte dabei eine Wertung von 98 von 100 Punkten. Auf dem zweiten Rang liegt Sänger Liam Payne, der im vergangenen Jahr nicht einmal in der Liste auftauchte und nun auf 97 Punkte kommt. Platz drei wird geteilt, da direkt mehrere Stars 96 Punkte hatten: Bei den Herren hätten wir US-Präsident Donald Trump, der ohne Twitter wohl kaum existieren könnte, während bei den Damen sowohl Katy Perry, Reality-TV-Star Kim Kardashian und auch Sängerin Demi Lovato 96 Punkte ergattern konnten. Wir gratulieren diesen Stars zu ih-rem großen Einfluss auf Twitter, allen voran natürlich der Twitter-Queen Taylor Swift! Glückwunsch!

„Brandwatch“ hat jetzt eine Liste der einflussreichsten Stars auf Twitter veröffentlicht. Sängerin Taylor Swift ist dabei die absolute Nummer eins. Neben ihr gibt es jedoch noch weitere Stars die es in die Liste geschafft haben. Um wen es geht, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars