Familienplanung abgeschlossen? Kim Kardashian will keine weiteren Kinder

Für Kim Kardashian gibt es aktuell Einiges zu feiern: Zusammen mit Ehemann Kanye West hat sie Hochzeitstag und obendrein feiert sie auch noch Geburtstag. Zur Einstimmung auf diesen großen Tag hat die Reality-TV-Darstellerin bereits am Wochenende eine kleine, verfrühte Dinnerparty veranstaltet. Jetzt verriet die 39-Jährige in der neuesten Episode der Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ zudem, dass die Familienplanung von Kanye und ihr wohl abgeschlossen ist. So lässt sich zumindest ihre Aussage verstehen! Denn als Kim über die Geburt ihres Sohnes Psalm, dem vierten Nachwuchs der Kardashian-West-Familie, sprach, erklärte sie: „Ich glaube wirklich, dass vier die perfekte Zahl für mich ist. Ich fühle mich so vollständig, aber bin auch fertig.“ Ihr Sohnemann Psalm erblickte erst im Mai dieses Jahres das Licht der Welt und wie es aussieht, scheint Kim Kardashian auch vollkommen glücklich mit ihrer aktuellen Lage zu sein. Denn wie auch das US-Portal „People“ berichtet, soll das Ehepaar an seinem bereits fünften Hochzeitstag auch das Ehegelübde erneuert haben. Dabei trug die „Keeping up with the Kardashians“-Darstellerin ein wunderschönes, schneeweißes Kleid.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 21.10.2019, 13:30 Uhr

Kim Kardashian ist offenbar glücklich mit ihrer aktuellen Familienlage und hat anscheinend auch keine Pläne für weitere Kinder mit Ehemann Kanye West. In „Keeping Up with the Kardashians“ sprach die 39-Jährige über ihr neuestes Familienmitglied Psalm und machte dabei eine Aussage, dass genau dies vermuten lässt. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: