Kim Kardashian: Endlich zeigt sie das erste Foto von Sohn Pslam

Kim Kardashian zeigte nun stolz ihren jüngsten Spross. Erst im Mai wurden der „Keeping Up with the Kardashians“-Star und ihr Mann Kanye West mit Hilfe einer Leihmutter zum vierten Mal Eltern. Nachdem die Öffentlichkeit zuvor noch keinen richtigen Schnappschuss von dem ganzen Stolz des erfolgreichen Ehepaares zu Gesicht bekam, veröffentlichte Kim nun dieses süße Foto auf Instagram. Dazu schrieb sie: „Psalm Ye!“ Wie niedlich, oder? Ist Ye etwa der Zweitname des kleinen Wonneproppens? Rapper Kanye West veröffentlichte erst 2018 ein Album mit dem Titel „Ye“. Der Name bezog sich auf die Bibel und bedeutet „ihr“, wie der Musiker damals gegenüber dem „Rolling Stone“-Magazin verriet. Auch Psalme findet man in der Schriftensammlung, wo das Wort so viel wie Lied bedeutet. Passen würde der zweite Vorname also allemal! Die Follower der Vierfach-Mama sind begeistert von Psalm und schrieben unter anderem: „Kim, er ist perfekt, er sieht aus wie du!“ Ein anderer Fan erklärte: „Er ist ein Schatz. Mini-Chicago.“ Keine Frage, der kleine Psalm ist nicht nur supersüß, sondern kann auch schon mindestens genauso gut posen wie seine berühmte Mama. Gerne mehr von solchen Pics, Kim!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.06.2019, 00:00 Uhr

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West bekamen erst im Mai durch eine Leihmutter ihr viertes Kind. Der kleine Psalm wurde zunächst der Öffentlichkeit vorenthalten, doch das hat nun ein Ende: Auf Instagram postete die „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin das erste Foto ihres Nachwuchses. Hier gibt’s weitere News dazu!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: